Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Boris

Boris

vermittelt in Omsk

Boris  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2018
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 
Merkmale
:
vermutlich eher als Einzelkater geeignet 
 
Charakter
:
selbstbewusst, auf Menschen bezogen
       
 
15.10.2019:
 
Auch einen weissbesockten Boris gibt es auf der Pflegestelle des fleißigen Rentners Nikolai.

Nikolai hat Boris im April 2019 im Keller in der Nähe seines Hauses entdeckt. Der Kater hat etwas gehinkt.

Noch einige Zeit hat Nikolai den Kater beobachtet und gefüttert, weil er dachte, dass Boris doch ein Zuhause hat. Weil niemand den Armen von der Straße geholt hat, hat Nikolai ihn gerettet.
Mit dem Pfötchen ist alles jetzt in Ordnung. Wahrscheinlich war das nur eine Prellung oder so.

Boris ist ein selbstbewußter Kater. Er ist auf Menschen bezogen, aber er gibt immer Bescheid, wenn Schluss mit Streicheleinheiten.Mit anderen Katzen ist er auch mal so und mal so. Wahrscheinlich wäre es doch besser ihn als Einzelkater zu vermitteln. Oder dann zu den Katzen, die unaufdringlich sind.

Wenn es ihm etwas nicht gefällt, kann er auch richtig angreifen.

 

06.11.2019:

Wie kann es sein, dass dieser Schatz noch keine Pateneltern hat? 

Boris, unser Wirbelwind, Erfinder und Entdecker, braucht uns.

Wahrscheinlich findet sich doch jemand wer den Schatz monatlich unterstützen möchte und kann? Oder wahrscheinlich findet er sofort ein schönes Zuhause?


19.11.2019:

Ja und damit sich ein Test auch lohnt und Nikolai nicht nur mit 1 Katze zum Arzt fahren soll, hat auch der süsse Kater Boris gleich seine Testpatin gefunden. Das ist natürlich super und Nikolai würd sich sehr freuen das nun auch nach und nach alle seine Katzen getestet werden, denn dann stehen für alle Katzen die Türen für den Sprung in ein neues Zuhause offen.

Vielen Dank liebe Laura Kaynig.

 

11.12.2019:

Unser selbstbewußtes Kerlchen aus Sibirien liebt die Kratzpappen und man merkt deutlich, wie sehr gerne diese benutzt werden.

Boris ist noch auf der Suche nach lieben Monatspaten, die ihn mit einer Kleinigkeit unterstützen können. Wahrscheinlich kann jemand von euch diesen kleinen Weihnachtswunsch von Boris erfüllen?

 

07.01.2020:

Wir freuen uns riesig über Maschas, Piskuschas, Löwas, Boris, Alisas und Tims Negativtestung auf FiV und FelV - das ist fantastisch.

Mascha, Löwa und Alisa sagen ein dickes Dankeschön an ihre Testpatin Sina Lina.

Der Boris bedankt sich bei seiner Testpatin Laura Kaynig.

Piskuscha und Tim würden sich sehr über einen nachträglichen Testpaten noch freuen, evt. mag hier Jemand den liebenswerten Rentner Nikolai etwas entlasten.

 

22.02.2020:

Ab März ist Katerchen Boris monatlich rundherum bestens versorgt, denn er hat eine Monatspatentante gefunden.

Danke liebe Johanna Bertram.

 

10.04.2020:

Boris ist einfach zum Verlieben. Ein selbstbewußter Kater und unser kleiner Boss auf der PS von Nikolai.

Er ist aufgeweckt und neugierig und hat viele Ideen in seinem kleinen Köpfchen.

Für Boris wäre ein schönes Zuhause mit viel Kletter - und Spielmöglichkeiten echt toll.

Liebe Johanna vielen vielen Dank für die monatliche Unterstützung von Boris. Wir sind unendlich dankbar für deinen Einsatz.

 

12.05.2020:

Wir wagen es uns vorsichtig zu freuen für unseren Boris, der eine sympathische Familie in Omsk gefunden hat.

Evi schreibt: "Boris ist zu lieben Menschen (ca 40J) eingezogen.
Für Boris ist das eine gute Option, weil er eher ein Einzelprinz ist. Hier ist das erste Bild mit der Dosenöffnerin,"

Wir drücken dem Buben alle Daumen und Pfötchen, dass es klappt in der Familie.

Liebe Johanna Bertram lieben Dank für deine Patenunterstützung für Boris.

 

 Begrüssungspatenschaft: Anja und Christian Dean
Testpatenschaft: Laura Kaynig 
Monatspatenschaft: Johanna Bertram 

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Boris/Boris01nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Boris/Boris02nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Boris/Boris03nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Testung_deutsch02Mn.jpg
  • Nikolai/Katzen/Testung_russisch01Mn.jpg
  • Nikolai/Katzen/Boris/Boris04nM.jpg

    Dezember 2019

  • Nikolai/Katzen/Boris/Boris05nM.jpg

    Dezember 2019

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang