Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Goscha

Goscha

 

Goscha  
Rasse
:
EKH - Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2015
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV positiv / FelV negativ
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen /-seuche, Tollwut
 
Erkrankungen
:
chronische Niereninsufizienz
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
Freundlicher verschmuster Schatz, verspielt, und verträglich mit anderen Katzen
       
 

Goscha hatte einmal ein Zuhause aber in 2015 wurde er leider ausgesetzt.
Einige Zeit musste er auf der Straße überleben. Goscha hatte damals einen schlimmen Abszess am Pfötchen und wurde dann in die Tierklinik gebracht.
Da hat sich herausgestellt, dass Goscha chronische Nierensteinkrankheit hat, sowie auch einige Veränderungen in den Nieten und Milz.
Also das Strassenleben hat tiefe Spuren auf Goscha Gesundheit hintergelassen.
Goscha muss jetzt eine Diät halten und bekommt spezielles Futter zur Unterstützung der Nieren Funktionen und gegen Nierensteine (Urinary).
Er muss auch ein paar Mal im Jahr untersucht werden, damit man seinen gesundheitlichen Zustand immer im Griff hat.
Ansonsten ist Goscha ein freundlicher verschmuster Schatz, verspielt, und verträglich mit anderen Katzen.
Leider muss er zur Zeit separiert werden, weil er Fiv positiv ist. Die Vermittlung zu anderen freundlichen verspielten FIVis wäre toll.

 

14.01.2020:

Die Begrüssungspatenschaft für unseren Goscha Schatz wird übernommen von Doro Kasia Supel, Dankeschön.

 

25.01.2020:

Ein schöner Tag für den Goscha aus Omsk, denn er hat nun eine liebe Monatspatentante, vielen Dank Sabine Mann.

 

Begrüssungspatenschaft: Doro S.
Testpatenschaft:
Goscha sucht eine(n) Testpatin/en
Monatspatenschaft: Sabine Mann 

 
 
 
  • Olga/Katzen/Goscha/Goscha04mN.jpg
  • Olga/Katzen/Goscha/Goscha03mN.jpg
  • Olga/Katzen/Goscha/Goscha02mN.jpg
  • Olga/Katzen/Goscha/Goscha01mN.jpg
  • Olga/Katzen/Goscha/Goscha06mN.jpg
  • Olga/Katzen/Goscha/Goscha05mN.jpg
  • Olga/Katzen/Goscha/Goscha07Mn.jpg
 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang