Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Artjom

Artjom

Vermittelt in Omsk  

Artjom  
Rasse
:
EKH - Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2015
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV/FelV negativ
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen /-seuche, Tollwut
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 -
 
Charakter
:
Er ist verspielt und verträgt sich gut mit seinen Artgenossen.
       
 

Artjom ist das Brüderchen von Tim. Tim und Artjom wurde vor einer Tierklinik gefunden und kamen in Olgas Pflege als kleine Kätzchen.
Artjom ist ein lebensfreudiger Schatz, freundluch und verschmust. Er ist verspielt und verträgt sich gut mit seinen Artgenossen.
Artjom wie sein Bruder Tim waren damals sehr scheu und man brauchte viel Zeit bis die beiden zutraulicher geworden sind.
Artjom ist auf Menschen bezogen, er genießt jede freundliche Ansprache und jede Streicheleinheit.
Aber er braucht etwas Zeit, sich an Neues zu gewöhnen.

 

19.01.2020:

Begrüssungspatenschaft übernommen von Heidi Ingenhaag.

 

02.07.2020:

Noch ein bezauberndes Wesen auf Olgas Pflegestelle ist natürlich unser Schatz Artjom. Ein total lieber und freundlicher Kater! Er könnte sehr gut zu jeder Katzengruppe passen.

Wer möchte ein bisschen "Farbe" in existierende Katzengruppe hinzufügen?

 

18.09.2020:

Dieser hübscher Bub sucht noch immer nach einem festen Platz aber auch über liebe Pateneltern würde er sich riesig freuen.

Die Schwarzen suchen meist sehr lange nach einem Zuhause. Das ist leider schon Fakt.

Aber wir bleiben trotzdem recht positiv und hoffen sehr, unser Artjom wird eher eine Ausnahme und bekommt die beste Famiilie der Welt.

 

17.12.2020:

Olgas Pflegestelle wurde von einer guten Hexe verzaubert, sonst kann man es nicht erklären.

Auch unser schwarzer Panther Artjom hat ein schönes Zuhause in Omsk gefunden. Eigentlich ist er schon seit ca. 1 Woche in der neuen Familie, aber wir wollten etwas abwarten bevor bekannt geben wird. Für Artjom, der fast sein ganzes Leben auf der Pflegestelle bei der lieben Olga gewohnt hat, war es purer Stress und die ganze Zeit hat er nur ein Nachtleben geführt.

Ehrlich gesagt waren wir nicht sicher, ob die Familie so geduldig bleibt. Aber ein Wunder ist doch passiert.

Artjom ist nicht der einzige Kater in der Familie, sondern wurde zu der vorhandenen Katze geholt. So hat er auch eine liebe Katzenfreundin, die ihm alles zeigen wird. Heute ist es sicher, Artjom hat eine Familie. Wir freuen uns wahnsinnig über diese wunderbare Nachricht.

 

 Begrüssungspatenschaft: Heidi Ingenhaag
Testpatenschaft: Sina Lina
Monatspatenschaft: Artjom sucht eine(n) Monatspatin/en

 
 
 
  • Olga/Katzen/Artjom/Artjom05mN.jpg
  • Olga/Katzen/Artjom/Artjom04mN.jpg
  • Olga/Katzen/Artjom/Artjom03mN.jpg
  • Olga/Katzen/Artjom/Artjom02mN.jpg
  • Olga/Katzen/Artjom/Artjom01mN.jpg
  • Olga/Katzen/Artjom/Artjom08mN.jpg
  • Olga/Katzen/Artjom/Artjom07mN.jpg
  • Olga/Katzen/Artjom/Artjom06mN.jpg
  • Olga/Katzen/Artjom/Artjom09mW.jpg
  • Olga/Katzen/Artjom/Artjom10mW.jpg
 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang