Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Akula

Akula

 

 Akula  
Rasse
:
 EHK
 
Geschlecht
:
 männlich
 
Geburtsdatum
:
 ca. Mitte 2022
 
Kastration
:
 ja
 
Testungen
:
 folgt
 
Impfungen
:
 -
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 -
 
Charakter
:
folgt 
       
 
16.08.2023:
 
Neuzugang Akula
Rettungspatenschaft und Testpatenschaft übernommen von Urthe Boll
 
Auch unser Nikolai hat einen Neuzugang, diesen jungen Kater.
Evi schreibt : "Seine Bekannte, von der er schon einige Katzen hat, bat ihn erneut um Unterstützung.
Sie hat neben einem Supermarkt ein Kätzchen eine Weile gefüttert, dann ließ sie ihn kastrieren, aber hat sich nicht gewagt ihn wieder frei zu lassen. Deswegen sagt Nikolai, gibt es keine Bilder von der Strasse. Und sie hat ja auch ein altes Handy.
Männlich, kastriert, wie gesagt. ca. 1 Jahr alt und nun ruht die gesamte Versorgungsverantwortung auf den Schultern von Nikolai, der natürlich nicht nein sagen konnte.
Wir suchen jetzt einen Rettungspaten, der ihn benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 Euro seine Erstversorgungskosten deckelt.
Auch würden wir uns über einen Testpaten sehr freuen, der mit einmalig 20 Euro ihm die Testung auf Fiv und Felv ermöglicht.

 
 
 Rettungspatenschaft: Urthe Boll
Testpatenschaft: Urthe Boll
Monatspatenschaft: Akula sucht noch Monatspaten
 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Akula/Akula05Kopie.jpg

    August 2023

  • Nikolai/Katzen/Akula/Akula01Kopie.jpg

    August 2023

  • Nikolai/Katzen/Akula/Akula02Kopie.jpg

    August 2023

  • Nikolai/Katzen/Akula/Akula03Kopie.jpg

    August 2023

  • Nikolai/Katzen/Akula/Akula04Kopie.jpg

    August 2023

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 
Seitenanfang