Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Wassilissa

Wassilissa

 

Wassilissa
    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. September 2016
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   FiV/FelV Test    : negativ
   Merkmale       :
   Charakter       :
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
18.10.2017: 
 
Genau vor einem Jahr lief die kleine Wassilissa unserer Lyudmila über den Weg,als sie zu einer Geburtstagsfeier gehen wollte, damals war sie ca. 4 Wochen alt. Recht schnell wurde das Kitten in eine Familie vermittelt. Bereits 3 Monate später wurde Wassilissa in einem schrecklichen Zustand auf der Pflegestelle abgegeben. Sie war extrem scheu und voller Angst verkroch sie sich in hinterste Eckchen. Was ist nur mit der Armen passiert ? Wir können es nur erahnen und möchten es uns eigentlich gar nicht vorstellen. Mit ganz viel persönlicher Zuwendung von Lyudmila wurde die Maus wieder zutraulicher. Mittlerweile ist sie eine liebe, freundliche , aufgeweckte und verspielte junge Katzendame geworden. Sie ist stubenrein und verträgt sich mit Artgenossen.
Für Kinder ab 5 Jahren ist sie für die Vermittlung geeignet.
 
11.03.2018:
 

Hallo ich bin Wassilissa, Ich bin zwar erst 1 1/2 Jahre alt,aber bisher hat es das Leben nicht so gut mit mir gemeint. Als 4-Wochen altes Kitten wurde ich von meiner Pflegemama Luydmila gefunden. Weil ich so klein und süß war, wurde ich recht schnell in eine Familie vermittelt. Doch dort ging es mir gar nicht gut. Die Familie behandelte mich sehr schlecht und gab mich nach 3 Monaten kommentarlos an meine Pflegemama Luydmila zurück. Ich war in einem ganz schlechten Zustand und hatte einfach nur noch große Angst vor allem. Mit ganz viel Liebe hat mir meine Pflegemama Luydmila gezeigt, dass nicht alle Menschen böse sind und hat mir versprochen, dass sie mich nur an ganz liebe Menschen vermitteln wird, damit ich so etwas nie wieder erleben muss. Mittlerweile habe ich meine Angst verloren und Luydmila sagt, ich bin eine liebes, aufgewecktes und verspielte Katzenmädchen geworden. Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur ein lieber Mensch, der mir ein Zuhause schenkt! Da ich noch recht jung bin, wäre es schön, wenn in meinem zukünftigen Zuhause bereits eine andere Fellnase lebt, mit der ich spielen kann!

Bist Du vielleicht dieser Mensch von dem meine Pflegemama gesprochen hat?

 

12.09.2018:

Fast 2 Jahren sind vergangen als hübsche Wassilissa nach einem endgültigen Zuhause sucht. Das Leben hat ihr viele Herausforderungen vorbereitet, dabei auch eine unglückliche Vermittlung nach der sie wieder Lyudmila abgegeben wurde. Seit der unglücklichen Vermittlung gab es gar keine Anfragen für die Maus. Ist das nicht traurig? Wassilissa ist ca. 2 jähriges verspielte aufgewecktes Mädchen. Sie kommt klar mit ihren Artgenossen. Stubenrein.
Evtl. sucht jemand genau so eine freundliche Katze?

 

16.01.2019:

Unsere Kuh-Katze Wassilissa wartet seit 2 Jahren auf liebe Menschen, die ihr ein schönes Zuhause schenken.
Wassilissa ist eine liebe, freundliche Katze die sich mit ihren Artgenossen gut verträgt. Sie ist verschmust, jedoch mag sie nicht so gerne aufm Arm zu sein. Aber sie genießt die Streicheleinheiten und jede freundliche Ansprache.
Sie ist verspielt und stubenrein.
Wer möchte diesen süßen Schatz ein schönes Zuhause schenken?
Liebe Andrea, vielen vielen Dank für die monatliche Unterstützung von Wassilissa.

 

04.05.2019:

Seit ein paar Jahren wartet unsere Mini-Katze Wassilissa nach einem Für-Immer-Zuhause.
Sie wurde als kleines Katzenbaby von unserer Lyudmila gefunden, aufgepäppelt und in "gute" Hände vermittelt. Aber in fast 1 Jahr wurde sie uns schon als erwachsene Katze zurück abgegeben...
Das war natürlich ein purer Stress für die arme Katze, die sich als Familienmitglied gefühlt hat...Schon wieder verraten.
Seit diesem Moment ist Wassilissa auf der PS ohne einzige Anfrage... Schade und traurig.
Wassilissa ist eine liebe, soziale Katze, verspielt und verträglich mit ihren Artgenossen. Sie ist verschmust und auf Menschen bezogen.
Wassilisa ist eine neugierige, aufgeweckte Katze, die unbedingt viel Lebensfreude in euer Zuhause bringt!
Wer sucht eine treue Freundin fürs Leben? Wassilissa ist genauso eine!

 

08.08.2019:

Was ist ein liebevolles Zuhause?
Wie ist es, eine liebe liebe Familie zu haben?
Wassilissa hatte keinen guten Start ins Leben. Aber sie hat noch Zeit, alles zu ändern und ihr Leben zum Besseren zu ändern.
Dafür braucht man nicht viel - nur liebe Menschen, die unserer Wassilissa ein schönes Zuhause schenken und ihr zeigen können wie es ist, ein geliebtes Familienmitglied zu sein.
Wassilissa ist eine liebe und freundliche Katze, sehr dankbar und auf Menschen bezogen. Sie kommt klar mit ihren Artgenossen.
Ein pflegeleichter Schatz!
Wir betteln jeden Tag den lieben Gott, damit er Wassilissa liebe Leute schickt.

 

Begrüßungspatin: Julie Scally
Monatspatin: Andrea Hnida
 
  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa06mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa05mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa04mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa03mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa02mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa01mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa12mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa11mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa10mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa09mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa08mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa13mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa14mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa15mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa16mN.jpg

    März 2018

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa17mN.jpg

    September 2018

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa18mN.jpg

    September 2018

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa19mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa20mN.jpg

    Januar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa21mN.jpg

    Januar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa22mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa23mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa24mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa25mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa26mN.jpg

    August 2019

  • Lyudmila/Katzen/Wassilissa/Wassilissa27mN.jpg

    August 2019

 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang