Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Vicky

Vicky

 Vermittelt in Omsk

Vicky  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2016
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
-
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
-
 
Merkmale
:
 verschmust
 
Charakter
:
 auf Menschen bezogen, relativ verspielt
       
 
01.11.2019:

Die süsse Vicky ist die vorletzte noch nicht begrüßte Maus - herzlich willkommen Schatz.

Vicky wurde vor ca.2 Jahren von Nikolai gerettet , sie hatte zu der Zeit auch Babys, die ein Zuhause in Omsk gefunden haben. Dann wurde auch sie vermittelt, aber im August 2019 wurde Vicky zu Nikolai zurückgebracht. Die Adoptanten sagten Nikolai, dass sie umziehen und es keinen Platz für eine Katze gibt. Das Herz von Nikolai und Vicky wurde auf einmal gebrochen.

Vicky ist eine verschmuste und auf Menschen bezogene Katze. Noch relativ verspielt.
Mit anderen Katze möchte sie noch keinen Kontakt haben. Wahrscheinlich ist das noch der Stress-

 

17.11.2019:

Die zärtliche Vicky sucht nach lieben Monatspaten und natürlich nach einem schönen Zuhause.

Vicky musste sehr viel überwinden. Aber sie hat trotzdem ihren Glauben an Menschen nicht verloren. 

Wir träumen von einem schönen Zuhause für unsere süße Maus Vicky und können nur hoffen, dass ein Wunder bals doch passiert

 

04.12.2019: 

Unsere Vicky hat eine liebe Monatspatin gefunden, wenn das mal kein Grund zur Freude ist. 

Danke liebe Susi Kuehl.

 

10.12.2019:

Kleine Wunder passieren jeden Tag.

Unsere süße Maus Vicky ist in ihr schönes Zuhause in Omsk eingezogen.

Die Familie mit dem 7-jährigem Sohn hat sich gefreut als Nikolai Vicky gebracht hat.

Hoffentlich wird alles weiterhin gut ablaufen und Vicky wird zu einem geliebten Familienmitglied.

Liebe Susi, ob Du Vicky mit Deiner Monatspatenschaft Glück gebracht hast? 

 

Begrüssungspatenschaft: Kal Li Plaumann
Monatspatenschaft: Susi Kuehl

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Vicky/Vicky03nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Vicky/Vicky02nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Vicky/Vicky01nM.jpg
 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang