Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Goscha

Goscha

 

Gaika  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2016/2017
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
benötigt Spezialfutter
 
Merkmale
:
verschmust
 
Charakter
:
lieb, ruhig
       
 
13.10.2019:
 
Sehr ausdrucksstark (schaut mal in diese Augen) stellt sich nun unser tiefschwarzes Pelzchen Goscha unserer Gruppe vor .
Der weisse Brustlatz ein echter Hingucker, wie wir finden.
 
Goscha kam in den Keller wo Nikolai die Katzen fütterte im Sommer 2018.
Er sah schon damals nicht besonders gesund aus aber Nikolai hatte keine Kapazitäten, um den Kater zu holen. So sind der Herbst und der Winter vergangen. Im Frühjahr hat Nikolai sich entschieden, diesen schwarzen Burschen auf die PS zu holen.
Es hat sich herausgestellt, dass Goscha schon kastriert war. Das hieß ja, dass er sehr wahrscheinlich ausgesetzt wurde.

Vor einiger Zeit hatte Goscha einige gesundheitliche Probleme. Er saß lange auf dem Klo und konnte nicht so richtig pinkeln. Die Behandlung hat geholfen. Goscha geht es wieder gut. Aber er bekommt sein spezielles Futter.

Goscha hat ein ruhiges, liebes Wesen, ist verschmust, sozial und kommt klar mit unaufdringlichen Katzen.
Wer aber ihn beleidigen wird, bekommt bestimmt eine von Goscha zurück. Er lässt ihm Butter vom Brot nicht schmieren.
 
 
08.11.2019:
 
In Omsk ist es bereits schon wieder dunkel ( sie sind uns in der Winterzeit 5 Stunden voraus), es gibt bei 0 bis 5 Grad vereinzelte Schneefälle, der Goscha dreht nochmal ein paar inspizierende Ründchen auf der Kratzbaumlandschaft der Pflegestelle, er ist so ein lieber und menschenbezogener Schatz.

Im Namen von Goscha sagen wir danke an seine Begrüssungsfamilie Winfried H. und Christiane Dieckmann, der Goscha sucht noch einen monatlichen Futterpaten.

 

25.12.2019:

Weihnachtsfreuden auch für Mascha und Goscha von der Pflegestelle unseres Nikolais, denn sie haben ebenfalls eine Testpatin gefunden. Danke liebe Sina Lin.

 

02.01.2020:

Goscha, Asja, Proscha und Tosja - Pflegestelle Nikolai- Testung FiV /FelV.

Diese 4 Glücksfellchen des Rentners Nikolai konnten negativ auf FiV und FelV getestet werden - herzlichen Glückwunsch.

Wir bedanken uns bei Goschas und Tosjas Testpatin Sina Lina, bei Asjas Testpatin Eliane Caramanna und bei Proschas Testpatin Ksenia.

 

04.01.2020:

Dieses schwarzes Lackfellchen hat eine Vorstellung was ein Zuhause ist, aber er kennt es nicht, was heißt, ein geliebtes Familienmitglied zu sein. Weil ein Zuhause und die Liebe manchmal ganz unterschiedliche Sachen sein können.

Goscha wurde ausgesetzt und hat sich schon an Straßenleben angepasst als Nikolai ihn entdeckt hat. Aber der Schatz verliert trotzdem die Hoffnung nicht, dass er irgendwann ein Traumzuhause findet.

Goscha ist ein liebes freundliches Wesen, unaufdrinich aber auf Menschen bezogen. Er kommt klar mit nicht dominanten Artgenossen, aber er lässt ihm trotzdem Butter vom Brot nicht schmieren.

Goscha sucht nach einem festen Platz für Immer und auch nach lieben Monatspaten.

 

24.01.2020:

So ziemlich tief entspannt trifft unser Goscha - Schatz den heutigen Freitag.

Und ich setzte die Bilder der Schwarz-weißen fort.

Goscha sucht nach lieben Monatspaten. Wahrscheinlich hat jemand eine Möglichkeit, den Süßen zu unterstützen?

 

Begrüssungspatenschaft: Winfried Horsters / Christiane Dieckmann
Testpatenschaft: Sina Lina
Monatspatenschaft: Goscha sucht noch eine(n) Monatspatin /en

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Goscha/Goscha02nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Goscha/Goscha04nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Goscha/Goscha03nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Goscha/Goscha01nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Goscha/Goscha05nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Testung_russisch01Mn.jpg
  • Nikolai/Katzen/Testung_deutsch02Mn.jpg
 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang