Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Siro

Siro

 

Siro  
Rasse
:
Siam-Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 04/2020
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV und FelV Labortestung
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
lebensfreudiger, verspielter Kater, rauft gerne mit Artgenossen
       
 
Wir haben einen Neuzugang auf der Pflegestelle unserer Lyudmila, so schnell kann es einem in Omsk als Tierschützer manchmal ergehen, dass man ein schutzbedürftiges Fellnäschen nicht im Stich lassen kann.
Lyudmila hat den kleinen Kater auf der Straße gefunden. Sie wartete auf den Bus und der Kleine war die ganze Zeit neben ihr. Was sollte sie machen? Sie hat ihn aufgehoben und eben kamen sie auf ihrer 2.Pflegestelle an.Das ist ein Junge, ca 5 Monate alt.
 
Die Busfahrt hat er genossen.

 

 

24.09.2020:

Ganz besondere Videos wollen wir von unserem "Busfahrer" (Siro wurde ja von Lyudmila an der Bushaltestelle gefunden und ist mit ihr mit dem Bus nach Hause gefahren) zeigen. Der kleine Mann meint, sein Quarantäne-Käfig wäre ein Boxring und er haut fröhlich auf das von B.S. gesponserte, neue Spielzeug ein.
Hoffen wir, dass der kleiner Siro bald getestet werden kann und er dann mit der ganzen Truppe spielen kann.

13.11.2020:

Katerchen Siro wurde mittels Sammellabortestung negativ auf FiV und FelV getestet, herzlichen Glückwunsch süsser Siro.

27.12.2020:

Siro wurde kastriert, er hat den Eingriff ohne Komplikationen überstanden.
Nach der Kastration, spaziert er noch etwas breitbeinig, aber schon durchaus wieder munter, auf der Pflegestelle herum.

04.02.2021:

Unser Siro kümmert sich gerade um das Frühstück für seine Pflegemama Lyudmila. Wie lieb ist das denn

 

 

09.02.2021:

Was für eine tolle Entwicklung von Siro, als er von Lyudmila auf der Straße gefunden wurde, sah er so abgemagert und verwahrlost aus, und jetzt... ist er zu einem Prachtkater geworden.
Siro zeigt sich als ein lebensfreudiger, verspielter Bub, der gerne mit seinen Artgenossen tobt und rauft.

 

 
 
 
  
 
 
 
Rettungsspatenschaft: Christine Schuh
Testpatenschaft: Christine Schuh
Monatspatenschaft: Siro sucht eine/n Monatspatin/en
 
 
 
  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro01mN.jpg

    September 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro02mN.jpg

    September 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro03mN.jpg

    September 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro05mN.jpg

    September 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro06mN.jpg

    September 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro07mN.jpg

    September 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro09mN.jpg

    September 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro04mN.jpg

    September 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro08mN.jpg

    September 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro10mN.jpg

    November 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro11mN.jpg

    November 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro12mN.jpg

    November 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro13mN.jpg

    Dezember 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro14mN.jpg

    Dezember 2020

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro15mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro16mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro17mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro18mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro19mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro20mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro21mN.jpg

    Februar 2021

  • Lyudmila/Katzen/Siro/Siro22mN.jpg

    Februar 2021

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang