Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Serge

Serge

 ! Reserviert !

 

Serge   Rasse            : Murzharr (Mix)
   Geschlecht     : mänlich
   Geburtsdatum : ca. 2010
   Kastriert         : ja
   Testung         : -
  
Impfungen      : ja
  
Merkmale        :
  
Charakter       :
  
Erkrankungen :

 

ZUHAUSE GESUCHT!

Wir suchen ein Für-Immer-Zuhause für den süßen Kater namens Serge!
Serge (männlich) ist ca. 8-10 Jahre alt, kastriert, wird geimpft.
Serge wurde auf der Straße entdeckt wo eine eherenamtliche Helferin immer die Katzen füttert. Der Kater war in sehr schlimmen gesundheitlichen Zustand. Man konnte sofort merken, dass es ihm nicht gut geht und er krank ist.
In einer Tierklinik wurde festgestellt, Serge hat Nierensteinkrankheit, keine Harnsteine, sondern den Sand in der Harnblase, was man wahrscheinlich bei richtiger Pflege gut in den Griff bekommen kann.
Serge ist ein ruhiger Kater, auf Menschen bezogen und freut sich immer über jede freundliche Ansprache. Mit den ruhigen nicht dominanten Katzen kommt er klar, aber er braucht etwas Zeit, sich an neue Umgebung und neue pelzige Freunde zu gewöhnen. Die Vermittlung als Einzelkater wäre auch zu besprechen.
Serge mag gerne auf dem gesicherten Balkon die Zeit zu verbrigen. Daher wäre es sehr schön wenn die künftigen Adoptanten über einen gesicherten Balkon/ Garten verfügen.

Aufenthaltsort: Omsk/ Sibirien/ Russland

Kontaktperson: Anja Dean oder Evgenia Zasukhina

 

07.08.2019:

Vom einfach nur lieben Serge möchten wir Euch gerne ein paar frische Schnappschüsse zukommen lassen.
Was für ein relaxter Genießer unser graues Seniorenkaterchen ist, der mit nicht dominanten Katzen wunderbar zurechtkommt.

 

15.08.2019:

Serge Schatz ist ein Geniesserkaterchen durch und durch, hier besonnt er seinen dichten Pelz im gesicherten Fenstervorsprung.
Wie sehr würde er erst einen Balkon lieben.
Schaffen wir es unserem liebenswerten Senior ein schönes Zuhauseplätzchen zu sichern?
Serge sucht noch einen Monatspaten.

 

31.08.2019:

Genusskaterchen Serge, den wir schon mehrfach hier in der Gruppe vorgestellt haben und der auch auf unserer Homepage zu finden ist, hat eine Monatspatentante gefunden - hurra.
Wir sagen ein dickes Dankeschön an Birgit Fromberg.
Serge ist auch auf der Suche nach einem schönen Zuhause.

 

06.10.2019:

Heute stand ein großer Untersuchungscheck für unseren Serge an ,den wir auch auf unserer Homepage unter Notfelle vorgestellt haben.
Evi schreibt: "Untersuchungen von Serge.
Lyudmila hat Swetlana und Serge in der Tierklinik getroffen und war so lieb, die Bilder zu machen.
Die Befunde folgen in Kürze."

 

22.10.2019:

Swetlana hatte ebenfalls einen Blutuntersuchungstermin in der Tierklinik mit dem Serge Schätzchen.
Ein paar Nierenwerte sind etwas außerhalb des Referenzbereichs, aber nicht beunruhigend, es wird regelmäßig kontrolliert jetzt.

 

24.10.2019:

Die Ruhe weg hat unser Schmusebubchen Serge.
Lässig und tiefenentspannt genießt der liebenswerte Omsker sein Leben auf der Pflegestelle, welches nur noch getoppt werden könnte durch ein eigenes Zuhause.

10.01.2020:

Swetlana war mit Serge zum SDMA - Test. Der Test hat gezeigt, die Nierenwerte sind im Referenzbereich im Moment, aber es wurde empfohlen noch eine Urin- Untersuchung machen zu lassen.

25.01.2020:

Man kennt ihn irgendwie nicht anders, der Serge, immer lässig und super cool, das Leben geniessen das ist seine Devise.

19.01.2020:

Serge wurde geimpft und entwurmt sowie untersucht.
Immer wieder schön, unseren meist herrlich entspannten Senior zu sehen.

12.03.2020:

Wir können unser Glück kaum fassen, denn auch unser Seniorenkaterchen Serge, unser Yoga Bub, ist fest reserviert, bereits seit gestern. In ein schönes Zuhause mit gleichaltrigen Fellnasen zur Gesellschaft.

08.08.2020:

Katerchen Serge musste zur großen Ausreiseuntersuchung.
Die Ärzte sagten, Kreatinin ist an der oberen Grenze der Norm. Aber die Behandlung wurde noch nicht verordnet. Auf den Zähnen muss noch Zahnstein entfernt werden. Der Blutdruck ist erhöht. Medikamente gegen den Druck wurden verschrieben.
Also es gibt noch keine besorgniserregende Auffälligkeiten, es wurde ein Herzschall und ein normaler Ultraschall, sowie die Blutuntersuchung gemacht ,demnächst wird der Zahnstein noch entfernt, also nichts dramatisches zum Glück.

 

 

Rettungsspatenschaft: -----
Kastrationspatenschaft: -----
Monatspatenschaft: Sabine Forestier-Walker
 
 
 
 
  • Fremde_Katzen/Serge/Serge01mN.jpg

    September 2018

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge02mN.jpg

    September 2018

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge03mN.jpg

    September 2018

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge04mN.jpg

    September 2018

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge05mN.jpg

    September 2018

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge06mN.jpg

    August 2019

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge07mN.jpg

    August 2019

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge08mN.jpg

    August 2019

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge09mN.jpg

    August 2019

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge10mN.jpg

    August 2019

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge11mN.jpg

    August 2019

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge12mN.jpg

    August 2019

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge13mN.jpg

    August 2019

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge14mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge15mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge16mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge17mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge18mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge19mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge20mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge21mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge22mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge23mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge24mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge25mN.jpg

    Januar 2020

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge26mN.jpg

    Januar 2020

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge27mN.jpg

    Februar 2020

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge28mN.jpg

    Februar 2020

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge29mN.jpg

    Februar 2020

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge30mN.jpg

    März 2020

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge31mN.jpg

    März 2020

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge32mN.jpg

    August 2020

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge33mN.jpg

    August 2020

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge34mN.jpg

    August 2020

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge35mN.jpg

    August 2020

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge36mN.jpg

    August 2020

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge37mN.jpg

    August 2020

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge38mN.jpg

    August 2020

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge39mN.jpg

    August 2020

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge40mN.jpg

    August 2020

  • Fremde_Katzen/Serge/Serge41mN.jpg

    August 2020

 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang