Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Muffin

Muffin

 

Muffin
    Rasse             : Kurzhaar Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Dezember 2016
   Kastriert          : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale       : keien Auffälligkeiten
   Charakter       : verschmust, sozialverträglich, lebensfroh
   Erkrankungen : keine
 
 
01.10.2016:
 
Kater Tschernisch, von unserer Soja, hat einen neuen Straßen-Kumpel in den Keller von Soja eingeladen. Dort gibt es immer Fresschen und der junge Kater hat entschieden "hier bleib ich 
und geh nicht wieder weg"! Unsere liebe Tierschutzkollegin Soja war schon beim Tierarzt mit ihm: er ist gesund, wird demnächst kastriert und wenn ein Plätzchen auf der Pflegestelle frei wird, darf der Süße dorhin ziehen.
 
 
02.12.2016:
 
Hallöchen aus dem dem fernen Omsk! Das liebevolle Samtpfötchen Muffin möchte euch ein schönes und vorweihnachtliches Wochenende wünschen. Ach ja, und ein großes Dankeschön für die großartige Unterstützung aus Deutschland :)!
 
 
16.12.2016:
 
Auch unsere Bewohner des Kellers bei Soja dürfen an dieser Stelle nicht fehlen. Muffin, Philipp, Lucy und Tschernisch lassen es sich in ihrer Katzen-WG gut ergehen. Da nun Bambi vermittelt wurde, ist ein Pflegeplatz in der Wohnung frei geworden und höchstwahrscheinlich darf die kleine Lucy demnächst dort hinziehen und Goscha und Wassilek Gesellschaft leisten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
 
 
28.12.2016:
 
Guten Abend alle zusammen. Weihnachtswunder geschehen…so auch im sibirischen Omsk:). Gestern Abend durfte unser lieber Muffin in sein Für-Immer-Zuhause ziehen. Eine gutherzige Familie verliebte sich in Muffin als sie seine Annonce entdeckte. Die neue Mama nahm zunächst schriftlichen Kontakt und später auch telefonischen Kontakt mit Nadeschda auf und bat darum, den süßen Kater adoptieren zu dürfen. Sie erzählte, dass die Familie letztes Jahr ihren 14jährigen Kater verloren habe und nun bereit sei einem neuen Kater ein Zuhause zu schenken. Außerdem sehe Muffin ihrem verstorbenen Kater sehr ähnlich, so dass die Familie ausschließlich ihn adoptieren wolle. Schließlich kam gestern der große Tag, sowohl für die Fellnase als auch für die neuen Eltern. Muffin stieg problemlos in die Transporttasche und unsere Soja verabschiedete sich von ihrem Pflegling. Heute Morgen schrieb die Adoptivmama, dass die erste Nacht problemlos im neuen Zuhause verlief. Muffin schlief mit im Bett und genieße jede Streicheleinheit. Insgeheim glaubt sie, dass ihr verstorbener Kater, Muffin geschickt habe:). Wir freuen uns so sehr für für dich süßer Kerl und wünschen dir ein glückliches Leben mit deiner neuen Familie! Auf dem zweiten Bild sitzt er auf dem Schoß seiner neuen Mama:).
 
 
03.01.2017:
 
Neujahrsgrüße senden uns Muffin und Bambi aus ihren neuen Zuhause. Sie bedanken sich bei den vielen Unterstützer aus Deutschland. Beide genießen nun ihr neues Leben in vollen Zügen!
 
 
16.01.2017:
 
Glücklicher Kater Muffin in seinem Zuhause ...erneut erhielten wir herzerwärmende Bilder. Muffin ist in seiner Familie ein "Everybody's Darling"! Niemals möchte man sich von ihm wieder trennen, schreibt seine Mama. Und wir freuen uns darüber unso mehr mit ihm!
 
 
09.02.2017:
 
Wir erhielten aktuelle Bilder von Muffin aus seinem Zuhause in Omsk. Dem gestiefelten Katerchen geht es, seit seinem Einzug im Dezember bei der neuen Familie, blendend! Er schläft bei der 10-jährigen Tochter mit im Bett und verbringt tagsüber seine Zeit, solange alle aus dem Haus sind, mit der Omi und hilft ihr beim Haushalt und Kochen! Alles in Allem ein perfektes Familienmitglied unser Muffin!
 
 
21.03.2017:
 
Der liebevolle Muffin grüßt herzlichst aus seinem glückerfüllten Zuhause in Omsk! Der ehemalige Schützling von Soja wird geliebt und ist als wahres Familienmitglied nicht mehr hinwegzudenken! Muffin wurde ja direkt aus dem Keller unserer Soja adoptiert! Soviel Glück hatte dieser Bursche:).
 
 
24.04.2017:

Kuschelige Wochenendgrüße sendet uns der liebe Muffin aus seinem Omsker! Wir freuen uns immer sehr, aktuelle Bilder ehemaliger Pfleglinge zu erhalten!

 
 
Namenspatin : Caroline Christ
Monatspatin: Muffin sucht eine/n Monatspatin/en
 
 
 
  • Bilder_Name/Muffin01 mit Namen.jpg

    21.03.2017: Muffin in seinem Zuhause

  • Bilder_Name/Muffin02 mit Namen.jpg

    21.03.2017: Muffin in seinem Zuhause

  • Bilder_Name/Muffin03 mit Namen.jpg

    21.03.2017: Muffin in seinem Zuhause

  • Bilder_Name/Muffin04 mit Namen.jpg

    21.03.2017: Muffin in seinem Zuhause

  • Bilder_Name/Muffin05 mit Namen.jpg

    21.03.2017: Muffin in seinem Zuhause

  • Bilder_Name/Muffin06 mit Namen.jpg

    21.03.2017: Muffin in seinem Zuhause

  • Bilder_Name/Muffin07 mit Namen.jpg

    21.03.2017: Muffin in seinem Zuhause

  • Bilder_Name/Muffin08 mit Namen.jpg

    21.03.2017: Muffin in seinem Zuhause

  • Bilder_Name/Muffin09 mit Namen.jpg

    21.03.2017: Muffin in seinem Zuhause

  • Bilder_Name/Muffin10 mit Namen.jpg

    21.03.2017: Muffin in seinem Zuhause

  • Bilder_Name/201704/Muffin13 mit Namen.jpg

    25.04.2017

  • Bilder_Name/201704/Muffin14 mit Namen.jpg

    25.04.2017

 
 
  
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang