Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Amal

Amal

 

Amal  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. Frühjahr 2020
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
steht aus
 
Impfungen
:
 -
 
Erkrankungen
:
 
Merkmale
:
abgefrorene Ohrspitzen
 
Charakter
  folgt
       

21.04.2022:

Neuzugang Amal
Rettungspatenschaft und Testpatenschaft übernommen von Dushenka Galga
 
Auch bei unserer lieben Olga gibt es einen Neuzugang auf der Pflegestelle, den sie nicht im Stich lassen wollte, als sie seinen Hilferuf gelesen hat.
 
Evi schreibt:"
Hallo zusammen, Olga hat einen Neuzugang. Wie schon bekannt, hilft Olga auch bei der Moderation im Forum von Budka-Omsk und vor ein paar Tagen hat sie einen Hilferuf gesehen. Der Kater sah wie ihr Herzenskater aus der Kindheit aus. Olga hat sich entschieden den Armen in Pflege zu nehmen. Die lieben Leute haben geholfen, den Kater zu fangen und auf die Krankenstation zu bringen. Es ist bekannt, dass der Kater schon mehr als ein Jahr auf der Straße wohnt. Er hat den harten sibirischen Winter überlebt, aber die Ohrenspitzen waren sehr wahrscheinlich abgefroren und abgefallen. Ausserdem scheint er an einer Infektion erkrankt zu sein. Der Rücken und der Schwanz wurden von jemandem schlecht geschoren. Er ist abgemagert, es scheint, er musste hungern. Er ist noch auf der Krankenstation. Er wird dort behandelt und bekommt jetzt auch Antibiotika. Die Tierärzte konnten ihn aber schon kastrieren. Noch ungetestet. Ca 2 Jahre alt. männlich."
 
Wir suchen jetzt einen Rettungspaten, der ihn benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 Euro ihm die Erstversorgung sichert. Auch würden wir uns über einen Testpaten sehr freuen, der mit einmalig 20 Euro ihm die Testung auf Fiv und Felv ermöglicht.
 
 
03.05.2022:
 
Es gibt wirklich erfreuliche Neuigkeiten (die kann man heute auch echt brauchen) von Amal, denn unserem Fellpopo geht es zunehmend besser, bald schon darf er von der Tierklinik auf die Pflegestelle einziehen. Dushenka Galga danke nochmal für die Übernahme der Erstversorgungspatenschaften.
 
 
08.05.2022:
 
Unser ehemaliges Sorgenfellchen Amal wird teilmonatsbepatet von der lieben Karin Spi. Dankeschön.
Vielleicht finden wir sogar noch einen zweiten Teilmonatspaten, der mit 10 weiteren Euro Amal rundherum monatlich mitversorgt?!?
 
 
09.05.2022:
 
Hurra ,unser Amal ist ab jetzt monatsvollbepatet, denn der knuffige Bub hat mit Dushenka Galga noch eine 2.Teilpatentante gefunden. Dankeschön.
 
 
11.05.2022:
 
Hurra. Unser Neuling Amal ist endlich auf der Pflegestelle der lieben Olga. Das sind die ersten Minuten auf der Pflegestelle. Amal wird aber für einige Zeit noch separiert, weil er noch ungetestet ist und wir möchten nicht, dass er jemanden ansteckt falls er von der Krankenstation doch etwas mitgeschleppt hat. Das passiert leider manchmal.
Auf jeden Fall freuen wir uns, dass er putzmunter ist und bald kann er zu den anderen falls eine negatives Testergebnis kommt.
Olga bereitet alles für ihn vor, damit er sich erstmals wohl fühlt. Wie gesagt, das separieren von anderen Katzen ist eine notwendige und wichtige Maßnahme. Denn auch wenn wir so sehr wollen, dass er gleich zu den anderen kommt dürfen wir nichts riskieren. Dankeschön an alle für euren Einsatz und positive Gedanken.

 

Rettungspatenschaft: Dushenka Galga
Testpatenschaft: Dushenka Galga
Monatspatenschaft: Karin Spi & Dushenka Galga
(Teilpatenschaften)

 
 
  • Olga/Katzen/Amal/Amal00 Kopie.jpg

    Hilferuf Omsk April 2022

  • Olga/Katzen/Amal/Amal01 Kopie.jpg

    April 2022

  • Olga/Katzen/Amal/Amal02 Kopie.jpg

    April 2022

  • Olga/Katzen/Amal/Amal03 Kopie.jpg

    April 2022

  • Olga/Katzen/Amal/Amal05 Kopie.jpg

    Mai 2022

  • Olga/Katzen/Amal/Amal06 Kopie.jpg

    Mai 2022

  • Olga/Katzen/Amal/Amal07 Kopie.jpg

    Mai 2022

  • Olga/Katzen/Amal/Amal08 Kopie.jpg

    Ankunft PS Mai 2022

  • Olga/Katzen/Amal/Amal09 Kopie.jpg

    Ankunft PS Mai 2022

 
 
 
 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang