Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Hugo

Hugo

 

Hugo  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. Juli 2020
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
-
 
Impfungen
:
-
 
Erkrankungen
:
-
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
ängstlich aber auch neugierig
       
 
04.08.2021:
 
Neuzugang Hugo
Rettungspatenschaft übernommen von Claudia Maigatter 
Testpatenschaft übernommen von Caludia Brown 
Wir möchten euch einen Neuzugang bei unserer lieben Olga vorstellen, seine Geschichte folgt sogleich.
Evi schreibt: "Hallo zusammen. Olgas Bekannte, sie wohnt in einer anderen Stadt, kommt jedes Jahr nach Omsk ihre Eltern besuchen. Diese Bekannte von Olga hat einen Kater gefunden, ließ ihn kastrieren und wollte ihn eigentlich frei lassen, weil man ihr in der Tierklinik gesagt hat, dass er scheu ist. Olgas Bekannte hat sich nicht getraut ihn frei zu lassen, sondern Olga um Hilfe gefragt.
So "scheu" ist er nicht wie wir sehen können. Olga sagt, er ist eher ängstlich als scheu. Das ist ein Katzenbub, schon kastriert, ca 1 oder 1-1,5 Jahre alt."
 
Für den Schatz suchen wir jetzt einen Rettungspaten, der ihn benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 € ihm die Erstversorgung sowie Doppelimpfung und Entwurmung und Entflohung sicherstellt. Auch wünscht Olga sich für ihn einen Testpaten, der ihm mit einmalig 20 € die Testung auf Fiv und Felv ermöglicht.
 

Rettungspatenschaft: Claudia Maigatter
Testpatenschaft: Caludia Brown
Monatspatenschaft: Hugo sucht eine/n Monatspatin/en

 
  • Olga/Katzen/Hugo/Hugo02mW.jpg

    August 2021

  • Olga/Katzen/Hugo/Hugo03mW.jpg

    August 2021

  • Olga/Katzen/Hugo/Hugo01mW.jpg

    August 2021

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang