Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Boris

Boris

 

Boris  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2018
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
-
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 
Merkmale
:
vermutlich eher als Einzelkater geeignet 
 
Charakter
:
selbstbewusst, auf Menschen bezogen
       
 
15.10.2019:
 
Auch einen weissbesockten Boris gibt es auf der Pflegestelle des fleißigen Rentners Nikolai.

Nikolai hat Boris im April 2019 im Keller in der Nähe seines Hauses entdeckt. Der Kater hat etwas gehinkt.

Noch einige Zeit hat Nikolai den Kater beobachtet und gefüttert, weil er dachte, dass Boris doch ein Zuhause hat. Weil niemand den Armen von der Straße geholt hat, hat Nikolai ihn gerettet.
Mit dem Pfötchen ist alles jetzt in Ordnung. Wahrscheinlich war das nur eine Prellung oder so.

Boris ist ein selbstbewußter Kater. Er ist auf Menschen bezogen, aber er gibt immer Bescheid, wenn Schluss mit Streicheleinheiten.Mit anderen Katzen ist er auch mal so und mal so. Wahrscheinlich wäre es doch besser ihn als Einzelkater zu vermitteln. Oder dann zu den Katzen, die unaufdringlich sind.

Wenn es ihm etwas nicht gefällt, kann er auch richtig angreifen.

 

06.11.2019:

Wie kann es sein, dass dieser Schatz noch keine Pateneltern hat? 

Boris, unser Wirbelwind, Erfinder und Entdecker, braucht uns.

Wahrscheinlich findet sich doch jemand wer den Schatz monatlich unterstützen möchte und kann? Oder wahrscheinlich findet er sofort ein schönes Zuhause?

 

 Begrüssungspatenschaft: Anja und Christian Dean

Testpatenschaft:  Boris sucht noch eine(n) Testpatin /en
Monatspatenschaft: Boris sucht noch eine(n) Monatspatin /en

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Boris/Boris01nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Boris/Boris02nM.jpg
 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang