Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Benji

Benji

 

 Benji  
Rasse
:
 EHK
 
Geschlecht
:
 männlich
 
Geburtsdatum
:
 ca. 2019/2020
 
Kastration
:
 ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
 -
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 -
 
Charakter
:
 zutraulich
       
 
28.09.2022:
 
Neuzugang Nummer 2 - Benji
Rettungspatenschaft übernommen von Ina Finger
Testpatenschaft übernommen von Jasmin Herter
 
Einem zweiten zutraulichen Neuzugang von der selben Futterstelle, an der auch der heute vorgestellte Joscha gerettet wurde (leider gibt es noch viele weitere), konnte Nikolai einen warmen Platz auf seiner Pflegestelle anbieten.
Evi schreibt: "Der Kater, also männlich, ca. 2-3 Jahre alt vermutlich, ist ebenfalls schon kastriert. Nikolai war mit ihm zur Testung, aber es gibt noch keine Ergebnisse."
Die Kosten für den Lebensunterhalt, die Mieten steigen gerade gewaltig, leider ein Grund, so denken die Tierschützer, dass zur Zeit noch mehr Tiere ausgesetzt werden, als normalerweise schon.
Wir suchen auch für diesen Schatz einen Rettungspaten, der für einmalig 20 Euro seine Erstversorgungskosten deckelt und ihn benennt.
Auch würden wir uns über einen Testpaten sehr freuen ,der mit einer Einmalzahlung von 20 Euro ihm die wichtige Untersuchung auf Fiv und Felv ermöglicht.
 
06.10.2022:
 
Benji wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.
 
 
03.11.2022:
 
Dieser Blick von Benji geht jedem tief ins Herzen. Er guckt irgendwie besonders und hat eine besondere Ausstrahlung. Wir hoffen sehr, das hilft ihm auch bei den Zuhause-Gesuche und er findet recht schnell seine Menschen.
 

 
 
 Rettungspatenschaft: Ina Finger
Testpatenschaft: Jasmin Herter
Monatspatenschaft: Benji sucht noch Monatspaten
 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji01mw.png

    1. Fotoshooting Septemper 2022

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji02mw.png

    1. Fotoshooting Septemper 2022

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji03mw.png

    1. Fotoshooting Septemper 2022

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji04mw.png

    1. Fotoshooting Septemper 2022

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji05mw.png

    Testung beim Tierarzt Sept. 2022

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji06mw.png

    Testung beim Tierarzt Sept. 2022

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji07mw.png

    Testung beim Tierarzt Sept. 2022

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji08 Kopie.jpg

    Testergebnis Okt. 2022

  • Nikolai/Katzen/Benji/Benji09Kopie.jpg

    November 2022

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang