Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Murka

Murka

 

Murka  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2015
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
-
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
 freundlich, unaufdringlich
       
 
06.10.2019:

Nikolai hat Murka im Jahr 2016 auf der Straße entdeckt. Sie kam zur Fütterung. Einige Zeit hat Murka im Treppenhaus gewohnt. Aber die Menschen fanden dies nicht angemessen und Murka wurde ausgesetzt.
Als Nikolai eine Pflegewohnung gefunden hat, hat er sofort Murka da unterbracht.
Nach einiger Zeit hat Nikolai gemerkt, dass das Zahnfleisch bei Murka gar nicht okay ist. Nach den diversen Untersuchungen ist man zur Entscheidung gekommen, alle Zähne (ausser Fangzähnen) zu entfernen. Die OP war erfolgreich. Murka hat keine Schmerzen mehr und genießt ihr Leben ohne Schmerzen.
Murka ist unaufdringlich, freundlich, aber hat noch etwas Angst vor neuen Sachen und Menschen. Wahrscheinlich braucht sie mehr Zeit zum Einleben.

Mit anderen Katzen kommt sie klar, aber sucht ihre Nähe nicht. Sie hat keine dicke Freunde auf der PS, geht aber jedem Konflikt geht aus dem Weg.
 

 
Begrüssungspatenschaft: Carola Müller
Rettungspatenschaft: -
Testpatenschaft: Murka sucht noch eine(n) Testpatin /en
Monatspatenschaft: Murka sucht noch eine(n) Monatspatin /en

 

 
  • Nikolai/Katzen/Murka/Murka01nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Murka/Murka02nM.jpg
 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang