Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Luzy

Luzy

 

Luzy  
Rasse
:
EKH - Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2014
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV negativ / FeLV auf Wunsch möglich
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen /-seuche, Tollwut
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
Luzy ist eine freundliche und liebe Katze, verschmust und auf Menschen bezogen
       
 

Luzy kam auf die PS im Frühjahr 2019. Höchstwahrscheinlich hatte sie früher ein Zuhause und wurde einfach ausgesetzt.

Die Katze hat einige in einem Keller gewohnt. Es war ihr sehr schwer an solche schlimme Bedingungen anzupassen.

Luzy ist eine freundliche und liebe Katze, verschmust und auf Menschen bezogen.
Sie ist noch relativ verspielt, gerne spielt sie mit einem Katzenangel o. Ä.
Luzy braucht etwas Zeit, sich an neue Artgenossen zu gewöhnen. Mit denen, die sie schon kennt, ist sie freundlich und kommt klar.
Also die Vermittlung zu anderen Katzen wäre auch ok.

 

18.03.2019:

Guten Morgen, liebe Freunde.
Diesen Montag fängt wieder mit einer neu geretteten Katze an.
Diese schildpatte Maus wurde eine lange Zeit von unserer fleißigen Larissa betreut.
Die Mieze hatte schon mal ein Zuhause gehabt, doch wurde sie von ihrer Familie verraten und im Stich gelassen.
Da unsere Fabbi vor einiger Zeit ein schönes Plätzchen in Deutschland gefunden hat, ist eine neue Tortitude ihren Platz auf der PS genommen.
Wir suchen nach einem schönen und Glück bringenden Namen für diese weibliche Katze.
Gerne gegen eine Kleinigkeit für die erste Versorgung /Untersuchung.
Wer möchte und kann?
Unsere Larissa wurde sich freuen.

 

04.04.2019:

Süße Luzy dürfte schon Quarantäne auf der PS von Olga verlassen.
Luzy hat einen gesegneten Appetit und scheint eine liebe Maus zu sein.
Herzlichen Dank an liebe Christine Sehnbruch für so einen schönen Namen.

 

05.05.2019:

Luzy wurde von unserer lieben und leider vor kurzem verstorbener Christine Sehnbruch getauft.
Als Erinnerung an diese tolle Frau hat Luzy ihren tollen Namen.
Luzy ist eine liebe Katze, aber sie ist eifersüchtig und jagt die anderen. Aber Mädels machen alles, dass die Katze alles notwendige bekommt.
Wir hoffen, auch Luzy bekommt ihre größte Chance fürs bessere Leben.

 

14.05.2019:

Schildpatte Schönheit Luzy erholt sich nach dem Straßenleben auf der PS unserer Olga.
Luzy muss noch lernen wie man in einer Katzengesellschaft wohnt, aber sie ist eine liebe und freundliche Katze.

 

26.05.2019:

Liebste Grüße von unserer schildpatten Schönheit Luzy.
Die Süße erholt sich auf der PS und lernt gute Manieren.
Luzy ist eine liebe dankbare Katze, auf Menschen bezogen und verschmust.
Wir sind unendlich dankbar an die verstorbene Christine Sehnbruch für den schönen Namen. Wir hoffen sehr, der Name bringt der Katze nur Glück. Anders kann es einfach nicht sein.

 

18.06.2019:

Die süße Luzy wurde von der lieben Christine Sehnbruch benannt und rettungsbepatet, ihr Sohn Jack Sa hat die weitere Monatspatenunterstützung für Luzy aufrechterhalten, herzlichen Dank.
Die Luzy ist noch auf der Suche nach einem schönen Zuhause.

 

03.07.2019:

Ich kann nicht genug beschreiben wie einzigartig die schildpatten Katzen sind!
Sie sind total aufgeweckt, charmant, freundlich und verfügen über ein ruhiges Wesen.
Das alles ist in unserer Luzy verkörpert.
Wenn ihr nach einer 2., 3. oder etc. Katze sucht, bitte seid aufmerksam auf diese schöne und total liebe Katze.

 

05.07.2019:

Unsere schnuckelige Schildpattkatzen- Lady hier nochmal etwas detaillierter beschrieben von der Evi:
"Luzy ist eine verschmuste und auf Menschen bezogene Katze. Sie freut sich über jede freundliche Ansprache und mag es gestreichelt zu werden. Sie ist eher ruhig als verspielt, aber sie spielt auch ab und zu mit der Katzenangel. Mit Anderen gibt es keine Konflikte mehr, obwohl sie am Anfang etwas skeptisch zu Anderen war, aber es hat sich deutlich gebessert, wahrscheinlich brauchte sie einfach Zeit zum Einleben. Sie ist nicht dominant, aber unterbuttern lässt sie sich nicht.
Luzy ist ca. 4 Jahre alt, aber sie wirkt so wie eine Mini Katze aus."

 

18.07.2019:

Ein Traum von einer Katze ist die anhängliche und super schmusige Luzy.
Die soziale Maus ist gut verträglich mit Artgenossen und wird eine echte Bereicherung sein in jeder Familie, weil sie völlig unkompliziert ist mit einem super lieben Charakter.

 

16.09.2019:

Ein Schildpattmädel zum Verlieben ist unsere Luzy-Maus.
Das zarte, aufgeweckte Schildpattkätzchen ist auf der Suche nach ihren Menschen, denn sie sehnt sich nach Fürsorge und Aufmerksamkeit.

 

09.10.2019:

Ein liebes Goldschätzchen ist unsere Schildpattmaus Luzy, die sehnsüchtig auf ihr Zuhauseglück wartet.
Zusammen mit Löwenmädel Sarah vertreibt sich Luzy heute die Zeit beim Kugelspielspaß.
Wer verliebt sich in unser zauberhaftes Glückskätzchen?

 

08.01.2020:

Begrüssungspatenschaft übernommen von Brunhilde Irro.

 

Begrüssungspatenschaft: Brunhilde Irro
Testpatenschaft: Luzy sucht eine(n) Testpatin/en
Monatspatenschaft: Luzy sucht eine(n) Monatspatin/en

 
 
 
  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_01mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_02mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_03mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_04mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_05mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_06mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_07mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_08mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_09mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_10mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_11mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_12mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_13mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_14mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_15mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_16mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_17mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_18mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_19mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_20mN.jpg

    Juni 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_21mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_22mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_23mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_24mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_25mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_26mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_27mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy_28mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy29mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy30mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy31mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy32mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy33mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy34mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy35mN.jpg

    September 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy36mN.jpg

    September 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy37mN.jpg

    September 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy38mN.jpg

    September 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy39mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy40mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy41mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy42mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Luzy/Luzy43mN.jpg

    Oktober 2019

  • Olga/Katzen/Luzy/Luzy03mN.jpg
  • Olga/Katzen/Luzy/Luzy02mN.jpg
  • Olga/Katzen/Luzy/Luzy01mN.jpg
  • Olga/Katzen/Luzy/Luzy05mN.jpg
  • Olga/Katzen/Luzy/Luzy04mN.jpg
 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang