Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Persici

Persici

! Reserviert !

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 2020
   Kastriert         : ja
   Testung          : Fiv und Felv negativ mittels
                          Labortestung
  
Impfungen      : ---
  
Merkmale        :
  
Charakter       :
  
Erkrankungen : nur eine Niere und CNI

 
  
 

 

 

In der Nähe des Territoriums des Krankenhauses wo Christine arbeitet, hat jemand ein Kätzchen aus einem vorbei fahrenden Auto geworfen.
Christine hat es direkt gesehen. Das Kätzchen ist nicht scheu und kam sofort auf den Arm. Christine hat die Katze versteckt und hat sofort Nadezhda angerufen. Sie musste die Transportbox in einer Plastiktüte verstecken und so tun, als ob sie einen Patienten besuchen käme, sonst hätte sie nicht rein gedurft. Das war ein grosses Risiko für Christine, in erster Linie, weil sie bestraft werden hätte können, oder ihren Arbeitsplatz verlieren hätte können, wenn jemand davon erfahren hätte.
Lyudmila hat ausnahmsweise diese Katze bei sich auf der Pflegestelle 2 unterbracht.
Das wichtigste war beim Fangen, dass das Kätzchen nicht ängstlich war, wie die Katzen, die dort zur Fütterung kommen. Alles wurde ganz schnell gemacht, ohne viel Lärm und Hektik. Zum Glück für alle.
Die Katze ist weiblich, unter einem Jahr.

07.06.2021:

Für die Labor Sammeltestung wurde Blut abgenommen das Ergebnisi ist negativ, Herzlichen Glückwunsch.

24.06.2021:

Kuschelalarm, unsere Nadezhda wird vom Kopf bis zum Boden beschmust.
Die süße Persici genießt wohl es und natürlich Nadezhda auch.

20.07.2021:

Nadezhda war mit Persici zur Kastration. Persici war gar nicht kooperativ.
Die Operation war kompliziert, die Tierärzte haben gesagt, es scheint, dass jemand sie früher versucht hat, kastrieren zu lassen, aber es wurde nicht alles entfernt. Auf dem Bild kann man sehen, was nicht entfernt wurde.
Die Narbe nach der Operation hat auch geblutet, aber wir konnten alles in den Griff bekommen.
Gute Besserung Persici.

 


 

31.08.2021:

Unserer Mini-Katze Persici (ja, sie ist tatsächlich gar nicht groß) geht es gut.
Persici zeigt sich als eine freundliche, verspielte Katze, bisschen selbstbewusst, aber nur im Fall falls es ihr etwas nicht gefällt.

19.10.2021:

Jaaa, die Menschen werden die Katzenlogik nie verstehen.
Unsere Persici schläft oft so und wir fragen uns jedes Mal, ob es tatsächlich so bequem ist?!
 
 
 
 
 
 

03.11.2021:

Unsere süße Mini mit ihrem süßen Mini-Schwänzchen.
Persici ist eine freundliche, auf Menschen bezogene Katze. Sie ist verspielt und tobt gerne durch die Gegend, auch liebt sie mit dem Katzenangel zu spielen.
Sehnsüchtig wartet Persici auf ihre Familie.

14.12.2021:

Der nächste Lieblingsschlagplatz von Katzen ist natürlich auf der Waschmaschine.
Das kann unsere Persici euch beweisen! Sie liebt es und wenn es dabei noch ein gemütliches Bettchen gibt, ist nicht ein Traum?!

08.03.2022:

Unsere Persici kennt die besten Schlafplätze und Schlafposen.
Dabei wundern wir uns, ob es tatsächlich so bequem ist?
 
 
 

19.09.2023:

Unsere zärtliche liebe Persici, wir wünschen Dir alles Gute und möchten so sehr, dass Du glücklich wirst.
Mit allen Deinen gesundheitlichen Besonderheiten hast Du nun eine tolle Chance für die glückliche Zukunft bekommen.
Wir hoffen so, dass Du den langen Weg mit weniger Stress überwinden kannst.
 
 
 
Rettungsspate:  Anja's SibiTraumland &  Andreas Speer
Testpate: Anja's SibiTraumland &  Andreas Speer
Monatspate: Jul Chen

 

 

 
 
 
  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici01mN.jpg

    Mai 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici02mN.jpg

    Mai 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici03mN.jpg

    Mai 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici04mN.jpg

    Mai 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici05mN.jpg

    Mai 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici06mN.jpg

    Mai 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici07mN.jpg

    Mai 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici08mN.jpg

    Juni 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici09mN.jpg

    Juni 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici10mN.jpg

    Juni 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici11mN.jpg

    Juni 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici12mN.jpg

    Juni 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici13mN.jpg

    Juni 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici14mN.jpg

    Juni 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici15mN.jpg

    Juni 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici16mN.jpg

    Juni 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici17mN.jpg

    Juni 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici18mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici19mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici20mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici21mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici22mN.jpg

    Juli 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici23mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici24mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici25mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici26mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici27mN.jpg

    August 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici28mN.jpg

    Oktober 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici29mN.jpg

    Oktober 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici30mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici31mN.jpg

    November 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici32mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici33mN.jpg

    Dezember 2021

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici34mN.jpg

    März 2022

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici35mN.jpg

    März 2022

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici36mN.jpg

    Juli 2022

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici37mN.jpg

    September 2023

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici38mN.jpg

    September 2023

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici39mN.jpg

    September 2023

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici40mN.jpg

    September 2023

  • Nadezhda/Katzen/Persici/Persici41mN.jpg

    September 2023

 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang