Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Patrick2

Patrick2

Vermittelt!

 

Patrick  
Rasse
:
Snow Shoe Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2017
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV/FelV negativ
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen /-seuche, Tollwut
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
Charmant, sehr sozial, freundlich, verschmust, auf Menschen bezogen und aufgeweckt
       
 

Patrick wurde im Frühjahr 2019 auf der Straße gefunden. Wie haben erstmals ersucht, nach seinen Besitzern zu suchen (weil er gut gepflegt aussah), aber niemand meldete sich.

Patrick 2 ist ein toller Kater. Charmant, sehr sozial, freundlich, verschmust, auf Menschen bezogen und aufgeweckt.
Seine besten Charaktereigenschaften kann man noch lange aufzählen, so toll er ist.
Er kommt klar mit seinen Artgenossen uns ist verspielt, dabei mag er gerne Spiele, wo man denken muss aber toben mit anderen Katzen ist auch toll.

 

30.10.2019:

Den hübschen ca. 2 Jahre alten Patrick möchten wir euch gerne heute noch vorstellen.
Seit ca.8 Monaten ist er nun bei Olga auf der Pflegestelle, seine Familie zog in eine neue Wohnung, das Katerchen durfte nicht mit und landete prompt auf der Straße.
Mit seinen strahlenden blauen Äuglein und einem offenen lieben Wesen kann er vielleicht ein Herz für sich erwärmen?

 

10.11.2019:

Den hübschen, lebensfrohen und sozialen Snowshoe Mix Patrick hatten wir euch vor ein paar Tagen bereits vorgestellt.
Unser Blauäugelein sucht sehnlichst ein schönes Zuhause und sehr gerne auch einen Monatspaten.

 

25.11.2019:

Buff - mitten ins Herz bei unserem lieben Gruppenmitglied Heide-Marlen Radü.
Der Patrick hat ab 1.Dezember eine ihn liebevoll begleitende Monatspatentante-.
Dankeschön.

 

17.12.2019:

"Schon vergeben" heißt es ab heute, wenn wir einen der wohl anmutigsten und attraktivsten Jungkatern, die zur Zeit auf unseren sibirischen Pflegestellen leben, für reserviert erklären.
Unser Patrick mit den stahlblauen "ich seh dir direkt in die Seele Äuglein" darf im März dann seine Köfferchen packen, um nach Dortmund ins Fürimmer Zuhause zu fliegen.
Dort wartet ... Überraschung .... bereits ein Omsker, nämlich der Mischa vom Nikolai und 3 andere super süße Fellnasen.
Vielen Dank liebe Heide Marlen Radü und Tochter Anika.

 

23.01.2020:

Heute gings für unseren Patrick zum großen Ausreisecheck. Beim Ultraschall wurde etwas Sand in der Harnblase gefunden, nicht kritisch aber, ansonsten alles gut.
Sein Blut wurde abgenommen für eine genaue Analyse , auch wird noch die Harnanalyse demnächst beim Tierarzt veranlasst .

Der Süsse, wie lieb er bei den Untersuchungen ist.

Heide-Marlen Radü schau.

 

28.01.2020:

Patrick Schatz grüsst ganz zufrieden und stolz alle lieben Gruppenmitglieder und die Baldmama -
"Bald habe ich ein eigenes Zuhause jawohl "

Evi schreibt: "Hier kommen die Befunde vom Patrick. Eigentlich ist alles im Referenzbereich, nur ALAT ist etwas erhöht, und liegt bei 137,6 (normal 20-85), das könnte auf seine leichte Harnproblematik zurückzuführen sein. Und Kreatinin ist 159,8 (normal 60-140).

Empfohlen ist noch die Harnuntersuchung machen zu lassen.
Das wird Olga noch machen sobald sie kann.
Der Ultraschall zeigte keine Auffälligkeiten im Nierenbereich. Der TA sagt, die Werte sind unbedeutend erhöht
Wir machen noch SDMA - Test um genau die Nieren zu prüfen.

 

Monatspatenschaft: Heide-Marlen Radü

 
 
 
  • Olga/Katzen/Patrick2/Patrick03mN.jpg
  • Olga/Katzen/Patrick2/Patrick02mN.jpg
  • Olga/Katzen/Patrick2/Patrick01mN.jpg
  • Olga/Katzen/Patrick2/Patrick06mN.jpg
  • Olga/Katzen/Patrick2/Patrick05mN.jpg
  • Olga/Katzen/Patrick2/Patrick10Mn.jpg
  • Olga/Katzen/Patrick2/Patrick08Mn.jpg

    Januar 2020

  • Olga/Katzen/Patrick2/Patrick09Mn.jpg

    Januar 2020

  • Olga/Katzen/Patrick2/Patrick07Mn.jpg

    Januar 2020

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang