Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Jona

Jona

 

 Jona  
Rasse
:
 folgt
 
Geschlecht
:
 männlich
 
Geburtsdatum
:
 24.07.2023
 
Kastration
:
 nein
 
Testungen
:
 -
 
Impfungen
:
 -
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
 folgt
       
27.07.2023:
 
Babyneuzugang Nummer 2 - Jona
Rettungspatenschaft übernommen von Steve Rosenbaum 
Testpatenschaft übernommen von Bernie Rosenbaum
 
Zlatas zweites neugeborenes Mäuschen kommt jetzt zur Vorstellung, wahrscheinlich ein Mädchen, aufgrund der Farben, aber mit Sicherheit können wir es noch nicht sagen.
Für das zauberhafte Mini Wusel hat sich schon ein Rettungspate gefunden, unser lieber Steve Rosenbaum, der nun noch einen passenden Unisex Namen finden muss.
Steves Paps übernimmt dann netterweise die Testpatenschaft.
 
02.08.2023:
 
Heute möchten wir euren Tag mit diesen entzückenden Bilder von Jona und Elia versüßen.
Die Babies bekommen gute Pflege und Versorgung und Mama Zlata ist immer da. Was braucht man noch?! 
Zlata kam ja rechtzeitig zu Olga in Pflege und so konnte sie in Ruhe und Geborgenheit ihre Babies zur Welt bringen. Dankeschön an alle für die Hilfe und Unterstützung unserer Katzenfamilie.
 
07.08.2023:
 
Unsere kleinen Schnuckelchen haben ihre Augen aufgemacht. Die Kleinen entwickeln sich gut. Die süßen Bäuchlein werden bestens versorgt.
Für die beiden suchen wir auch nach lieben Pateneltern. Das wäre einen guten Start in ihrem Leben.
 
17.08.2023:
 
Wir haben weitere zuckersüsse Impressionen aus der Kittenstube auf Olgas Pflegestelle.
Eine fürsorgliche Zlata Katzenmutti und zwei prächtig gedeihende Buben , die von Anfang an bestens versorgt nun gross werden können.
 
Baby Jona sucht noch einen Monatspaten.
 
Jona und Zlata
 
21.08.2023:
 
Einen guten Start in die neue Woche ihr Lieben. Unserer Katzenmami Zlata und deren Babys geht es gut.
Die Kleinen sind noch ein Stück größer geworden und interessieren sich schon für das Trockenfutter. Es riecht so gut.
Wir sind stolz, dass die Kleinen sich gut entwickeln und auch Zlata es so gut hat.
Dankeschön für die Hilfe, liebe Freunde.
 
 
28.08.2023:
 
Kleines Katzenbaby Jona wächst und entwickelt sich mit hohem Tempo.
Nicht nur die Katzenmama Zlata kümmert sich um ihre Fellkinder, sondern die liebe Pflegemama Olga macht ihr bestes, Jona gut zu pflegen.
Mit diesen absolut entzückenden Bildern von Jona möchten wir euren Anfang der Woche versüßen.

 
 Rettungspatenschaft: Steve Rosenbaum
Testpatenschaft: Bernie Rosenbaum
Monatspatenschaft: Jona sucht noch Monatspaten
 
 
 
  • Olga/Katzen/Jona/Jona01Kopie.jpg

    Juli 2023

  • Olga/Katzen/Jona/Jona02Kopie.jpg

    7. August 2023

  • Olga/Katzen/Jona/Jona03Kopie.jpg

    17. August 2023

  • Olga/Katzen/Jona/Jona05Kopie.jpg

    28. August 2023

  • Olga/Katzen/Jona/Jona09Kopie.jpg

    28. August 2023

  • Olga/Katzen/Jona/Jona10Kopie.jpg

    28. August 2023

  • Olga/Katzen/Jona/Jona11Kopie.jpg

    28. August 2023

  • Olga/Katzen/Jona/Jona12Kopie.jpg

    28. August 2023

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 
Seitenanfang