Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Aljona

Aljona

 

Aljona  
Rasse
:
EKH 
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. Mitte 2019
 
Kastration
:
nein
 
Testungen
:
nein
 
Impfungen
:
 
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
 
       
 
03.11.2021:
 
Neuzugang Aljona
Rettungspatenschaft übernommen von Corinna Eberwein
Testpatenschaft übernommen von Nicole Berger 
 
Einen weiteren Neuzugang gibt es bei unserer lieben Olga 
Evi schreibt: "Die Vorgeschichte ist so, ein Mann (wir kennen ihn nicht) hat die Katze seines Vaters in eine Tierpraxis gebracht. In dieser Tierpraxis kann man notfalls die Tiere gegen Bezahlung für einige Zeit unterbringen. Wenn zB der Besitzer kurz verreist ist o. Ä. Der Vater dieses Mannes war auf der Krankenstation fast ca 2 Monate und der Mann hat für die Katze 2 Monate bezahlt. Dann hat er den Vater nach Hause abgeholt und die Katze brauchte er nicht mehr. Er hat gesagt, die Katze möchte er nicht abholen und falls er sie abholen wird, lässt er sie vor der Tür der Tierpraxis frei. Schon wieder wurde unsere liebe Olga angerufen und gefragt, ob sie helfen kann und die Katze in Pflege nehmen kann. Wir suchen jetzt einen Rettungspaten für die ca. 2 Jahre alte Katze, der sie benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 € ihr die Erstversorgungskosten deckelt 
Auch suchen wir einen Testpaten, der mit einmalig 20 € ihr die Untersuchung auf Fiv und Felv ermöglicht.

 

Rettungspatenschaft: Corinna Eberwein
Testpatenschaft: Nicole Berger
Monatspatenschaft: Aljona sucht eine/n Monatspatin/en

 
 
  • Olga/Katzen/Aljona/Aljona03 Kopie.jpg

    November 2021

  • Olga/Katzen/Aljona/Aljona02 Kopie.jpg

    November 2021

  • Olga/Katzen/Aljona/Aljona01 Kopie.jpg

    November 2021

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang