Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Zosja

Zosja

Vermittelt in Omsk!

Zosya  
Rasse
:
Sibirischer Waldkatzen- Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2015
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:

ja

 
Erkrankungen
:
-
 
Merkmale
:
menschenscheu
 
Charakter
:
lieb, freundlich 
       
 
01.11.2019:

Relativ neu auf der Pflegestelle ist auch die Zosja, unser zur Zeit letztes Kätzchen der Pflegestelle Nikolai zur Vorstellung. Sie ist ca. 3-5 Jahre alt.

Diese Katze kam in Nikolais Pflege Mitte September. 

Die Katze wie auch viele andere hat einige Zeit im Keller gewohnt wo Nikolai die Katzen betreut.
Einige Zeit kam die nicht nah und war menschenscheu. Es hat etwas gedauert bis Nikolai sie endlich fangen kann. Sehr abgemagert war schon die Zosja.
Im Moment ist sie schon etwas aufgetaut. Und ist sehr lieb und freundlich. Zu anderen Katzen ist sie noch vorsichtig aber zeigt keine Aggression."

 

09.12.2019:

Diese schwarze Plüschbombe heißt Zosja und gehört zur PS von Nikolai.

Zosja ist noch relativ neu auf der PS und war anfangs etwas menschenscheu. Aber das können wir nachvollziehen, weil die Katze in unbekannter Umgebung und mit unbekannten Menschen und Tieren war

Unser Nikolai konnte schon zum Teil Zosjas Vertrauen gewinnen. Die Katze lässt sich streicheln und schnurrt dabei.

Zu anderen Katzen ist Zosja noch etwas vorsichtig. Aber geht jedem Konflikt aus dem Wege. Wahrscheinlich hat sie noch keinen Freund für sich gefunden, aber es kann sein, es wirds noch.

Zosja sucht noch nach Testpaten und Monatspaten.
Wahrscheinlich möchte jemand damit Nikolai und Zosja unterstützen?

 

Update 09.12.2019:

Die Monatspatenschaft von Zosja Maus wird übernommen von unserem lieben Gruppenmitglied Susi Kuehl, tausend Dank. 

Die Testpatenschaft von Zosja wird übernommen von unserer lieben Iris Monka, damit ist die Maus fürs erste rundherum versorgt.

 

12.01.2020:

9 sich glücklich schätzende Kätzchen wurden erfreulicherweise negativ getestet auf FiV und FelV - wir gratulieren aufs herzlichste.

Wir bedanken uns sehr bei Anjas Testpatin Ksenia, Erofeys Testpaten Olli Gräber, bei Murkas Testpatin Satomi Sayubln, bei Zosyas Testpatin Iris Monka, bei Ksenias Testpatin Dani Ka und bei Stjopas und Anfissas Testpatin Sina Lina.

Jessy und Grischa sind noch auf der Suche nach Testpaten.

 

07.04.2020:

Eine wunderbare Nachricht erreichte uns bezüglich unserer Zosja Maus, der Schatz hat nämlich ihr  Zuhauseglück in Omsk gefunden, das ist einfach fantastisch für die zarte Plüschkatze.

Liebe Susi Kuehl wir sagen ein liebes Dankeschön für deine tolle Patenunterstützung.

Viel Glück Zosja, wir wünschen dir alles erdenklich Gute.

 

Begrüssungspatenschaft: Anja's SibiTraumland
Testpatenschaft: Iris Monka
Monatspatenschaft: Susi Kuehl

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Zosya/Zosya02nM.jpg

    November 2019

  • Nikolai/Katzen/Zosya/Zosya01nM.jpg

    November 2019

  • Nikolai/Katzen/Zosya/Zosya03nM.jpg

    Januar 2020

  • Nikolai/Katzen/Zosya/Zosya04nM.jpg

    Januar 2020

  • Nikolai/Katzen/Testung_deutsch02Mn.jpg
  • Nikolai/Katzen/Testung_russisch01Mn.jpg
  • Nikolai/Katzen/Zosya/Zosya05nM.jpg
 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang