Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Thaddej

Thaddej

Vermittelt in Omsk 

 Thaddej  
Rasse
:
Siam - Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2016
 
Kastration
:
 ja
 
Testungen
:
 FiV / FelV negativ
 
Impfungen
:
 -
 
Erkrankungen
:
-
 
Merkmale
:
 blaue Augen
 
Charakter
:
 lieb, sozial
       
 
26.02.2021:
 
Neuzugang
 
Thaddej- Rettungspatenschaft übernommen von Andrea Zellner
Testpatenschaft übernommen von Gundula Mueller
 
Wir haben einen Neuzugang für die Betreuung der Pflegestelle unserer lieben Olga.
Andrea Zellner ist das Katerchen auf Fotos einer Strassenkatzenfütterungs Aktion nicht mehr aus dem Kopf gegangen, erinnerte er sie an ihren leider bereits verstorbenen Omsker Tikhon.
So konnten wir nun einen Pflegestellen Platz ermöglichen, der Schatz kommt in den nächsten Tagen zu Olga, um von ihr bis zu seiner Vermittlung betreut zu werden, Dankeschön Olga.
Der Schatz wurde bereits vor einigen Tagen von der Strasse geholt und schon kastriert.
Evi schreibt: "Der Kater ist ca 4-5 Jahre alt, er war ein Cryptorchide."
Die liebe Andrea hat das Blauäuglein bereits benannt, er soll Thaddej heissen.
Ebenfalls übernimmt sie die Monatspatenschaft für Thaddej, was natürlich eine tolle Unterstützung darstellt. Für Thaddej wird noch ein Testpate gesucht ,der mit einmalig 20 € ihm die Testung auf Fiv und FelV ermöglicht.
 
Update: Die Testpatenschaft wurde übernommen von Gundula Mueller.
 
 
28.02.2021:
 
Seit heute auf der Pflegestelle Olga in der neuen Pflegewohnung, Katerchen Thaddej, der noch ein bisschen unsicher die neue Umgebung beäugt.
Liebe Andrea Zellner herzlichen Dank für deine Monatspatenunterstützung.
 
 
10.03.2021:
 
Noch separiert ist der süße Thaddej, aber zeigt sich schon jetzt als ein ganz lieber und sozialer Kater. Auf der Pflegestelle der lieben Olga ist so gemütlich. Alles gut für die Miezen gedacht.
Danke an liebe Patentante Andrea Zellner für die Möglichkeit, gerettet zu werden.
 
 
09.04.2021:
 
Katerchen Thaddej wurde negativ auf Fiv / Felv getestet *hurra*.
Herzlichen Glückwunsch unserem Schatz. Liebe Gundula Mueller danke für deine Testpatenhilfe.
 
 
04.09.2021:
 
Eine super schöne Nachricht kam eben von unserer lieben Olga. Unser süßes Bärchen Thaddej hat ein schönes Zuhause in Omsk gefunden.
Die Adoptantin von Thaddej war ab der ersten Minute fasziniert von ihm. Das können wir natürlich gut verstehen, schliesslich war das auch bei uns so. Thaddej ist so ein Herzensbrecher.
Wir freuen uns sehr für unseren Schatz und seine neue Familie, die wirklich einen Goldschatz bekommen hat. Liebe Andrea, vielen vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung welche die ersten Schritten von Thaddej in sein glückliches Leben waren.
 
Thaddej
 

 

Rettungspatenschaft: Andrea Zellner
Testpatenschaft: Gundula Mueller
Monatspatenschaft: Andrea Zellner

 
 
  • Olga/Katzen/Thaddej/Thaddej02mW.jpg

    Februar 2021

  • Olga/Katzen/Thaddej/Thaddej01mW.jpg

    Februar 2021

  • Olga/Katzen/Thaddej/Thaddej03mW.jpg

    Februar 2021

  • Olga/Katzen/Thaddej/Thaddej04mW.jpg

    Februar 2021

  • Olga/Katzen/Thaddej/Thaddej05mW.jpg

    Februar 2021

  • Olga/Katzen/Thaddej/Thaddej06mW.jpg

    Februar 2021

  • Olga/Katzen/Thaddej/Thaddej07mW.jpg

    Februar 2021

  • Olga/Katzen/Thaddej/Thaddej08mW.jpg

    April 2021

  • Olga/Katzen/Thaddej/Thaddej09mW.jpg

    April 2021

  • Olga/Katzen/Thaddej/Thaddej10mW.jpg

    April 2021

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang