Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Proscha

Proscha

 

Proscha  
Rasse
:
BKH - EKH Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
 ca. 2014/2015
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
-
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 Hin und wieder Probleme mit der Blase.
 
Merkmale
:
 verschmust
 
Charakter
:
lieb, mag Menschen und ruhige / unaufdringliche Artgenossen
       
 
16.10.2019:

Diesen wunderhübschen Graupelz möchten wir, ebenfalls von der Pflegestelle Nikola, bei den Samtpfötchen herzlichst willkommen heissen.

Proscha kam selbst im Jahr 2017 zur Pflegestelle von Nikolai. Damals hat er einen Raum als PS gemietet.

Proscha hatte eine heftige Allergie und hatte Wunden überall. Nikolai musste ihn mit Prednisolon behandeln und es hat geholfen. Aber in einiger Zeit ist diese Allergie plötzlich wieder ausgebrochen und schon wieder musste Proscha behandelt werden, aber diesmal hat es richtig gedauert bis alles geheilt hat.

Proscha ist ein liebes Kerlchen, auf Menschen bezogen. Er kommt klar nur mit ruhigen unaufdringlichen Katzen, die keine Nähe der anderen suchen. 

Ab und zu bekommt er auch eine Blasenentzündung. Im Moment geht es ihm wieder gut. Wahrscheinlich wäre eine weitere Untersuchung in Deutschland erwünscht.

 

Begrüssungspatenschaft: Sabine Schierhoff 
Testpatenschaft:  Proscha sucht noch eine(n) Testpatin /en
Monatspatenschaft: Proscha sucht noch eine(n) Monatspatin /en

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Proscha/Proscha01nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Proscha/Proscha02nM.jpg
 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang