Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Ksenia

Ksenia

 

Ksenia  
Rasse
:
Sibirischer Waldkatzen Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2016
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
-
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
ruhige, selbstbewusste Einzelgängerin
       
 
30.10.2019:

Jetzt kommen wir zur Schneekönigin der Pflegestelle von Nikolai, wunderschön, selbstbewusst und eine Einzelprinzessin durch und durch.
Nicht nur optisch könnte man die ein oder andere Parallele zur bereits nach Deutschland ausgereisten Snezhinka ziehen .

Die Bekannten von Nikolais Freunden haben diese Katze auf der Straße gefunden und wollten ihr helfen.

Die Freunde von Nikolai haben ihn angebettelt, die Katze auf der Pflegestelle bis zur Vermittlung unterzubringen.
Einige Zeit haben sie ihr auch geholfen aber mit der Zeit haben sie ihre Hilfe eingestellt.
Ksenia ist eine selbstbewusste, unaufdringliche Katze,eine Einzelprinzessin, weil sie andere Katzen gar nicht mag. Eher ruhig als verspielt."

Ksenia war übrigens kurzzeitig reserviert, die Reservierung wurde aber aufgehoben, sie ist also wieder auf der Suche nach einer Familie.

 

Begrüssungspatenschaft: Barbara Krumbach
Testpatenschaft:  Ksenia sucht noch eine(n) Testpatin /en
Monatspatenschaft: Ksenia sucht noch eine(n) Monatspatin /en

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Ksenia/Ksenia02nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Ksenia/Ksenia01nM.jpg
 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang