Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Chicca

Chicca

 

Chicca  
Rasse
:
EKH / Sibirischer Waldkatzen Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. September 2020
 
Kastration
:
nein
 
Testungen
:
nein
 
Impfungen
:
nein
 
Erkrankungen
:
-
 
Merkmale
:
 -
 
Charakter
:
folgt
       
 
16.11.2020:
 
Ankündigung 4 Babykatzen Neuzugänge - Pflegestelle Olga.

Hier waren es buchstäblich die "Katzen im Sack", die bei sibirischen Minustemperaturen gerettet wurden.
Evi schreibt: "Guten Tag ihr Lieben. Auf der Pflegestelle der lieben Olga gibt es 4 Neuzugänge.
Olga hat im Internet einen Hilferuf eines Mannes gesehen. Er schrieb, dass in der Nähe eines grossen Einkaufszentrum ein weißer Sack mit 4 Kitten liegt. Sie sind nicht neu geboren, aber doch klein. Draußen liegt schon Schnee und es wird immer kälter... Olga hat nicht lange nachgedacht und ihre Hilfe angeboten. Nun sind alle in Geborgenheit bei Olga zu Hause im Qurantänekäfig.
Die Kitten waren von Kopf bis zum Boden in Dreck (wahrscheinlich im Sack gross gemacht?) und ihre Bäuchlein sehen irgendwie nicht gesund aus. Olga musste sie erstmal baden, weil der Geruch einfach unerträglich und das ganze Fell voll Kot war. Es sind 2 Jungs und 2 Mädels."
Wir stellen euch die anderen Geschwister gleich nach und nach in einer Einzelvorstellung vor. Wir sind sehr froh, dass sie in warmer und behüteter Obhut nun sind.
 
Neuzugang Kitten Mädel - Chicca 
 
Rettungs- und Testpatenschaft übernommen von Heike Bahrke
 
Ein Mädel ist dieser erste Schatz aus dem "Sack Kätzchen".
Alle 4 sind noch ziemlich durcheinander und ängstlich, haben aber mit gutem Appetit schon zugeschlagen, als die leckeren Mahlzeiten von Olga serviert wurden.
Für die Fellnase, ca.2,5 Monate alt, wird jetzt ein Rettungspate gesucht, der sie benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 € die bald anstehende Kastration, sowie Doppelimpfung und Entwurmung und Entflohung sicherstellt. Auch suchen wir einen Testpaten, der mit einmalig 20 € ihm die Testung auf FiV und FelV ermöglicht.
 
 
18.11.2020:
 
Mal ehrlich, ist die süss ? Sogar ein kleines Wohlstandskugelchen, ein Milchbauchi ist schon erkennbar, das tut so gut zu sehen.
Diese Kätzchen wären schon wenige Stunden später erfroren in ihrem Sack und jetzt liegt das Tiger Puppi so völlig sorglos und zufrieden vor uns .
Danke an Olga für die schnelle Rettung und auch an ihre Rettungs und Testpatin Heike Bahrke ein dickes Dankeschön.
Chicca sucht noch einen Monatspaten, wer möchte zukünftig helfen ihr kleines Bäuchlein zu füllen?
 
 
24.11.2020:

Unser Tigermöttchen Chicca wird monatsbepatet von der lieben Rina Loubenets, Dankeschön.
 
 

Rettungspatenschaft: Heike Bahrke
Testpatenschaft: Heike Bahrke
Monatspatenschaft: Rina Loubenets

 

  • Olga/Katzen/Katzenminis_Sack/Katzenminis01mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Katzenminis_Sack/KatzenminismW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Chicca/Chicca01mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Katzenminis_Sack/Katzenminis03mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Katzenminis_Sack/Katzenminis04mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Katzenminis_Sack/Katzenminis06mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Chicca/Chicca02mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Chicca/Chicca03mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Chicca/Chicca04mW.jpg

    November 2020

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang