Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Pavaroti

Pavaroti

 

Pavaroti  
Rasse
:
 EKH
 
Geschlecht
:
 männlich
 
Geburtsdatum
:
 ca. 2018
 
Kastration
:
 ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
 -
 
Erkrankungen
:
-
 
Merkmale
:
 vermutlich Einzelgänger
 
Charakter
:
 freundlich, ruhig
       
 
03.06.2021:
 
Neuzugang Pavaroti
Katerchen Nummer 2 kommt hier und jetzt, er ist männlich, ca 2 - 3 Jahre alt, wurde bereits kastriert.
Ein freundlicher, ruhiger Kater, aber Nikolai meint, er ist eher ein Einzelprinz.
Seine Geschichte wie beim Rotfüchslein Kama, hier nochmal im Anhang:
 
Evi schreibt: "Nikolai hat eine Bekannte, die Strassenkatzen füttert. Diese Frau nahm vor kurzem Katzen in Pflege und diese waren irgendwo bei ihr unterbracht. Ein paar Tage später hat sie sich an Nikolai gewendet, ob er diese Katzen nur für einige Zeit bei sich auf der Pflegestelle unterbringen kann. Aus gesundheitlichen Gründen konnte sie die Katzen nicht pflegen. Nikolai in Absprache mit der Frau ließ die Katzen von ihr testen, damit sie auf der Pflegestelle nicht separiert sein mussten.
Kurz vor der Ausreise jetzt hat die Bekannte von Nikolai mitgeteilt, dass sie diese Katzen doch nicht wieder in Pflege nehmen kann und ob er sich weiter um diese kümmern kann. 
Nikolai hatte keine Auswahl als Ja zu sagen. Schließlich wo sollen die Katzen denn hin.
 
Die Rettungspatenschaft vom bereits kastrierten Buben wird übernommen von Carolin Klotz, er soll Pavaroti heißen, weil mit dem Brustfleck sieht er aus als hätte er einen Frack an und das ist das Hemd.
Auch suchen wir einen nachträglichen Testpaten, der die bereits erfolgten Testkosten zu "tragen" hilft.
 
 
09.06.2021:
 
Unserem Pavaroti wurde Blut abgenommen für die Labortestung, wir warten auf das Ergebnis. Liebe Testpatentanten Doro Kasia Supel und Sabine Mann danke für eure Patenhilfe.
 
Update:
Glückspelzchen Pavaroti, er hat eine Monatspatentante gefunden. Danke liebe Tina Bender-Stoodt.
 

 

Rettungspatenschaft: Carolin Klotz
Testpatenschaft: Sabine Mann u. Doro Kasia Supel
Monatspatenschaft: Tina Bender-Stoodt

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Pavaroti/Pavaroti02mW.jpg

    Juni 2021

  • Nikolai/Katzen/Pavaroti/Pavaroti01mW.jpg

    Juni 2021

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang