Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Grischa

Grischa

 

Grischa  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. März 2019
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 verschmust, verspielt
 
Charakter
:
 neugierig, sozial
       
 
18.10.2019:

Dieses "ich hab' den Schalk im Nacken sitz Katerchen " möchten wir euch am frühen Freitagmorgen zur Vorstellung bringen.

Dieses Sonnenscheinchen wurde von unserem Nikolai im Treppenhaus entdeckt als Nikolai seinen alten Vater besucht hat. Der Schatz sass auf der Treppe und hat laut miaut. Nikolai dachte erstmals, dass der Rote zu jemand gehört, doch die nächsten Tage saß der Kleine Immer noch da, wo Nikolai ihn letztens gesehen hatte .

Grischa ist ein Energiebündel, Herr "Muss alles wissen", ein Charmeur.
Er ist verspielt, neugierig und sozial. Verschmust, verträgt sich gut mit anderen Katzen.
In Kürze wird er auch kastriert."

 

Update:

Dieser Freitag muss definitiv ein Glückstag für unseren Grischa sein. Denn er wurde nicht nur aufs allerherzlichste vom Jul Chen begrüßt, sondern hat bereits gerade eben eine ihn regelmäßig unterstützende Monatspatin gefunden, das ist umwerfend toll.

Danke liebe Tanja Herrmann.

 

09.12.2019:

Ein richtiges Sonnenschein ist unser Rotfuchs Grischa.

Ein absoluter Hingucker. Grischa liebt das Bettchen was in einem der Pakete aus Deutschland kam.

Liebe Tanja vielen vielen Dank für die monatliche Unterstützung von Grischa.

 

12.01.2020:

9 sich glücklich schätzende Kätzchen wurden erfreulicherweise negativ getestet auf FiV und FelV - wir gratulieren aufs herzlichste.

Wir bedanken uns sehr bei Anjas Testpatin Ksenia, Erofeys Testpaten Olli Gräber, bei Murkas Testpatin Satomi Sayubln, bei Zosyas Testpatin Iris Monka, bei Ksenias Testpatin Dani Ka und bei Stjopas und Anfissas Testpatin Sina Lina.

Jessy und Grischa sind noch auf der Suche nach Testpaten.

 

13.01.2020:

Die nachträgliche Testpatenschaft für unser Rotpelzchen Grischa wird übernommen von seiner Monatspatentante Tanja Herrmann, Dankeschön.

 

28.02.2020:

Nun ist es soweit.

Grischa-Schatz würde kastriert und hat die OP gut überstanden.

Grischa und Nikolai sagen Danke.

 

24.03.2020:

Die letzte Zeit war sehr anstrengend wegen der Situation in der ganzen Welt... 

Aber gute Nachrichten gibt es trotzdem!!!

Unser Sonnenschein Grischa hat eine liebe Familie in Omsk gefunden.

Grischa hat die Adoptanten natürlich sofort fasziniert.

Liebe Tanja, Dankeschön für deinen großen Beitrag in Grischas Leben.

 

06.05.2020:

Willkommen zurück Grischalein auch hier hats nicht gepasst und Nikolai muss für seinen Schatz nochmal einen neuen Anlauf starten, ein schönes Zuhause zu finden.

Wir werden ihn von Deutschland aus nach Kräften dabei unterstützen, zum Beispiel suchen wir für den smarten Rotpelz wieder einen Monatspaten.

Update:
Tanja Herrmann hat wieder die Monatspatenschaft übernommen. Wir freuen uns sehr.

 

Begrüssungspatenschaft: Jul Chen
Testpatenschaft:  Tanja Herrmann
Monatspatenschaft: Tanja Herrmann

 
  • Nikolai/Katzen/Grischa/Grischa01nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Grischa/Grischa02nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Grischa/Grischa03nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Testung_deutsch02Mn.jpg
  • Nikolai/Katzen/Testung_russisch01Mn.jpg
 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang