Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Coco_II

Coco_II

 

Coco    Rasse            : BKH
   Geschlecht     : männlich
   Geburtsdatum : ---
   Kastriert         : ja
  
Impfungen      : nein
   Fiv / Felv Test  : negativ durch Labortestung.
  
Merkmale        :
  
Charakter       : Einzelprinz
  
Erkrankungen : 

 
  
 
Heute konnte noch dieses zutrauliche BKH Graupelzchen von der Strasse gerettet werden, er fiel schon viele Wochen der Christine bei ihrer Strassenkatzen Fütterung auf , er war mit dem kürzlich aufgenommenen Rasputin immer zu den Fütterungszeiten aufgetaucht.

Das Alter können wir noch nicht bestimmen.

10.06.2020:

Bei Coco wurde Blut abgenommen für die FiV/FelV Labortestung, wir warten gespannt und hoffnungsvoll auf ein Negativ FiV /FelV Ergebnis.

24.07.2020:

Auch Katerchen Coco wurde kastriert, aber er macht Lyudmila und Nadeshda Sorgen, denn er atmet irgendwie merkwürdig. Er wurde untersucht, aber das Herz ist okay.
Der Tierarzt ist der Meinung, das sein Problem mit seiner Rasse zu tun hat Wahrscheinlich sind die Nasennebenhöhlen zu eng, also man vermutet, dass es angeboren ist sehr wahrscheinlich.
Bei Coco sind ebenfalls die Kreatinin Werte erhöht,bei der nächsten Untersuchung müssen die Nieren also genauer unter die Lupe genommen werden.
Coco wird aufjedenfall genauer im Auge behalten werden.

Coco entpuppt sich immer mehr als Einzelprinz, der gerne seine Ruhe hat. Er ist sehr lieb zu den Menschen, mag es aber gar nicht, wenn sie ihm Medikamente verabreichen. Das schätzt unser eigenwilliger, junger Mann überhaupt nicht. Er ist halt ein typischer Brite.
Sollten sich also hoffentlich Menschen finden, die dieses süße Bärchen irgendwann adoptieren und ihm einen ruhigen Einzelplatz bieten wollen, so werden sie auf alle Fälle ein bisschen gefordert sein , denn Cocos Gesundheit muss regelmäßig kontrolliert werden, weil er Atemprobleme hat, die evtl. rassebedingt sind. Herzprobleme wurden ja erfreulicherweise bereits ausgeschlossen.

15.08.2020:

Bis jetzt hat Coco sich als ein lieber Einzelprinz gezeigt. Mal gucken, ob etwas sich mit der Zeit ändert.

05.09.2020:

Was für eine tolle Verwandlung, Coco ist kaum zu erkennen.
Dem Charakter nach ist er ein Einzelprinz, das zeigt er noch immer, dass er die anderen eher duldet aber gar nicht mag.
Zu den Menschen ist unser Coco sehr lieb und genießt die Streicheleinheiten.
Coco wartet so sehr auf ein schönes liebevolles Zuhause.

 

 

 

 

 
 
Rettungsspate: Kristina Kirsch
Testpate: Gabi Gabis
Monatspatin: Coco sucht eine/n Monatspatin/en

 
 
 
  • Labortest/FiV-FelV_Test_MS.jpg

    FiV und FelV Test

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II02mN.jpg

    Juni 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II03mN.jpg

    Juni 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II04mN.jpg

    Juni 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II05mN.jpg

    Juni 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II06mN.jpg

    Juni 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II07mN.jpg

    Juni 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II08mN.jpg

    Juni 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II09mN.jpg

    Juni 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II10mN.jpg

    Juni 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II11mN.jpg

    Juni 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II01mN.jpg

    Juni 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II12mN.jpg

    Juli 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II13mN.jpg

    Juli 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II14mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II15mN.jpg

    August 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II16mN.jpg

    September 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II17mN.jpg

    September 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II18mN.jpg

    September 2020

  • Nadezhda/Katzen/Coco_II/Coco_II19mN.jpg

    September 2020

 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang