Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Alisa

Alisa

 

Alisa  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2014
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
-
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 verschmust
 
Charakter
:
 lieb, unaufdringlich
       
 
16.10.2019:

Noch nicht allzulange ist diese Schönheit auf der Pflegestelle von Nikolai, zum Glück konnte der tierliebe Rentner auch hier einem ausgesetzten Omsker Mäuschen helfen.

Anfang März 2019 hat Nikolai einen Anruf bekommen. Ein Unbekannter hatte Nikolai gefragt, ob er  Tierschutz macht und ob er helfen könnte.

Der Unbekannte war ein Polizist, der in der kalten Nacht eine grosse Tasche auf der Straße gefunden hat. In der Tasche war eine KatzeDie "lieben" Menschen haben auch eine Schüssel und ein Beutelchen Kitekat in die Tasche eingepackt. 
Nikolai konnte nicht anders, als die Katze in Pflege zu nehmen.

Alisa ist eine verschmuste und freundliche Katze. Sie genießt jede Streicheleinheit. Mit den ruhigen nicht dominanten Katzen könnte es mit ihr auch klappen."
 

Begrüssungspatenschaft: Aurelia von Morgenstern
Testpatenschaft:  Alisa sucht noch eine(n) Testpatin /en
Monatspatenschaft: Alisa sucht noch eine(n) Monatspatin /en

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Alisa/Alisa01nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Alisa/Alisa02nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Alisa/Alisa03nM.jpg
 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang