Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Ksenia

Ksenia

 

Ksenia  
Rasse
:
Sibirischer Waldkatzen Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2016
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV/FeLV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 Einzelprinzessin
 
Charakter
:
ruhige, selbstbewusste Einzelgängerin
       
30.10.2019:

Jetzt kommen wir zur Schneekönigin der Pflegestelle von Nikolai, wunderschön, selbstbewusst und eine Einzelprinzessin durch und durch.
Nicht nur optisch könnte man die ein oder andere Parallele zur bereits nach Deutschland ausgereisten Snezhinka ziehen .

Die Bekannten von Nikolais Freunden haben diese Katze auf der Straße gefunden und wollten ihr helfen.

Die Freunde von Nikolai haben ihn angebettelt, die Katze auf der Pflegestelle bis zur Vermittlung unterzubringen.
Einige Zeit haben sie ihr auch geholfen aber mit der Zeit haben sie ihre Hilfe eingestellt.
Ksenia ist eine selbstbewusste, unaufdringliche Katze,eine Einzelprinzessin, weil sie andere Katzen gar nicht mag. Eher ruhig als verspielt."

Ksenia war übrigens kurzzeitig reserviert, die Reservierung wurde aber aufgehoben, sie ist also wieder auf der Suche nach einer Familie.

19.11.2019:

Was für eine Schönheit ist unsere schneeweiße Prinzessin Ksenia.

Ksenia ist eine richtige Königin mit königlichen Manieren.
Das ist eine selbstbewusste Katze, die ganz genau was sie will. Reine Einzelprinzessin
Ksenia ist freundlich und auf Menschen bezogen. Aber sie braucht ab und zu die Zeit und den Platz für sich.

Ksenia sucht noch nach Monatspaten, die ihre Majestät mit einer Kleinigkeit monatlich unterstützen könnten.

27.11.2019:

Wer hat sich so eine schneeweiße Prinzessin gewünscht? Wir haben eine.

Ksenia ist eine aufgeweckte Dame mit viel Charme, die sich aber ganz genau wie eine Königin fühlt.

Unsere Einzelprinzessin im weißen Pelzmantel.

Es ist erstaunlich, dass Ksenia noch keine Monatspaten hat. Ob es jemanden gibt, wer dieser sibirischen Schönheit einen vollen Napf und Gute Versorgung ermöglichen möchte und kann?

Update 27.11.2019:

Der Pflegepapa Nikolai wird sicher morgen früh vor Freude Luftsprünge machen, denn ein weiterer seiner Schützlinge ist ab jetzt monatsbepatet - hurra das ist so schön.

Danke liebe Petra Knorr.

13.12.2019:

Diese schneeweiße Wolke namens Ksenia. Wunder - wunder- wunderhübsch
Wir suchen ein liebevolles Zuhause für diese schöne Einzelprinzessin.
Liebe Petra vielen vielen Dank für die monatliche Unterstützung von Ksenia.

31.12.2019:

Die Testpatenschaft von Ksenia wird fantastischerweise übernommen von unserer lieben Dani Ka, unserer Schneeprinzessinen Expertin.

Dankeschön.

12.01.2020:

Stjopa ,Erofey, Ksenia, Zosya, Lessy,Anja, Grischa,Anfissa und Murka - Testung FiV /FelV- Pflegestelle Nikolai.

9 sich glücklich schätzende Kätzchen wurden erfreulicherweise negativ getestet auf FIV und FeLV - wir gratulieren aufs herzlichste.

Wir bedanken uns sehr bei Anjas Testpatin Ksenia, Erofeys Testpaten Olli Gräber, bei Murkas Testpatin Satomi Sayubl, bei Zosyas Testpatin Iris Monka, bei Ksenias Testpatin Dani Ka und bei Stjopas und Anfissas Testpatin Sina Lina.

Lessy und Grischa sind noch auf der Suche nach Testpaten.

05.02.2010:

Diese weiße Wolke namens Ksenia ist noch immer nicht reserviert.

Ksenia ist tatsächlich sehr schön. Sie kann jeden Menschen faszinieren.
Aber sie ist eine selbstbewußte Prinzessin und entscheidet selber wann die Kuschelzeit ist.

Für Ksenia suchen wir einen Einzelplatz, gerne ruhig und bei lieben geduldigen Menschen.

Sucht jemand nach genau so einer Katze? 

Liebe Petra, Danke Dir für die monatliche Unterstützung von Ksenia.

28.02.2020:

Jipppi unsere Ksenia hat ihr Zuhauseglück in Omsk gefunden.

Eine sympathische Rentnerin hat sich auf der Stelle in die Schneekönigin verliebt.

Evi schreibt: "Ksenia ist seit gestern in ihrem neuen Zuhause. Die Frau ist Rentnerin, aber ihr Mann arbeitet noch, der Sohn ist erwachsen, aber er wohnt noch mit ihnen. Die Familie ist sehr katzenlieb, der vorherige Kater ist mit 17 Jahren verstorben."

Süsse Ksenia wir wünschen dir ein langes und glückliches Leben mit den Deinen.

Petra Knorr herzlichen Dank für deine Patenunterstützung für unsere Ksenia.

18.03.2020:

Wieder zurück auf der Pflegestelle Nikolai ist unsere weisse Einzel - Schmuseprinzessin Ksenia.

Das passende Zuhause für den Schatz werden wir ganz sicher finden, wir wünschen unserem Mädel nur die beste Familie zum Glücklichsein.

Willkommen also zurück, Ksenia.

19.05.2020:

Halli Hallo von unserer Schneekönigin Ksenia.

Unsere Madam fühlt sich gut. Ksenia sagt Dankeschön an ihre liebste Patentante Petra, die Ksenia eine gute Pflege und Versorgung durch monatliche Unterstützung ermöglicht.

Ksenia würde sich sehr freuen wenn sie irgendwann in ein schönes Zuhause mit einer ruhigen, entspannten Atmosphäre einziehen kann. Das wäre einfach ein Traum für sie.

25.06.2020:

Nach dem Essen kommt das Schlafen. Nach dem Schlafen kommt das Essen.

Toll. Unsere Plüschprinzessin Ksenia muss sich keine Gedanken machen was sie so machen kann Relax pur.

Liebe Petra, herzlichen Dank für die monatliche Unterstützung von Ksenia.

03.08.2020:

Unsere Schneekönigin  Ksenia schickt liebe Grüße aus sonnigem Omsk an ihre liebste Patentante Petra.

Ksenia geht es gut. Sie wartet noch immer auf ein schönes Für - Immer-Zuhause.
Unsere Plüschprinzessin will dabei alleine die Liebe ihrer Familie genießen und daher wäre es besser, Ksenia in Einzelhaltung zu vermitteln. 

Sucht jemand nach eine treue Freundin fürs Leben?

29.10.2020:

Unsere Schneekönigin Ksenia schickt ganz liebe Grüße an ihre liebste Patentante Petra.
Ksenia fühlt sich sehr gut und wartet auf ihre Chance, ein schönes Zuhause zu finden.
 
06.11.2020:
 
Wir haben schöne Nachrichten für euch.
Unsere Schneekönigin Ksenia ist in ihr neues Zuhause in Omsk eingezogen. Die neue Familie hat sich über Ksenia sehr gefreut. Die Adoptanten hatten früher eine Katze, die bei ihnen lange gewohnt hat, aber leider an Krebs verstorben ist.
Ksenia fühlt sich wohl in ihrer neuen Familie und wir hoffen sehr, alles wird weiterhin gut ablaufen 
Liebe Patentante Petra, Danke, dass Du mit Ksenia durch Dick und Dünn gegangen bist.

20.11.2020:
 
Ziemlich traurig müssen wir bekannt geben, dass es bei unserer Ksenia auch mit dem zweiten Vermittlungsanlauf in eine Omsker Familie nicht geklappt hat.
Nikolai holte Ksenia wieder ab. Obwohl die Leute informiert waren, dass Ksenia eben keine Kuschelkatze ist, hat man jetzt genau dies als Grund für ihre Rückgabe angegeben.
Für Ksenia richtig schwer, hatte sie sich gerade daran gewöhnt endlich eine umsorgte Einzelprinzessin zu sein .
Damit es nicht gleich wieder zu krass für sie wird mit den vielen Katzen auf der Pflegestelle, hat Nikolai sie fürs erste in der Wohnung seines verstorbenen Vaters untergebracht.
Arme Ksenia, aber sie ist nun wieder bei ihrem Pflegepaps, der sein bestes gibt, dass sie nicht allzu traurig ist.
Ksenia sucht nun auch wieder einen Futterpaten, der ihr hilft ihr Näpfchen jeden Monat aufzufüllen.
 
Update:
 
Seit wenigen Stunden zurück auf der Pflegestelle, darf die Ksenia jetzt zumindest hoffnungsvoll auf ihre weitere Zukunft blicken, hat sie nun eine Futter Monatspatin unterstützend an ihrer Seite - so toll. Danke liebe Karin Spi.
 
28.01.2021:
 
Schneeflöckchen Ksenia grüsst ganz lieb alle Gruppenmitglieder und besonders ihre Patentante Karin Spi.
Sie ist noch immer in der Wohnung des verstorbenen Vaters von Nikolai untergebracht, da es für unsere Einzelprinzessin sehr viel Stress bedeutet, wenn sie mit den vielen anderen Katzen der Pflegestelle zusammentrifft.
Ksenia geht es gesundheitlich sehr gut, jetzt fehlt nur noch ein schönes Zuhause fürs vollkommene Glück.
 
26.03.2021:
 
Diese unglaublich schöne Katze hat unglaublich viel Negatives hinter sich. Ob sie noch die Hoffnung hat? 
Ksenia hatte leider nur negative Erfahrung mit der Vermittlung in ihrer Vergangenheit. Sie wurde immer wieder Nikolai zurück abgegeben.
Die Leute wollten Ksenia nicht so nehmen wie sie eben ist. Sie ist eine Königin und bestimmt selbst wann und wie sie die Aufmerksamkeit von den Menschen haben will und ob überhaupt.
Das war der Grund warum sie Nikolai zurück abgegeben wurden. Für uns leider unbegreiflich. Zur Zeit ist Ksenia wieder auf der Pflegestelle und wartet auf wirklich IHRE Menschen. Dankeschön an die liebe Karin für die monatliche Hilfe für Ksenia.
 
04.06.2021:
 
Wer glaubt, dass diese Schönheit noch kein liebevolles Zuhause gefunden hat?! 
Ja, Ksenia ist leider noch immer auf der Suche nach einer Endstelle.
Ksenia ist eine selbstbewußte Katze, eine Prinzessin halt Ihre Menschen sollen es auch nachvollziehen. Liebe Karin, Dankeschön für die monatliche Unterstützung von Ksenia.

04.09.2021:

Unsere Hübsche Ksenia leitet herzliche Grüße an ihre liebste Patentante Karin und an alle Gruppenmitglieder.

Ksenia wartet noch immer auf ihre Menschen auf der Pflegestelle des lieben Nikolais.
Ksenia ist eine Einzelprinzessin. Sie ist freundlich, aber dabei selbstbewusst und unaufdringlich 
Ksenia möchte von ihrer Familie so genommen werden wie sie ist.  Und sie wird ganz bestimmt sehr dankbar für solche Beziehung. Wollen wir mal hoffen, dass Ksenia noch in diesem Jahr Glück findet.
 
25.10.2021:
 
Unsere weiße plüschige Schönheit ist noch immer auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Ksenia ist nicht nur schön, aber sie hat auch einen entsprechenden Charakter Sie ist zwar freundlich, aber sie hat ihre eigene Vorstellung wie die Zweibeiner mit ihr umgehen sollen Unsere Einzelprinzessin sucht eine Familie, die sie so wahr nehmen kann wie sie ist Wir hoffen sehr, es wird nicht mehr lange dauern bis Ksenia ihr Glück finden kann. Herzlichen Dank für die Hilfe und Unterstützung von Ksenia an liebe Karin.
 
25.01.2022:
 
Wunderhübsche Ksenia in ihrem schneeweißen Pelzmantel träumt von einem genau so tollem Zuhause wie auch sie ist.
Ja, Ksenia ist eine Perle auf der Pflegestelle vom lieben Nikolai und sie weiß es ganz genau. Ksenia würde lieber eine Einzelprinzessin sein und sie ist dabei unaufdringlich was sie auch von ihrer künftigen Familie wünscht. In Omsk konnte Ksenia bis jetzt keine Optionen für sich finden, aber würde gerne auch das Land wechseln. Schließlich gibt es doch irgendwo ihre Menschen???  
Im Namen von Nikolai und seiner Prinzessin Kseia bedanken wir uns herzlich bei lieber Patentante Karin für die Hilfe und Unterstützung.
 
27.03.2022:
 
Ihre Majestät Ksenia. Wie kann man nur so schön sein? Das fragen wir uns immer.
So weiß und weich wie eine Wolke. So aufgeweckt und intelligent wie berühmtesten Professoren und natürlich total charmant.
Ja, Ksenia wartet noch auf ihre Menschen. Aber manchmal lohnt es sich und wenn man später nachdenkt was ein Tier in seinem Leben erlebt und wie lange es gewartet hat, freut man sich wahnsinnig, dass es so ein Traumzuhause bei lieben Leuten bekommen hat - als Belohnung für all die Leiden.
Ksenia, unser Schätzchen, verdient nur das Beste. Liebe Patentante Karin schau mal, Deine Prinzessin.
 
13.05.2022:
 
Ein bisschen müde und verschlafen sieht unsere schneeweiße Prinzessin heute aus. Aber das macht ihr Look nicht weniger toll als wenn die sich ordentlich schön geputzt hat.
Liebe Patentante Karin, schau mal. Danke für die Hilfe.
 
 
20.07.2022:
 
Unsere schneeweiße Prinzessin Ksenia wartet sehnsüchtig auf ihre Menschen. Es ist so schade, dass diese wunderschöne Katze noch gar kein Zuhause hat.
Ksenia ist natürlich keine richtige Schmusekatze, sie ist eher selbstbewusst als verschmust. Aber die ist nicht wild und nicht menschenscheu. Sie braucht einfach Platz und Zeit für sich, für ihre Ruhe. Liebe Karin, vielen Dank das Du für Ksenia immer da bist und sie so toll unterstützt.
 
02.10.2022:
 
Speziell für die liebe Patentante Karin hat unsere hübsche Schneekönigin Ksenia posiert um somit der lieben Karin alles alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.
Dankeschön für Deinen tollen Einsatz und die tatkräftige Unterstützung von unseren Schätzen und Deinem Patentöchterchen Ksenia. 
 
22.12.2022:
 
Diese Schönheit möchten wir vor euch nicht verbergen. Ksenia gehört zu den Perlen von Nikolais Pflegis.
So eine richtig schöne Katze braucht natürlich ein genaues so tolles Zuhause und bitte als eine Einzelprinzessin.
Und ja, unsere Ksenia ist eine freundliche aber dabei eine selbstbewusste Katze. Ihre Majestät wünscht auch genau so ein Verhalten zu ihrer Person.
Gibt es irgendwo die lieben Menschen, die so einer "extraordinary cat" ein schönes Zuhause schenken könnte?
P. S. Herzlichen Dank an liebe Patentante Karin für die monatliche Hilfe, die für Nikolai und Ksenia sehr hilfreich ist.

31.01.2023:

Kaum zu glauben, dass diese schneeweiße Prinzessin noch auf der Pflegestelle ist 
Ksenia ist eine selbstbewusste Katze, aber trotzdem freundlich und wenn sie sich nach Streicheleinheiten sehnt, kommt sie selber diese bekommen 
Ksenia ist eine Einzelprinzessin deswegen suchen wir nach einem schönen Einzelplatz für sie
Wahrscheinlich klappt es wenigstens in diesem Jahr, dass Ksenia zu einer Glückskatze wird 
Liebe Karin, vielen Dank für die monatliche Unterstützung von Ksenia.
 
04.03.2023:
 
Was für eine Schönheit ist unsere schneeweiße Königin Ksenia. Diese hübsche Katzendame möchte unbedingt das einzige pelzige Familienmitglied sein.
Ksenia ist ein bisschen selbstbewußt, aber dabei lieb und freundlich auch 
Sie wurde sich über einen schönen Einzelplatz bei lieben Menschen sehr freuen 
Bitte macht euch aufmerksam auf diese Schönheit.
 
01.05.2023:
 
Wie unfair, dass unsere schneeweiße Prinzessin Ksenia noch kein schönes Zuhause gefunden hat.
Wahrscheinlich findet sich doch jemand wer ihr Herz auftauen lässt? 
Wenn das passiert, wird unsere Schneekönigin sicher auftauen und die Tür in ihr Herz aufmachen.
Herzlichen Dank an liebe Patentante Karin für die monatliche Unterstützung, weil dies lässt, Ksenia in die Zukunft so hoffnungsvoll und so positiv blicken.
 
03.06.2023:
 
Lassen wir euch nochmal unsere liebenswerte Diva Ksenia vorstellen. Ksenia wird die Chefin des Hauses und das lässt sie jeden spüren.
Aber sie ist keine grausame Katze oder so, nur selbstbewusst und ein bisschen eigenwillig.
Weiße Katzen gelten als Träger magischer Kräfte und des Glücks. Sie symbolisieren die Reinheit und Sauberkeit.
Ausserdem haben weiße Katzen ihre Verbindung zur Natur und zu den Geistern. Sie sind dafür bekannt, die psychischen Kräfte ihres Besitzers zu stärken.
Also ist unsere hübsche Ksenia ein ganz besonderes Exemplar.
 
23.07.2023:
 
Zum Ausklang der Woche gibt es eine ganz tolle Nachricht für euch. Unsere Schneekönigin Ksenia hat ihr Forever-Home in Omsk gefunden.
Sie ist eine geliebte Einzelprinzessin bei der Frau, wird verwöhnt und hat alles was sie wünscht und braucht. Ist das nicht toll? 
Alle Wünsche und Träume von Ksenia sind auf einmal in Erfüllung gegangen. Wir sind einfach überglücklich.
Liebe Karin, herzlichen Dank für Dein grosses Herz für die Tiere und in dem gab es immer den Platz für Ksenia.
Auf ein schönes, glückliches Leben im neuen Zuhause!
 

Begrüssungspatenschaft: Barbara Krumbach
Testpatenschaft: Dani Ka 
Monatspatenschaft: Karin Spi (aktuell)
Petra Knorr (vorher)

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Ksenia/Ksenia02nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Ksenia/Ksenia03Mn.jpg
  • Nikolai/Katzen/Ksenia/Ksenia06Mn.jpg
  • Nikolai/Katzen/Ksenia/Ksenia07Mn.jpg
  • Nikolai/Katzen/Ksenia/Ksenia09Mn.jpg
  • Nikolai/Katzen/Testung_russisch01Mn.jpg
  • Nikolai/Katzen/Testung_deutsch02Mn.jpg
  • Nikolai/Katzen/Ksenia/Ksenia10Mn.jpg

    Mai 2020

  • Nikolai/Katzen/Ksenia/Ksenia11mW.jpg

    Mai 2020

  • Nikolai/Katzen/Ksenia/Ksenia12mW.jpg

    Mai 2020

  • Nikolai/Katzen/Ksenia/Ksenia13mW.jpg

    November 2020

  • Nikolai/Katzen/Ksenia/Ksenia13 Kopie.jpg

    März 2022

  • Nikolai/Katzen/Ksenia/Ksenia14 Kopie.jpg

    Mai 2022

  • Nikolai/Katzen/Ksenia/Ksenia15 Kopie.jpg

    Oktober 2022

  • Nikolai/Katzen/Ksenia/Ksenia16Kopie.jpg

    Januar 2023

  • Nikolai/Katzen/Ksenia/Ksenia17Kopie.jpg

    Januar 2023

  • Nikolai/Katzen/Ksenia/Ksenia18Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Nikolai/Katzen/Ksenia/Ksenia19Kopie.jpg

    Im neuen Zuhause Juli 2023

  • Nikolai/Katzen/Ksenia/Ksenia20Kopie.jpg

    Im neuen Zuhause Juli 2023

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang