Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Joscha

Joscha

Reserviert 

 Joscha  
Rasse
:
 
 
Geschlecht
:
 männlich
 
Geburtsdatum
:
 ca. Mitte/Ende 2020
 
Kastration
:
 ja
 
Testungen
:
 FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
 -
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 -
 
Charakter
:
sozial, nicht ängstlich, auf Menschen bezogen
       
 
28.09.2022:
 
Neuzugang - Joscha
Rettungspatenschaft übernommen von Jul Chen
Testpatenschaft übernommen von Ekaterina Kamenski
 
Dieser zutrauliche Schatz stromerte bereits mehrere Tage an einer Futterstelle, er sah schon etwas verwahrlost und mager aus, Nikolai konnte ihn nicht seinem Schicksal überlassen und holte ihn von der Straße.
Evi schreibt: "Der Kater, also männlich, ca. 1,5-2 Jahre alt, schon kastriert. Nikolai war schon zur Testung mit ihm, aber es gibt noch keine Ergebnisse.
Der Kater ist ziemlich sozial, nicht ängstlich, auf Menschen bezogen. Wir denken, er hatte früher ein Zuhause und wurde ausgesetzt."
Wir suchen jetzt einen Rettungspaten, der ihn benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 Euro ihm die Erstversorgungskosten deckelt.
Wir wünschen uns auch einen Testpaten, der mit einmalig 20 Euro seine Untersuchung auf Fiv und Felv kostenmässig unterstützt.
 
30.09.2022:
 
Wow,wow,wow, vorgestern gerettet von der schon kalten sibirischen Strasse und heute haben wir nicht nur wunderschöne neue Fotos von unserem smarten Prinzen , sondern auch durchaus tolle Nachrichten.
Denn wie es scheint,hat bei den Rettungs Paten Jul Chen und Mann Peter sowas wie ein Liebes Blitz, mit vollem Karacho eingeschlagen, was will man gegen solche starken Gefühle wohl machen.
 
06.10.2022:
 
Joscha wurde negativ getestet auf Fiv und Felv. Glückwunsch.
 
04.12.2022:
 
Unser lieber Bub Joscha ist ein absoluter Traumkater.
Joscha ist so prachtvoll und schick und wir sind uns sicher, in seinem endgültigen Zuhause wird er sich auch weiterhin entwickeln.
Das Glück steht schon vor der Tür, süßer Joscha aber das Glück liebt die Stille.
 
 
 Rettungspatenschaft: Jul Chen
Testpatenschaft: Ekaterina Kamenski
Monatspatenschaft: Joscha sucht noch Monatspaten
 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Joscha/Joscha01mw.png

    Bei der Straßenfütterung Sept. 2022

  • Nikolai/Katzen/Joscha/Joscha02mw.png

    Bei der Straßenfütterung Sept. 2022

  • Nikolai/Katzen/Joscha/Joscha03mw.png

    Bei der Straßenfütterung Sept. 2022

  • Nikolai/Katzen/Joscha/Joscha04mw.png

    Testung beim Tierarzt Sept. 2022

  • Nikolai/Katzen/Joscha/Joscha05mw.png

    Testung beim Tierarzt Sept. 2022

  • Nikolai/Katzen/Joscha/Joscha09 Kopie.jpg

    Testergebnis Oktober 2022

  • Nikolai/Katzen/Joscha/Joscha06 Kopie.jpg

    1. Fotoshooting Okt. 2022

  • Nikolai/Katzen/Joscha/Joscha08 Kopie.jpg

    1.Fotoshooting Okt. 2022

  • Nikolai/Katzen/Joscha/Joscha07 Kopie.jpg

    1.Fotoshooting Okt. 2022

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang