Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Pavaroti

Pavaroti

 

Pavaroti  
Rasse
:
 EKH
 
Geschlecht
:
 männlich
 
Geburtsdatum
:
 ca. 2018
 
Kastration
:
 ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
 -
 
Erkrankungen
:
-
 
Merkmale
:
Einzelgänger
 
Charakter
:
freundlich, ruhig
       
03.06.2021:
 
Neuzugang Pavaroti
Katerchen Nummer 2 kommt hier und jetzt, er ist männlich, ca 2 - 3 Jahre alt, wurde bereits kastriert.
Ein freundlicher, ruhiger Kater, aber Nikolai meint, er ist eher ein Einzelprinz.
Seine Geschichte wie beim Rotfüchslein Kama, hier nochmal im Anhang:
 
Evi schreibt: "Nikolai hat eine Bekannte, die Strassenkatzen füttert. Diese Frau nahm vor kurzem Katzen in Pflege und diese waren irgendwo bei ihr unterbracht. Ein paar Tage später hat sie sich an Nikolai gewendet, ob er diese Katzen nur für einige Zeit bei sich auf der Pflegestelle unterbringen kann. Aus gesundheitlichen Gründen konnte sie die Katzen nicht pflegen. Nikolai in Absprache mit der Frau ließ die Katzen von ihr testen, damit sie auf der Pflegestelle nicht separiert sein mussten.
Kurz vor der Ausreise jetzt hat die Bekannte von Nikolai mitgeteilt, dass sie diese Katzen doch nicht wieder in Pflege nehmen kann und ob er sich weiter um diese kümmern kann. 
Nikolai hatte keine Auswahl als Ja zu sagen. Schließlich wo sollen die Katzen denn hin.
 
Die Rettungspatenschaft vom bereits kastrierten Buben wird übernommen von Carolin Klotz, er soll Pavaroti heißen, weil mit dem Brustfleck sieht er aus als hätte er einen Frack an und das ist das Hemd.
Auch suchen wir einen nachträglichen Testpaten, der die bereits erfolgten Testkosten zu "tragen" hilft.
 
09.06.2021:
 
Unserem Pavaroti wurde Blut abgenommen für die Labortestung, wir warten auf das Ergebnis. Liebe Testpatentanten Doro Kasia Supel und Sabine Mann danke für eure Patenhilfe.
 
Update:
Glückspelzchen Pavaroti, er hat eine Monatspatentante gefunden. Danke liebe Tina Bender-Stoodt.
  
17.06.2021:
 
Pavaroti wurde negativ auf FiV/FelV getestet.  
 
25.06.2021:
 
Nikolai sagt, Pavaroti ist ein ruhiger Kater. Meist liebt er es in einem warmen gemütlichen Plätzchen seine Ruhe zu genießen.
Wahrscheinlich ändert sich noch etwas demnächst, aber zur Zeit bevorzugt Pavaroti eine entspannte Atmosphäre.
 
14.07.2021:
 
Gestern musste Nikolai mit Pavaroti in die Tierklinik. Nikolai erzählte,dass jemand von den Katzen ihm das Pfötchen heftig zerkratzt hat.Nikolai hatte es nicht gleich entdeckt ,er bemerkte es erst,als das Pfötchen sehr geschwollen war. Jetzt geht es ihm schon besser. Aber Pavaroti hat seinerseits Nikolai stark gebissen,während einer Gabe von Medikamenten, sodass Nikolai selbst zum Arzt musste, da die Wunde schmerzte und sich infiziert hatte. Gute Besserung lieber Nikolai und weiterhin auch gute Genesung Pavaroti. Liebe Tina Bender - Stoodt, danke für deine Patenhilfe.

15.08.2021:

Der Süße Pavaroti lässt euch ganz lieb grüßen. Der ruhige Kater, der so sehr von einem liebevollen Zuhause träumt.
Pavaroti kommt mit anderen Katzen der Pflegestelle nicht gut klar und deswegen würde er sich über einen schönen Einzelplatz freuen.
 
19.11.2021:
 
Unser Pavarotti. Der Name passt ihm sehr gut.So elegant in diesem schwarzen Smoking und so musikalisch begabt. Auf einigen Bildern hier kann man erkennen, dass er beim Fotografieren "gesungen hat".
Pavarotti hat seine Streicheleinheiten verlangt und hat natürlich welche bekommen. Er ist so ein Schatz. Liebe Tina, Vielen Dank für die monatliche Unterstützung von Pavarotti.
 
06.03.2022:
 
so wohl fühlt sich Pavarotti auf der Pflegestelle bei dem lieben Nikolai. Pavarotti scheint ein liebes, ruhiges Wesen zu haben.
Wir haben in den wilden Spielen ihn nicht gemerkt. Am liebsten würde er einfach irgendwo liegen und zugucken was die Anderen so machen Natürlich nimmt er auch an manches teil. Aber nur wenn er richtig Interesse dafür hat.
 
14.06.2022:
 
Na so gut singen wie sein berühmter Namensvetter, kann unser Pavarotti noch nicht. Aber daher hat er so viel Charme, sodass manche Artgenossen deswegen sogar neidisch sein können
Hier mal liebe Grüße von unserem Pavarotti an seine liebste Patentante Tina.
 
25.07.2022:
 
Einen schönen Montag ihr Lieben.
Pavarotti wünscht euch eine tolle Woche mit nur positiven Erlebnissen.
 
14.08.2022:
 
Vorletzten Samstag war Nikolai mit Pavarotti zur Zahnsanierung. Es wurden die Zähnchen einer Seite entfernt. In ca 2 Wochen müssen die restlichen von der anderen Seite entfernt werden.
Evi schreibt:"Nikolai hat sich seit einer gewissen Zeit mit seinem Zahnfleisch und Zähnchen beschäftigt, aber Pavarotti war immer gar nicht kooperativ. Ausserdem hat die Situation sich gar nicht verbessert und der TA hat gesagt, die Zähne müssen raus, es wird nicht mehr gut. Der Kater hatte Schmerzen. 
Nikolai schreibt heute,dass fühlt Pavarotti sich deutlich besser fühlt eine Woche nach dem Eingriff ( siehe letztes Video)und auch aktiver ist "
Mit umgerechnet ca. 97 Euro hat diese Operation zu Buche geschlagen.
 
11.09.2022:
 
Nikolai war mit Pavarotti beim Tierarzt zur Kontrolle nach der Zahnsanierung. Es sieht gut aus und alles hat sich verheilt.
In ca. 2 Wochen wird die nächste Zahn-OP geplant und es müssen auch weitere Zähnchen gezogen werden.
Hoffentlich wird Pavarotti auch die kommende Zahn-OP gut überstehen. Bitte drückt uns ganz fest die Daumen. 
 
31.10.2022:
 
Nikolai war am Samstag mit Pavaroti zur Zahnsanierung. Es wurden weitere Zähne gezogen. Heute fühlt sich Pavaroti schon deutlich besser, so Nikolai.
Gute Besserung Schatz.
 
07.02.2023:
 
Einen schönen Dienstag wünscht euch unser Schatz Pavarotti. Er fühlt sich nach der Zahnsanierung die er vor einiger Zeit hatte, nicht schlecht.
Pavarotti ist übrigens ein lieber, ruhiger Kater. Zu viel Hektik und wilde Spiele sind gar nicht für ihn. Falls jemand nach einem liebevollen Bärchen und einen treuen Freund fürs Leben sucht, wäre das eine gute Option.
 
16.03.2023:
 
Liebes Schätzchen Pavarotti schickt ganz liebe Grüße an unsere lieben Gruppenmitglieder. Pavarotti geht es gut zur Zeit und unser lieber Bub wartet auf seine Menschen.
Wahrscheinlich findet dieses liebes Seelchen einen gemütlichen Platz bei lieben Menschen. Am besten wäre eine ruhigere Atmosphäre für Pavarotti bevorzugt.
Herzlichen Dank an liebe Patentante Tina für die monatliche Unterstützung von Pavarotti. Für uns ist das sehr hilfreich und sehr wichtig.
 
10.05.2023:
 
Wer hat von einem ruhigen Bärchen geträumt, der kann sich sich auf unseren lieben Schatz Pavarotti aufmerksam machen.
Pavarotti ist genau so eine tolle Option für euch.
Na ja singen kann er zwar nicht, aber wird sicher einen treuen Freund für euch.
 
18.06.2023:
 
Halli Hallo und einen entspannten Sonntag wünscht euch heute unser liebes Bärchen Pavarotti.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr unser Schatz Pavarotti zu einem geliebten Familienmitglied werden möchte
Das ist ein ruhiger Bub und ist absolut pflegeleicht! Er stellt keine hohe Ansprüche an seine künftige Familie - nur Liebe, nur Aufmerksamkeit und ausgiebige Kuscheleinheiten.
Das ist doch nicht viel für uns, die Menschen, aber so viel für diesen lieben Kerl. Wünschenswert ist ein schöner Einzelplatz, wahrscheinlich mit einem katzenlieben Hund sogar.
 
21.06.2023:
 
Nikolai war mit Pavarotti zur Zahnsanierung in der Tierklinik. Bei Pavarotti wurden mehrere Zähne gezogen, denn er hatte schon Schmerzen und es war alles entzündet.
Jetzt geht es ihm schon besser, wir wünschen dem Schatz gute Besserung.
 
24.10.2023:
 
Unser Frackträger Pavarotti mag keine Hektik und findet es so doof, dass die anderen so laut spielen. Aber nichts zu machen. So hat er für sich einen ruhigen Platz zum Ausruhen gefunden.
Das süße Bärchen wartet auf einen gemütlichen Platz bei lieben Menschen, besser möchte er aber einen Einzelprinz sein.
Dankeschön an die liebe Patentante Tina für die monatliche Unterstützung von Pavarotti. Das lässt ihm in guter Pflege und Versorgung ruhig auf seine Familie warten.
 
12.12.2023:
 
Pavarotti genießt endlich seine Ruhe.
Der Tag nähert sich zum Ende und alle Wirbelwinde, die auf der Pflegestelle wohnen, haben ihre Schlafplätze eingenommen. Jetzt kommt euch die Ruhe und Pavarotti mag diese abendliche Zeit.
Natürlich wäre eine ruhigere Atmosphäre für ihn viel besser, aber das bekommt er wahrscheinlich erst wenn er einen festen Platz findet.
So wünschen wir, dass unser liebes Bärchen schneller seine Menschen findet und bekommt endlich was er für sich so sehr wünscht.
 
15.02.2024:
 
Einen gemütlichen Abend wünscht euch heute unser Bärchen Pavarotti. Eigentlich war er schon beim Schlafen als der Pflegepapa Nikolai mit einer Kamera kam.
Pavarotti wollte sich aber bei uns kurz melden und Bescheid geben, dass es ihm gut geht.
Er bekommt eine gute Pflege und Versorgung dank der monatlichen Unterstützung der lieben Patentante Tina.
Unser lieber Schatz träumt jedoch von einem eigenen Zuhause bei lieben Menschen. Vielleicht verliebt sich jemand in unseren süßen Frackträger und holt ihn nach Hause?
 
  

Rettungspatenschaft: Carolin Klotz
Testpatenschaft: Sabine Mann u. Doro Kasia Supel
Monatspatenschaft: Tina Bender-Stoodt

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Pavaroti/Pavaroti02mW.jpg

    Juni 2021

  • Nikolai/Katzen/Pavaroti/Pavaroti01mW.jpg

    Juni 2021

  • Nikolai/Katzen/Pavaroti/Pavaroti03.jpg

    Juni 2021

  • Nikolai/Katzen/Pavaroti/Pavaroti04 Kopie.jpg

    November 2021

  • Nikolai/Katzen/Pavaroti/Pavaroti05 Kopie.jpg

    November 2021

  • Nikolai/Katzen/Pavaroti/Pavaroti06 Kopie.jpg

    November 2021

  • Nikolai/Katzen/Pavaroti/Pavaroti07 Kopie.jpg

    Juni 2022

  • Nikolai/Katzen/Pavaroti/Pavaroti08 Kopie.jpg

    Juni 2022

  • Nikolai/Katzen/Pavaroti/Pavaroti11 Kopie.jpg

    Beim Tierarzt September 2022

  • Nikolai/Katzen/Pavaroti/Pavaroti10 Kopie.jpg

    Beim Tierarzt September 2022

  • Nikolai/Katzen/Pavaroti/Pavaroti09 Kopie.jpg

    Beim Tierarzt September 2022

  • Nikolai/Katzen/Pavaroti/Pavaroti12Kopie.jpg

    Beim Tierarzt Oktober 2022

  • Nikolai/Katzen/Pavaroti/Pavaroti13Kopie.jpg

    Februar 2023

  • Nikolai/Katzen/Pavaroti/Pavaroti14Kopie.jpg

    Februar 2023

  • Nikolai/Katzen/Pavaroti/Pavaroti15Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Nikolai/Katzen/Pavaroti/Pavaroti17Kopie.jpg

    Juni 2023

  • Nikolai/Katzen/Pavaroti/Pavaroti19Kopie.jpg

    Oktober 2023

  • Nikolai/Katzen/Pavaroti/Pavaroti18Kopie.jpg

    Oktober 2023

  • Nikolai/Katzen/Pavaroti/Pavaroti20Kopie.jpg

    Februar 2024

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang