Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Piskuschka

Piskuschka

 

Piskuschka    Rasse            : EKH
   Geschlecht     : weiblich
   Geburtsdatum: ca. 2014
   Kastriert        : ja
   Testung         : FiV/FellV negativ
  
Impfungen    : ja
  
Merkmale       : keine Auffälligkeiten
  
Charakter       : ängstlich,misstrauisch, scheu
  
Erkrankungen : keine

 
 
 
 
 
 
 
01.10.2019:

Piskuschka. Weiblich, kastriert, geimpft. Diese Katze hat Nikolai im Keller seines Hauses vor ca 4-5 Jahren entdeckt. Er hat da die Katzen gefüttert und eines Tages kam eine junge ängstliche Katze zur Fütterung. Sie kam jedes Mal aber es gab auch Tage wenn sie die Zeit in anderen Kellern verbracht hat und Nikolai musste nach ihr suchen um zu füttern. Die Menschen waren unzufrieden, dass die Katze da gefüttert werden und habe gedroht, dass sie alle Katzen vergiften werden. Sobald Nikolai seinen ersten gemieteten Raum hatte , hat er sofort Piskuschka von der Straße geholt. Piskuschka ist eine misstrauische und ängstliche Katze, nicht aggressiv und nicht scheu. Sie verträgt sich gut mit ihren Artgenossen, aber sie braucht viel Zeit, um sich an neue Umgebung und neue Menschen zu gewöhnen.

 

20.12.2019:

Unsere beiden Katzenschätze Pischkuschka und Thomas haben eine Testpatin gefunden
Herzlichen Dank Sina Lina.

 

07.01.2020:

Wir freuen uns riesig über Maschas, Piskuschas, Löwas, Boris, Alisas und Tims Negativtestung auf FiV und FelV - das ist fantastisch.

Mascha, Löwa und Alisa sagen ein dickes Dankeschön an ihre Testpatin Sina Lina.

Der Boris bedankt sich bei seiner Testpatin Laura Kaynig.

Piskuscha und Tim würden sich sehr über einen nachträglichen Testpaten noch freuen, evt. mag hier Jemand den liebenswerten Rentner Nikolai etwas entlasten.

 

05.04.2020:

Piskuschka, unser Angsthase, hat ein gemütliches Plätzchen ausgesucht und tankt Vitamin D.

Für Piskuschka suchen wir liebe Menschen, die unsere bescheidene Maus mit einer Kleinigkeit monatlich unterstützen können.

Wir verlieren die Hoffnung nicht, es finden sich irgendwann liebe und vor allem geduldige Menschen die aus einer ängstlichen Katze eine Schmusekatze machen.

 
Begrüssungspatenschaft: Heidi Ingenhaag
Testpatenschaft: Sina Lina
Monatspatenschaft: Piskuschka sucht eine(n) Monatspatin / en
 
 
  • Nikolai/Katzen/Piskuschka/Piskuschka01NM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Piskuschka/Piskuschka02NM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Piskuschka/Piskuschka03NM.jpg
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang