Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Serge

Serge

 

Bild könnte enthalten: Katze und Innenbereich
 

⚠️ZUCHAUSE GESUCHT!⚠️

Wir suchen ein Für-Immer-Zuhause für den süßen Kater namens Serge! 🤗🐈🏠
Serge (männlich) ist ca. 8-10 Jahre alt, kastriert, wird geimpft.

Serge wurde auf der Straße entdeckt wo eine eherenamtliche Helferin immer die Katzen füttert. Der Kater war in sehr schlimmen gesundheitlichen Zustand. Man konnte sofort merken, dass es ihm nicht gut geht und er krank ist. :-/

In einer Tierklinik wurde festgestellt, Serge hat Nierensteinkrankheit :-/ Keine Harnsteine, sondern den Sand in der Harnblase, was man wahrscheinlich bei richtiger Pflege gut in den Griff bekommen kann.

Serge ist ein ruhiger Kater, auf Menschen bezogen und freut sich immer über jede freundliche Ansprache. Mit den ruhigen nicht dominanten Katzen kommt er klar, aber er braucht etwas Zeit, sich an neue Umgebung und neue pelzige Freunde zu gewöhnen. Die Vermittlung als Einzelkater wäre auch zu besprechen.
Serge mag gerne auf dem gesicherten Balkon die Zeit zu verbrigen. Daher wäre es sehr schön wenn die künftigen Adoptanten über einen gesicherten Balkon/ Garten verfügen. (y)

Aufenthaltsort: Omsk/ Sibirien/ Russland

Kontaktperson: Anja Dean oder Evgenia Zasukhina

Bitte gerne weiter teilen! 🙏🙏
  
 
 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang