Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Miezi

Miezi


 
 
 
Rasse
:
Kurzhaar-Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2021
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV und FeLV negativ
 
Impfungen
:
---
 
Erkrankungen
:
---
 
Merkmale
:
---
 
Charakter
:
Einzelprinzessin auf Menschen bezogen
       

27.02.2023:

Nadeshda lässt Christine die Katzen, die sie füttert, auch möglichst kastrieren. Diesmal war die schildpatt farbene Katze an der Reihe.
Aber als Christine sie dann wieder frei lassen wollte, wollte sie gar nicht aus ihrer Box gehen und ist schnell ins Treppenhaus gelaufen. Sie hat so laut miaut, sie wollte nicht zurück auf die Strasse.
Christine und Nadeshda haben Lyudmila gefragt, und sie nahm sie auf der Pflegestelle 2 auf.
Sie ist lieb und freundlich, auf Menschen bezogen, verschmust. Die Mädels denken, sie hattte früher aufjedenfall ein Zuhause, aber landete aus irgend einem Grund dann auf der Strasse.

10.03.2023:

Unsere Neue Miezi darf kurz raus in den Flur wenn alle in ihren Räumen unterbracht sind. Da sie noch ungetestet und noch nicht grundsätzlich geimpft ist, darf sie zu den anderen noch nicht.
Ein bisschen vorsichtig aber nicht ängstlich war Miezi auf ihrem Erkundungstour.

13.03.2023:

Nach der Kastration wollte sie gar nicht mehr auf die Straße und hat uns es deutlichit ihrem Verhalten gezeigt. Miezi ist zur Zeit noch im Qurantäneraum, weil ohne Testung und ohne Impfung, aber bald wird es soweit und sie darf dann zu den anderen.

13.08.2023:

Wir sagten ja schon immer, dass die "Schildies" so einzigartig sind, Miezi sieht so wonderful aus. So eine goldige Maus.
Auf der Pflegestelle hat sich Miezi als eine Einzelprinzessin gezeigt, Sie braucht mehr die Menschen als ihre Artgenossen. Sie ist so verschmust, so lieb und so unkompliziert.
Miezi wird euch mit ihrer ganzen Liebe "umwickeln"und macht aus einem schlimmen Tag einen guten.

28.09.2023:

Wie wunderschön ist die schildpatte Fellzeichnung von Miezi.
Zu Miezi können wir sagen, dass sie mehr die Menschen liebt, als ihre Artgenossen und möchte deswegen lieber alleine die Liebe und Aufmerksamkeit ihrer Familie genießen.
Es gibt auch diverse interessante Fakten und Legende über die "Schildies" und sogar, dass sie zu den Glücksbringer-Katzen gehören.
Wem es noch an das Glück im Leben fehlt, soll sich bitte unbedingt auf unsere schöne Miezi aufmerksam machen.

06.10.2023:

Unsere Schmuserin Miezi wartet auf ihre lieben Mama und Papa, Sie ist eine liebe, auf Menschen bezogene Katze.
Miezi ist eine Einzelprinzessin und möchte alleine die ganze Liebe und Aufmerksamkeit ihrer Familie genießen. Wer nach einer treuen Freundin fürs Leben sucht, soll sich auf unsere Miezi aufmerksam machen. Sie ist dann die richtige Option.
 
 
 

 

 
  
 
Rettungsspatenschaft: Barbara Krumbach
Testpatenschaft: Barbara Krumbach
Monatspatenschaft: Michaele Weimann
 
 
 
  • Nadezhda/Katzen/Miezi/Miezi01mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Miezi/Miezi02mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Miezi/Miezi03mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Miezi/Miezi04mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Miezi/Miezi05mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Miezi/Miezi06mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Miezi/Miezi07mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Miezi/Miezi08mN.jpg

    Februar 2023

  • Nadezhda/Katzen/Miezi/Miezi09mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Miezi/Miezi10mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Miezi/Miezi11mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Miezi/Miezi12mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Miezi/Miezi13mN.jpg

    März 2023

  • Nadezhda/Katzen/Miezi/Miezi14mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Miezi/Miezi15mN.jpg

    August 2023

  • Nadezhda/Katzen/Miezi/Miezi16mN.jpg

    August 2023

  • Nadezhda/Katzen/Miezi/Miezi17mN.jpg

    August 2023

  • Nadezhda/Katzen/Miezi/Miezi18mN.jpg

    August 2023

  • Nadezhda/Katzen/Miezi/Miezi19mN.jpg

    September 2023

  • Nadezhda/Katzen/Miezi/Miezi20mN.jpg

    September 2023

  • Nadezhda/Katzen/Miezi/Miezi21mN.jpg

    Oktober 2023

  • Nadezhda/Katzen/Miezi/Miezi22mN.jpg

    Oktober 2023

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang