Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Miron

Miron

vermittelt in Omsk 

Miron  
Rasse
:
EKH / Sibirischer Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. September 2020
 
Kastration
:
nein
 
Testungen
:
nein
 
Impfungen
:
nein
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
folgt
       
 
16.11.2020:
 
Ankündigung 4 Babykatzen Neuzugänge - Pflegestelle Olga.

Hier waren es buchstäblich die "Katzen im Sack", die bei sibirischen Minustemperaturen gerettet wurden.
Evi schreibt: "Guten Tag ihr Lieben. Auf der Pflegestelle der lieben Olga gibt es 4 Neuzugänge.
Olga hat im Internet einen Hilferuf eines Mannes gesehen. Er schrieb, dass in der Nähe eines grossen Einkaufszentrum ein weißer Sack mit 4 Kitten liegt. Sie sind nicht neu geboren, aber doch klein. Draußen liegt schon Schnee und es wird immer kälter... Olga hat nicht lange nachgedacht und ihre Hilfe angeboten. Nun sind alle in Geborgenheit bei Olga zu Hause im Qurantänekäfig.
Die Kitten waren von Kopf bis zum Boden in Dreck (wahrscheinlich im Sack gross gemacht?) und ihre Bäuchlein sehen irgendwie nicht gesund aus. Olga musste sie erstmal baden, weil der Geruch einfach unerträglich und das ganze Fell voll Kot war. Es sind 2 Jungs und 2 Mädels."
Wir stellen euch die anderen Geschwister gleich nach und nach in einer Einzelvorstellung vor. Wir sind sehr froh, dass sie in warmer und behüteter Obhut nun sind.
 
Neuzugang Kitten Bub - Miron 
 
Rettungspatenschaft übernommen von Stephanie Boost und Christoph Boost
Testpatenschaft übernommen von Cathleen Isserstedt
 
Der erste Bub kommt jetzt zur Vorstellung. 2,5 Monate alt und sooooo ein Glückspilz, hat er am heutigen Tag nicht nur ein neues Leben in Sicherheit geschenkt bekommen, sondern gleich eine Rettungspatin dazu gefunden. Liebe Stephanie Boost, wir sind gespannt auf den Namen.
Unser Knirps sucht noch einen Testpaten, der mit einmalig 20 € ihm die Testung auf FiV und FelV ermöglicht.
 
Update:
 
Kaum zu glauben, aber wahr, der Miron hat, kaum ist er gerettet worden heute ,auch schon eine liebe Monatsfutterpatentante gefunden. Wir bedanken uns herzlich bei der lieben Astrid Bornemeier, die durch Kontakte unserer lieben Gruppenmitglieder Stephanie Boost und Christoph Boost auf den süssen Omsker aufmerksam gemacht wurde — toll mit Astrid Bornemeier.
 
18.11.2020:
 
Dem Miron sitzt der Schalk im Nacken und ich finde er sieht ganz klar aus wie ein Bub, wir denken, er wird mal ein sehr selbstbewusster Kater werden.
Hübsch ist er noch dazu, also unser kleiner Miron hat gute Chancen sein Familienglück zu finden, dank Olga und den lieben Paten Stephanie & Christoph Boost, Cathleen Isserstedt 
sowie Astrid Bornemeier sind die Voraussetzungen bestens.
 
04.12.2020:
 
"Machst Du Mathe? Ich kann helfen". So meint unser Miron.
Olgas Tochter Arina hat immer eine kleine Mithilfe, egal was sie macht. Auch bei den Hausaufgabe gibt es immer Unterstützung. Heute war es Miron.
 
 
15.12.2020:
 
Und wieder fangen wir den Tag mit einer super tollen Nachricht an.
Unser Miron hat ein schönes Zuhause in Omsk gefunden. Eine liebe Familie mit Kind hat unseren Miron in ihr geschlossen und so wurde es fest entschieden, Miron ein schönes Zuhause zu schenken.
Weihnachtswunder pur. Anders können wir es nicht nennen.
Vielen lieben Dank an liebe Astrid, die unseren Miron bis jetzt monatlich unterstützt hat.

  

Rettungspatenschaft: Stephanie Meisinger und Christoph Boost
Testpatenschaft: Cathleen Isserstedt
Monatspatenschaft: Astrid Bornemeier

 
  • Olga/Katzen/Katzenminis_Sack/Katzenminis01mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Katzenminis_Sack/KatzenminismW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Miron/Miron01mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Katzenminis_Sack/Katzenminis04mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Katzenminis_Sack/Katzenminis06mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Miron/Miron02mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Miron/Miron04mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Miron/Miron05mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Miron/Miron06mW.jpg

    November 2020

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang