Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Joe

Joe

 
 

 
Rasse
:
Siam / Snowshoe -Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca.03/2021
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
Fiv / Felv negativ durch Labortestung.
 
Impfungen
:
---
 
Erkrankungen
:
---
 
Merkmale
:
 ---
 
Charakter
:
 ---
       
 
Nadezhda hat nochmal einen Neuzugang. Das ist eine grosse Bitte von mir und Valentina.
Valentina hat gesehen, dass vor ein paar Tagen ein kleines Siam-Kätzchen zur Fütterung kam und beobachtete es eine Weile, er ist so ca 4 Monate alt, nicht älter.
Wir haben Angst, weil es viele aggressive Streunerhunde gibt in diesem Viertel, das er nicht lange am Leben bleibt. Also er kam vor wenigen Stunden auf Lyudmilas 2.Pflegestelle, als Ausnahme, aber er wird zu Nadezhdas Schützlingen gehören, sie bezahlt Lyudmila Kostgeld für die Unterbringung.
Lyudmila sagt, es ist ein Junge

22.07.2021:

Jetzt schon ein kleiner Wirbelwind ist der gestern gerettete Joe.
Ein echter Herzbrecher, wie wir finden.

18.08.2021:

Joe geht es gut und er hat sich auf der Pflegestelle schon eingelebt.
Der kleine Wirbelwind genießt die guten Bedingungen der Pflegestelle und freut sich sehr, dass er nicht mehr auf der gefährlichen Straße bleiben muss.

03.09.2021:

Es gibt Grund zum Jubel, Er wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.

10.09.2021:

Ein Stück gewachsen ist der kleine Wirbelwind, Joe ist ein sehr (SEHR) aktiver und verspielter Schatz.
Er spielt mit jedem Ding was er auf seinem Weg findet, sehr lebensfreudig und neugierig.
Es wäre toll wenn er in eine Familie mit anderen verspielten Katzen kommt.

19.09.2021:

Der kleine Wirbelwind und professioneller Blödsinnmacher Joe.
Joe ist immer in Bewegung, Er ist ein sehr verspielter Kater, sehr unternehmungsfähig. Er findet schon immer eine Beschäftigung für sich, ein bisschen Frechdachs ist er dabei auch.
Manchmal finden es die anderen PS-Kumpel, das es sogar viel zu viel ist.

21.10.2021:

Joe, Unser Wirbelwind, wächst mit jedem Tag, der Süße macht übrigens viel Action auf der Pflegestelle.
Der hat nie Langeweile und lässt den anderen Vierbeinern auch keine Zeit für Langeweile.
Ganz sicher bringt Joe sehr viele positive Emotionen und gute Stimmung in seine künftige Familie.

24.11.2021:

Unser Joe musste beim Tierarzt vorgestellt werden, er hatte Blut im Urin, Harngries in der Harnblase, dazu noch eine starke Magendarmentzündung und die Lymphknoten sind auch vergrößert.
Er bekommt jetzt eine Behandlung und hat wieder angefangen zu fressen, das hatte er nämlich eingestellt.
Wir wünschen unserem süßen Schatz gute Besserung.

06.12.2021:

Joe wurde erneut, nach seiner medikamentösen Behandlung, dem Tierarzt vorgestellt und zum Glück konnte Entwarnung gegeben werden.
Alles in Ordnung wieder, laut Tierarzt.

27.02.2022:

Unser Joe hatte seine Kastrationsoperation und alles ist erwartungsgemäß gut gegangen.
Gute Besserung unserem süßen Schatz.

03.07.2022:

Wie schnell läuft die Zeit und aus einem kleinen Bub ist ein richtig toller Kater-Mann geworden.
Richtig süß, oder?

25.11.2022:

Ganz plötzlich haben wir diesen Energiebündel hier oben gefunden, wir wundern uns, dass Joe diesen Platz da oben als ganz gemütlich findet.
Aber ja, die Katzenlogik ist oft nicht zu erklären.
 
 
 
 
 

08.02.2023:

Etwas lange haben wir von unserem Herzensbrecher Joe nicht gehört, aber der ist noch bei uns in Pflege. Joe ist inzwischen zu einem richtigen Prachtkerlchen geworden.

08.04.2023:

Nadezhda war mit Joe zur Untersuchung in der Tierklinik.
Die Zähnchen sind ok. Laut dem Ultraschall kann man Steine in der Harnblase sehen. Es muss noch eine Harnuntersuchung gemacht werden, um festzustellen was für Steine das sind, um die richtige Behandlung vorzuschreiben. Empfohlen wird eine ruhigere Atmosphäre für ihn ohne Stress, denn er ist so ein Typ, der sehr stressanfällig ist.

03.07.2023:

Das Klettern macht echt Spaß, im künftigen Zuhause wäre es wünschenswert viele Kletter - und Liegemöglichkeiten für Joe zu haben.
Wie gesagt, denken wir, dass es für Joe besser wäre, als Einzelprinz in gute Hände vermittelt zu werden.
Wahrscheinlich findet er doch in diesem Jahr das Glück.

07.07.2023:

In diese wunderschönen himmelblauen Augen kann man ewig gucken.
Unser Herzensbrecher Joe ist eigentlich längst bereit zum Umzug und zum glücklichen Leben in einer lieben Familie. Wie wir schon erwähnt haben, wünschenswert wäre für Joe ein Zuhause mit einer ruhigen Atmosphäre und ohne kleinen Kindern.
Wahrscheinlich hat jemand ein passendes Angebot für unseren lieben Schatz?
 
 
  
 
Rettungsspatenschaft: Claudia Maigatter
Testpatenschaft: Gundula Mueller
Monatspatenschaft: Simone Ebbinghaus
 
 
 
  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe01mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe02mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe03mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe04mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe05mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe06mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe07mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe08mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe09mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe10mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe11mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe12mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe13mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe14mN.jpg

    September 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe15mN.jpg

    September 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe16mN.jpg

    September 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe17mN.jpg

    September 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe18mN.jpg

    September 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe19mN.jpg

    September 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe20mN.jpg

    September 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe21mN.jpg

    September 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe22mN.jpg

    September 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe23mN.jpg

    September 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe24mN.jpg

    September 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe25mN.jpg

    September 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe26mN.jpg

    September 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe27mN.jpg

    September 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe28mN.jpg

    September 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe29mN.jpg

    Oktober 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe30mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe31mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe32mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe33mN.jpg

    Januar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe34mN.jpg

    Februar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe35mN.jpg

    Februar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe36mN.jpg

    Februar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe37mN.jpg

    Februar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe38mN.jpg

    Februar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe39mN.jpg

    Februar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe40mN.jpg

    Februar 2022

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe41mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe42mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe43mN.jpg

    November 2022

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe44mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe45mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe46mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe47mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe48mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe49mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe50mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe51mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe52mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe53mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe54mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe55mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe56mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe57mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe58mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe59mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe60mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe61mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe62mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe63mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe64mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe65mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe66mN.jpg

    Juli 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe67mN.jpg

    Juli 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe68mN.jpg

    Juli 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe69mN.jpg

    Juli 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe70mN.jpg

    Juli 2023

  • Nadezhda/Katzen/Joe/Joe71mN.jpg

    Juli 2023

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang