Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Ruffle

Ruffle

 Vermittelt in Omsk

Ruffle  
Rasse
:
Sib. Waldkatzen - Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2016
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV/FelV negativ
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen /-seuche, Tollwut
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
Ruffle ist ein ganz lieber Schmusetiger, auf Menschen bezogen, absolut freundlich
       
 

Die Geschichte von Ruffle ist die gleiche wie bei meisten seiner Artgenossen.
Ruffle kam auf die PS von Olga in 2019. Das war wirklich ein Riesenglück für Ruffle, dass Olga nicht weg sehen konnte und ihn in Pflege genommen hat.

Ruffle ist unser Sorgenkind. Er hat Probleme mit seinen Ohrchen und höchstwahrscheinlich operiert werden muss.
Die Otoscopie hat mehrere Zysten in Ruffles Ohren gezeigt hat. Das kann gefährlich für sein Leben sein. Olga beschäftigt sich im Moment damit und sucht Wege wie sie Ruffle helfen kann.

Ruffle ist ein ganz lieber Schmusetiger, auf Menschen bezogen, absolut freundlich.
Mit anderen Katzen kommt er auch klar.


23.01.2020:

Dieses Seelenkaterchen ist bereits monatsbepatet von der lieben Syl Via und ihrem Mann Hen Ry  das ist eine grosse Hilfe bei der Unterstützung von Ruffles doch intensiverer Betreuung, vielen herzlichen Dank, so suchen wir in diesem Fall auch keinen Begrüssungspaten mehr.

 

24.01.2020:

Heute ist der Tag der Schwarz - Weißen.

Ruffle, unser Bärchen, grüßt ganz lieb seine Pateneltern Syl Via und Hen Ry und sagt Dankeschön für die tolle Unterstützung.

Nächste Woche muss Ruffle wieder zum TA wegen seinem Ohrchen. Bitte Daumen drücken.Das brauchen wir.

 

28.05.2020:

Wie kann man ihn nicht lieben?

Er ist so ein verdammt süßer Kater. So verschmust und auf Menschen bezogen.

Ruffle hat das Spielzeug bewacht, aber plötzlich eingeschlafen. Aber trotzdem kann niemand damit spielen.

 

21.06.2020:

Unser Schmusebärchen Ruffle.

Ruffle fühlt sich gut und wir geben die Hoffnung nicht auf, dass er trotz seinem kranken Ohr doch ein schönes Zuhause finden kann.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei lieben Sylvia und Henry, die von Anfang an Ruffle unterstützen.

 

24.08.2020:

Unser Herzensbrecher Ruffle schickt ganz liebe Grüße an seine liebsten Pateneltern Syl Via und Hen Ry.

Olga sagt, Ruffle fühlt sich putzmunter.
Empfehlenswert ist demnächst nochmal die Otosckopie machen zu lassen, um zu prüfen wie sich die Situation mit den Öhrchen entwickelt hat.

Wir bleiben aber trotzdem positiv und hoffen sehr, Ruffle wird von seinen Menschen so geliebt wie er eben ist.

 

01.10.2020:

Na unsere liebe Gruppenmitglieder, seid ihr bereit, eine super super tolle Nachricht zu hören?

Wir beeilen uns, euch mitzuteilen, unser Schmusebärchen Ruffle ist vor ein paar Tagen in eine liebe Familie in Omsk eingezogen.

Eine Bekannte von unserer lieben Olga hat nach einer Katze für sich gesucht und obwohl die Auswahl bei dieser Vielfalt der Schätze etwas schwer war, aber sie hat unseren Ruffle sofort in ihr Herz geschlossen. Das war die Liebe auf den ersten Blick.

Natürlich ist die Frau über die gesundheitlichen Probleme von Ruffle informiert und wir bleiben auch weiterhin in Kontakt zu der Familie. 

Vielen Vielen Dank an die lieben Syl Via und Hen Ry, die unseren Ruffle die ganze Zeit tatkräftig unterstützt haben. Das war schon eine riesengroße Hilfe für uns.

 

Testpatenschaft: Syl Via und Hen Ry
Monatspatenschaft: Syl Via und Hen Ry

 
 
 
  • Olga/Katzen/Ruffle/Ruffle06mN.jpg
  • Olga/Katzen/Ruffle/Ruffle05mN.jpg
  • Olga/Katzen/Ruffle/Ruffle04mN.jpg
  • Olga/Katzen/Ruffle/Ruffle03mN.jpg
  • Olga/Katzen/Ruffle/Ruffle02mN.jpg
  • Olga/Katzen/Ruffle/Ruffle01mN.jpg
  • Olga/Katzen/Ruffle/Ruffle09mN.jpg
  • Olga/Katzen/Ruffle/Ruffle08mN.jpg
  • Olga/Katzen/Ruffle/Ruffle07mN.jpg
  • Olga/Katzen/Ruffle/Ruffle10mn.jpg

    März 2020

  • Olga/Katzen/Ruffle/Ruffle11mN.jpg

    März 2020

  • Olga/Katzen/Ruffle/Ruffle12mW.jpg

    April 2020

  • Olga/Katzen/Ruffle/Ruffle13mW.jpg

    Juli 2020

  • Olga/Katzen/Ruffle/Ruffle14mW.jpg

    Juli 2020

  • Olga/Katzen/Ruffle/Ruffle15mW.jpg

    Oktober 2020

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang