Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Asja

Asja

 

Gaika  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2018
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
-
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
 lieb, misstrauisch
       
 
13.10.2019:
 
Nikolai hat über Asja von derselben Frau erfahren welche ihm von Katze Mascha erzählt hat und welche die Katzen ab und zu füttert.

Gleich an diesem Tag hat Nikolai ein neugeborenes Katzenbaby im Gebüsch gefunden, aber er hatte keine Möglichkeit den Kleinen auf die grosse PS zu nehmen.
Die Entscheidung kam sofort. Er rief die Frau an und hat ihr vorgeschlagen, Asja in Pflege zu nehmen. Als Dankeschön sollte die Frau dann den Winzling aufpäppeln. So wurde es abgemacht.

Asja ist eine liebe Katze, jedoch braucht sie Zeit um sich an neue Menschen und Umgebung zu gewöhnen.
Sie ist nicht scheu, sie lässt sich streicheln, aber ist noch etwas misstrauisch zu den Menschen.
Mit anderen Katzen kommt sie klar und ist verspielt.
 
 
07.11.2019:

Freude pur für unsere Asja, denn der Schatz, mit der interessanten Fellzeichnung, hat sowohl eine Testpatin, als auch eine Monatspatin gefunden sehr schön.

Vielen lieben Dank Eliane Caramanna.

Wir haben schon nach neuen Fotos von Asja gefragt für die Patin.

 

Begrüssungspatenschaft: Anja's SibiTraumland
Testpatenschaft:  Eliane Caramanna
Monatspatenschaft: Eliane Caramanna

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Asja/Asja01nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Asja/Asja02nM.jpg
 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang