Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Kassy

Kassy

 

Kassy
    Rasse             : Siam-Mix
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. August 2014
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv und Felv Test negativ
   Merkmale       :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
  
 
 
 
 
 
 
01.11.2017:
 
Diese 3-jährige Siam-Mix-Maus hatten freche ältere Kinder als Spielzeug missbraucht. Sie schleppten sie herum, sodass Soja nicht in der Lage war sie diesen zu entreißen. Das Kätzchen hing beinah bewusstlos im Arm und konnte sich nicht wehren, geschweige denn befreien. Erst mit Hilfe von einem Nachbarn der die Kinder eingeholt hatte und mit strengen Worten die Katze entreißen konnte ,wurde die junge Katze anschließend bei Soja in Sicherheit gebracht. Die arme Maus hatte in den ersten Tagen im Quarantänekäfig kein Mucks von sich gegeben, so verstört und eingeschüchtert war sie. Mittlerweile hat sie sich etwas regeneriert und Soja konnte sie auch schon kastrieren lassen.
 
05.12.2017:
 
Unsere Kassy durfte vor ein paar Tagen auf eine Wohnungspflegestelle einziehen. Da wohnen schon unsere Henriette und Nikolaus. Unsere Nadezhda konnte die Frau (wo die Katzen unterbracht wurden ) überreden. Wie toll ist das denn?!  Das sind die ersten Stunden auf der PS bei Galina. Kassy ist pure Schönheit.

 
30.12.2017:
 
Unsere Kassy blüht mit jedem Tag auf. Sie ist zu einer richtigen Schönheit geworden, mit diesem plüschigem Pelz und wunderschönen himmelblauen Augen..und dazu noch ihr perfekter Charakter.. Was für eine Traumkatze?! Guck mal, liebe Heidi, Deine Kassy wird so toll versorgt! 
 

06.03.2018:

Spieglein, Spieglein, wer ist eine der drei Schönheiten auf der Wohnungspflegestelle von Galina.
Eine dieser Schönheiten ist, es lässt sich nicht bestreiten, Plüschschätzchen Kassy , die mit ihrem anschmiegsamen und zutraulichen Wesen definitiv Herzenerobern vermag.Liebe Heidi Ingenhaag, Kassy bedankt sich mit einem schnurrigen Miau bei dir für die Übernahme der Monatspatenschaft.

 

07.08.2018:

Wunderhübsche Kassy hat ihre Köfferchen schon gepackt und wartet sehnsüchtig aufs Treffen mit ihrer neuen Mama Marianne. Liebe Heidi, Deine Patenmieze bekommt bald ein schönes Zuhause. Dankeschön für alles

 

08.09.2018:

 

Allesamt startklar ......? Jawohl ja.
Ein wenig skeptisch wird noch geschaut, als sich die Transportkörbe schliessen, eine weite Reise mit Ziel .....Happy End, liegt vor Ihnen. Alle wurden nochmal liebevoll gebürstet.
Für fünf Fellnäschen ( Kassy Übergabe am Flughafen) beginnt nun ihr Abenteuer.

Auf gehts !!!

 

 

Namenspatin: Heidi Ingenhaag
Monatspatin: Heidi Ingenhaag
 
 
 
  • Soja_Katzen/Bambi 007.jpg

    Oktober 2017

  • Soja_Katzen/201711/Kassy02mN.jpg

    Oktober 2017

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy10mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy11mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy12mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy13mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy14mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy15mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy16mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy17mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy18mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy19mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy20mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy21mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy22mN.jpg

    März 2018

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy23mN.jpg

    Juni 2018

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy24mN.jpg

    Juni 2018

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy25mN.jpg

    Juni 2018

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy26mN.jpg

    August 2018

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy27mN.jpg

    August 2018

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy28mN.jpg

    August 2018

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy29mN.jpg

    August 2018

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy30mN.jpg

    August 2018

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy31mN.jpg

    August 2018

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy32mN.jpg

    August 2018

  • Soja/Katzen/Kassy/Kassy33mN.jpg

    August 2018

 
 
  
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang