Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Stjopa

Stjopa

 

Timoscha
 

BLINDER SCHMUSETIGER STJOPA AUS OMDK SEHNT SICH NACH EINEM LIEBEVOLLEN ZUHASUSE! WER HAT EIN PLÄTZCHEN FREI?


Name: Stjopa
Geschlecht : männlich
Alter: ca. 8 Jahre alt (Stand: Nov. 2018). Kastriert : Ja
Geimpft : Ja
Test auf Fiv /Felv : beides negativ
Erkrankung: Glaukoma. Stjopa ist blind Sozialverträglichkeit: Stjopa verträgt sich gut mit ruhigen Katzen. Jedoch sucht er keine Nähe zu den Katzen.
Charakter: sehr ruhig, lieb und freundlich, sehr auf Menschen bezogen und verschmust

Stjopa ist noch ein Beispiel dafür wie grausam und herzlos die Menschen sein können.

Ein lieber Mann hat eine Tasche auf der Straße entdeckt und hat sich sehr gewundert als er da einen Kater gesehen hat. Der Kater war blind und sah erschrocken aus. Stjopa hat gar nicht verstanden was ihm bloß passiert ist. Was macht er in der Tasche mitte der Strasse im Omsk!?!
Der liebe Mann sich gleich zu den Freiwilligen von Budka-Omsk gewendet und den Kater in die Tierklinik zur Untersuchung gebracht. Nach zahlreichen Untersuchungen ergab sich, dass Stjopa an Glaukoma erkrankt ist. Die Krankheit des Katers war sehr wahrscheinlich von einer Familie (welche Stjopa sehr wahrscheinlich früher hatte) einfach ignoriert. Das Ergebnis davon ist, dass Stjopa diese Welt nicht mehr sehen kann. Es ist wirklich ein Wunder, dass der Arme von dem lieben Mann gerettet wurde. Ein blinder Kater hat gar keine Chancen zum Überleben auf den Omsker Straßen... Stjopa ist zur Zeit auf einer Pflegestelle mit mehreren Katzen. Er hat sich ein gemütliches Plätzchen ausgesucht (in einem Käfig wo die Türen immer auf sind). Die Pflegerin hat alles da für ihn gemütlich ausgestattet. Er kann sich frei bewegen, doch die verspielten Artgenossen machen viel Lärm und das verunsichert sehr unseren Stjopa. Stjopa ist sehr auf Menschen bezogen. Er mag auf dem Arm zu sein und wenn er lieb und sanft angesprochen wird. Er genießt gerne jede Streicheleinheit und fühlt sich in der menschlichen Nähe in Geborgenheit.

Wir suchen für Stjopa eine liebe Familie, ohne oder mit sehr ruhigen Katzen (gerne älteren), ohne kleine Kinder. Er sehr sich nach lieben Menschen, die ihm viel Zeit widmen können und ihm die ganze Liebe schenken. Bitte keinen ungesicherten Freigang vorschlagen!!!

Aufenthaltsort : Omsk/Sibirien /Russland
Kontaktperson : Anja Dean oder Evgenia Zasukhina


Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach einer Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

 

Reserviert !

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang