Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Lisl

Lisl

Vermittelt in Omsk! 

 Lisl  
Rasse
:
Sib. Waldkatzen - Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. Ende 2021
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
 
Erkrankungen
:
-
 
Merkmale
:
-
 
Charakter
:
ruhig, lieb
19.11.2023:
 
Neuzugang Lisl
Rettungspatenschaft übernommen von Maxi Rauh 
Testpatenschaft übernommen von Mani Pura 
 
Unsere liebe Olga hat einen Neuzugang. Im Internet hat sie einen Hilferuf gesehen, wo jemand in Omsk um Hilfe für eine Katze ersucht hatte. Diese Katze wurde im Stadtzentrum entdeckt, in der Nähe einer stark befahrenen Straße. Eigentlich gibt es da nicht viele Plätze, wo man sich vor Kälte und Schnee schützen kann.
Die Katze ist weiblich, jung, vielleicht nicht älter als 2 Jahre alt. Unkastriert, mit Knickohrchen.
Olga hat sie eingefangen und sie ist bereits separiert auf der Pflegestelle.
Wir suchen jetzt einen Rettungspaten, der sie benennt und mit einer Einmalzahlung von 20Euro ihre Erstversorgungskosten deckelt.
Auch würden wir uns über einen Testpaten sehr freuen, der mit einmalig 20 Euro ihr die wichtige Untersuchung ermöglicht.
Das Mädel sieht unserem kürzlich ausgereisten Venya sehr ähnlich.
 
20.11.2023:
 
Hurra, hurra auch unsere Lisl ist kaum das sie gerettet wurde, unter die Monatspatenhaube gekommen, dankeschön liebe Mani Pura.
 
30.11.2023:
 
Olga hatte auch mit Lisl den Kastrationstermin in der Tierklinik. Alles ist gut abgelaufen.
Bei Lisl wurde auch das Blut für die Testung auf FIV und Felv abgenommen. Wir warten
jetzt auch auf die Ergebnisse. Der Tierarzt meint, Lisl ist unter 1 Jahr alt.
Maxi Rauh und Mani Pura danke für eure Erstversorgungspatenschafts Übernahmen, so konnten die Kosten der Untersuchung und Operation beglichen werden.

02.12.2023:
 
Lisl wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.
 
07.12.2023:
 
Erste Bilder von Lisl seit sie nicht mehr in der Quarantäne ist. Den wahren Charakter von Lisl konnten wir noch nicht bestimmen, aber wenigstens gibt es keine Konflikte mit den anderen Artgenossen. Mal gucken wie sie sich weiterhin zeigen wird.
Liebe Patentante Mani, Dankeschön, dass Du nun unsere hübsche Lisl unterstützst. Wir werden alles machen, um sie glücklich zu machen.
 
01.01.2024:
 
Tag für Tag, Schritt für Schritt gewöhnt sich diese hübsche Lady Lisl an das Leben auf der großen Pflegestelle. Zur Zeit zeigt sie sich als eine ruhige liebe Katze. Sie hat noch keine dicke Freunde auf der Pflegestelle und wirkt eher unabhängig.
Mal gucken wie sie sich weiter entwickeln wird. Aber schon jetzt ist Lisl so eine richtige Schönheit.
Liebe Patentante Mani, vielen vielen Dank für die monatliche Unterstützung von unserer Lisl. Wir sind sooo dankbar dafür.
 
12.01.2024:
 
Diese hübsche Katzenlady ist absolut umwerfend.
Bei solchen tollen Aufnahmen bekommst Du jetzt sicher ganz viele Fans, liebe Lisl.
Man bleibt nur hoffen, dass diese Schönheit nicht all zu lange auf ihre Menschen warten wird.
Dem Charakter nach zeigt sich Lisl als eine unaufdringliche, liebe Katze, auf Menschen bezogen, aber möchte jedoch auch Zeit für sich haben.
Mit lieben, unaufdringlichen Katzen kann sie gut zusammen wohnen, aber bis jetzt hat sie keine dicke Freunde auf der Pflegestelle.
Lisl sendet ganz liebe Grüße an ihre liebste Patentante Mani Pura und sagt Dankeschön für die Hilfe.
 
25.01.2024:
 
Was eine gute Pflege und die Liebe bewirken, habt ihr schon öfters gesehen und heute dann nochmal.
Denn unsere Lisl hat sich in dieser Zeit zu so einer richtigen Schönheit gemacht.
Wir können nur hoffen, dass jemand bei diesen tollen Bildern von Lisl gleich fasziniert wird und ihr einen festen Platz anbietet.
 
30.01.2024:
 
Hurra.
Eine wunderschöne Nachricht kam heute morgen von unserer lieben Olga.
Unsere hübsche Lisl hat ein liebevolles Zuhause in Omsk gefunden.
Ein bisschen vorsichtig ist sie noch, aber es klappt eigentlich schon gar nicht schlecht.
Auch ihr neues Kumpelchen freut sich so, dass er jetzt so eine tolle Freundin hat.
So schön. Einfach kaum zu glauben.
Liebe Patentante Mani, 1000 mal Danke für die Unterstützung von Lisl Schatz. Nun ist Dein Patentöchterchen ein geliebtes Familienmitglied.
 

 
 
 Rettungspatenschaft: Maxi Rauh
Testpatenschaft: Mani Pura
Monatspatenschaft: Mani Pura
 
 
 
  • Olga/Katzen/Lisl/Lisl01Kopie.jpg

    November 2023

  • Olga/Katzen/Lisl/Lisl02Kopie.jpg

    November 2023

  • Olga/Katzen/Lisl/Lisl03Kopie.jpg

    November 2023

  • Olga/Katzen/Lisl/Lisl04Kopie.jpg

    November 2023

  • Olga/Katzen/Lisl/Lisl05Kopie.jpg

    November 2023

  • Olga/Katzen/Lisl/Lisl06Kopie.jpg

    Testung Nov. 2023

  • Olga/Katzen/Lisl/Lisl07Kopie.jpg

    Testung Nov. 2023

  • Olga/Katzen/Lisl/Lisl08Kopie.jpg

    Testergebnis Dez. 2023

  • Olga/Katzen/Lisl/Lisl09Kopie.jpg

    Dezember 2023

  • Olga/Katzen/Lisl/Lisl10Kopie.jpg

    Dezember 2023

  • Olga/Katzen/Lisl/Lisl11Kopie.jpg

    Januar 2024

  • Olga/Katzen/Lisl/Lisl12Kopie.jpg

    Januar 2024

  • Olga/Katzen/Lisl/Lisl13Kopie.jpg

    Januar 2024

  • Olga/Katzen/Lisl/Lisl14Kopie.jpg

    Januar 2024

  • Olga/Katzen/Lisl/Lisl15Kopie.jpg

    Im neuen Zuhause Januar 2024

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang