Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Mimi

Mimi

 

    Rasse             : Kurzharmix
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 2021
   Kastriert         : ---
   Testung          :---
  
Impfungen      : ---
  
Merkmale        :
  
Charakter       :
  
Erkrankungen :

 
  
 

 

 

 

 
 
 
 
 
Viele von euch haben bei den letzten Straßenkatzenfütterungen von Christine die Kitten gesehen, die unter den vielen anderen Katzenschätzen zu bemerken waren.
Da es in der Nähe mehrere grosse hungrige Hunde gibt und es immer wieder vorkommt, dass schwächere und Jungtiere nachts getötet werden, hat Christine sich entschlossen 2 der Tiere zu retten, am Ende waren es 4.
Sie sind jetzt im kürzlich gesendeten Kittenlaufstall untergebracht bei Christine, später kommen sie zu Nadeshda. Eine Chance für die Kleinen, die sonst sehr wahrscheinlich ihr erstes Jahr nicht erleben würden.
Alle ca.3 Monate alt. Dieses kleine Mädchen ist die schwächste der 4 Babys, alle wurden gebadet, da sich auf ihnen ganze Scharen von Flöhen getummelt haben.

26.07.2021:

Jetzt haben wir auch einen kleinen Katzenkindergarten.
Die neuen Kleinen brauchen ganz viel Aufmerksamkeit und Zeit für ihre Pflege.
Mimi war die schwächste unter allen Kitten und wir haben uns erste Stunden nach der Rettung grosse Sorgen gemacht, ob sie es schafft.
Zum Glück bemüht sich Mimi auch und möchte auch genau so fit und stark wie ihre Geschwister /Kumpel werden.
Weiter so, Kleine Mimi!

03.08.2021:

Kleine Mimi war die schwächste unter allen aber heutzutage fühlt sie sich deutlich besser und wir freuen uns natürlich sehr darüber.
Gute Pflege bewirkt pure Wunder.

16.08.2021:

Viel besser fühlt sich auch die Kleine Mimi.
Sie war die schwächste unter den Kitten, aber Gott sei Dank haben wir es geschafft, sie aufzupäppeln.
Natürlich gibt es noch viel woran wir arbeiten müssen, vor allem die Erziehung von Mimi und ihren Geschwistern.

 

 


 

 
Rettungsspate:  Silke Meller
Testpate: Ksenia Ksenia s Mama
Monatspatin: Ksenias Mutter

 

 

 
 
 
  • Nadezhda/Katzen/Mimi/Mimi01mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Mimi/Mimi02mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Mimi/Mimi03mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Mimi/Mimi04mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Mimi/Mimi05mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Mimi/Mimi06mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Mimi/Mimi07mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Mimi/Mimi08mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Mimi/Mimi09mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Mimi/Mimi10mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Mimi/Mimi11mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Mimi/Mimi12mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Mimi/Mimi13mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Mimi/Mimi14mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Mimi/Mimi15mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Mimi/Mimi16mN.jpg

    August 2021

 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang