Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Tasha

Tasha

Vermittelt in Omsk! 

 Tasha  
Rasse
:
 Main-Coone Mix
 
Geschlecht
:
 weiblich
 
Geburtsdatum
:
 ca. Anfang 2022
 
Kastration
:
 ja
 
Testungen
:
 FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
 -
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
scheint mit anderen Katzen klarzukommen
 
Charakter
:
 folgt
15.11.2023:
 
Neuzugang Tasha
Rettungspatenschaft und Testpatenschaft übernommen von Michaele Weimann
 
Erst vor kurzem hat unsere liebe Olga mehrere Katzen ins glückliche Leben geschickt, doch nun kommt ein neues Sorgfellchen, dem sie einen guten Start in ein schönes neues Leben ermöglichen möchte.
 
Evi schreibt: "Eine liebe Frau nahe Omsk hat diese kleine Maus entdeckt. Sie hat überall nachgefragt, ob jemand die Katze verloren hat. Aber in den Dörfern ist die Beziehung zu Katzen bekannt, niemand braucht die Strassentiere, es ist noch schlimmer wie schon teilweise in der Stadt.
Merkwürdig ist, dass die Katze entweder eine reine Main Coon Katze ist oder ein Mix. Das ist ein Horror, hier werden alle Arten von Katzen ausgesetzt, auch wenn sie einer Rasse angehören, schützt es sie nicht.
Olga hat von dieser Katze gehört und ihre Hilfe vorgeschlagen. Sie nimmt sie in Pflege als Kuratorin.
Die Katze ist weiblich, natürlich unkastriert, nicht älter als 2 Jahre alt. Aber wir denken, vielleicht auch jünger. Sie ist schon bei Olga in Quarantäne."
 
Wir suchen jetzt einen Rettungspaten, der sie benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 Euro ihre Erstversorgungskosten deckelt. Auch würden wir uns über einen Testpaten sehr freuen, der mit einmalig 20 Euro ihr die wichtige Untersuchung ermöglicht.
 
21.11.2023:
 
Guten Abend ihr Lieben.
Hier kommen schon erste herzliche Grüße von unserer neuen Pflegekatze Tasha. Sie ist noch in Quarantäne, aber möchte schon natürlich zu anderen. Ihr geht es gut. Unsere liebe Olga hat alles für die gut organisiert. Dankeschön nochmals für die Hilfe und für die Möglichkeit auf der warmen Pflegestelle zu sein.
 
26.11.2023:
 
Grosse Freude, denn Tasha hat am heutigen Sonntag eine Monatspatin gefunden, herzlichen Dank liebe Kerstin Schmitt.
 
30.11.2023:
 
Auch bei unserer Tasha wurde Blut abgenommen für die Testung auf Fiv und Felv, wir warten noch auf die Ergebnisse. Tasha ist jünger, als man anfangs angenommen hat. Der Tierarzt sagt, ca. 8 Monate alt. Nächste Woche am Dienstag wird sie kastriert.
Liebe Michaele Weimann danke für deine Testpatenhilfe.
 
Update:
 
Unsere Tasha wurde der Tage kastriert und das Blut abgenommen für die Testung auf Fiv und Felv, wir warten noch auf die Ergebnisse. Michaele Weimann danke für deine Erstversorgungspatenschaften, so konnten die Kosten gedeckt werden.
 
02.12.2023:
 
Tasha wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.
 
07.12.2023:
 
Hurra. Tasha freut sich sehr, dass sie aus der Quarantäne durfte. Sie hat die ganze Zeit verlangt, dass sie befreit werden muss.
Und jetzt genießt sie ihre "Freiheit" und war schon auf Erkundungstour. Sie findet alles so toll. Mit anderen Artgenossen klappt es auch ziemlich nicht schlecht.
Und diese Ohrenpinselchen sind einfach zum Verlieben. Liebe Patentante Kerstin, schau mal Tasha schickt Dir herzliche Grüße.
 
01.02.2024:
 
Erst vor kurzem haben wir euch mitgeteilt, dass unsere Lisl ein schönes Zuhause vor Ort gefunden hat und heute können wir euch noch mit einer super schönen Nachricht erfreuen.
Unsere hübsche Tasha ist auch in ihr liebevolles Zuhause eingezogen.
Sie war schon auf Erkundungstour und versucht sich an neue Umgebung zu gewöhnen.
Wir freuen uns so für unsere süße Maus. Jetzt beginnt ein völlig anderes, glückliches Leben für sie.
Liebe Kerstin, herzlichen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung. Wir sind unendlich dankbar für alles.

 
 Rettungspatenschaft: Michaele Weimann
Testpatenschaft: Michaele Weimann
Monatspatenschaft: Kerstin Schmitt
 
 
 
  • Olga/Katzen/Tasha/Tasha01Kopie.jpg

    November 2023

  • Olga/Katzen/Tasha/Tasha04Kopie.jpg

    November 2023

  • Olga/Katzen/Tasha/Tasha02Kopie.jpg

    November 2023

  • Olga/Katzen/Tasha/Tasha03Kopie.jpg

    November 2023

  • Olga/Katzen/Tasha/Tasha05Kopie.jpg

    November 2023

  • Olga/Katzen/Tasha/Tasha06Kopie.jpg

    November 2023

  • Olga/Katzen/Tasha/Tasha07Kopie.jpg

    Testung November 2023

  • Olga/Katzen/Tasha/Tasha08Kopie.jpg

    Kastration Nov. 2023

  • Olga/Katzen/Tasha/Tasha09Kopie.jpg

    Nach dem Eingriff Nov. 2023

  • Olga/Katzen/Tasha/Tasha10Kopie.jpg

    Testergebnis 2023

  • Olga/Katzen/Tasha/Tasha11Kopie.jpg

    Dezember 2023

  • Olga/Katzen/Tasha/Tasha12Kopie.jpg

    Dezember 2023

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang