Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Thomas

Thomas

 

 Thomas  
Rasse
:
EKH - Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2017
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV/FelV negativ
 
Impfungen
:
 
 
Erkrankungen
:
Probleme mit den Augen daher regelmäßiger Check wichtig
 
Merkmale
:
 menschenbezogen
 
Charakter
:
ruhig, verschmust, sozial
       
 

11.01.2020:

Dieses einfach knuffige, liebenswerte Bärenkaterchen möchten wir euch in dieser Gruppe gerne vorstellen.

Als einzige Katze einer anderen Kuratorin ist er gegen Bezahlung bei unserer Olga auf der Pflegestelle untergebracht und zeichnet sich durch ein besonders umgängliches Wesen aus.

Evi schreibt zu seiner Geschichte:

"Thomas, ca 2 Jahre alt, kastriert, geimpft, FIV und FeLV negativ

Thomas wurde von einer lieben Tierschützerin auf der Straße gefunden. Seine Augen waren auffällig, sodas die Tierschützerin erst nicht verstehen konnte, ob er blind ist.

Thomas musste einige Zeit auf der Krankenstation bleiben. Die Augen mussten 2 mal operativ behandelt werden. Der Schatz hat beide Operationen gut überstanden.
Im Moment kann Thomas gut sehen. Aber man muss die Augen ab und zu bei einem Augenarzt checken lassen.

Thomas ist ein ganz lieber sozialer Kater, verschmust und auf Menschen bezogen. Er genießt jede freundliche Ansprache und jede Streicheleinheit.
Der Schatz ist mehr ruhig als verspielt.
Mit seinen Artgenossen kommt er auch klar und geht jedem Konflikt aus dem Wege. Er ist
stubenrein."

Wir finden seine Augen, sein Blick ,sein Gesichtchen sprechen einfach Bände, ein sanfter gutherziger, dankbarer Bub, der seiner Familie soviel Liebe schenken würde.

Wer verliebt sich in den schwarz / weißen Charakterkater?

Er wurde auf der Homepage unter den Schützlingen von Olga eingepflegt, da er auf ihrer Pflegestelle bis zur Vermittlung wohnen wird.

Es wird kein Testpate gesucht, da bereits durch Spendenaufruf damals erledigt.

 

 

Begrüßungspatenschaft: Thomas sucht eine (n) Begrüßungspatin/en
Monatspatenschaft: Thomas sucht eine(n) Monatspatin/en

 
 
  • Olga/Katzen/Thomas3/Thomas01Mn.jpg
  • Olga/Katzen/Thomas3/Thomas02Mn.jpg
  • Olga/Katzen/Thomas3/Thomas03Mn.jpg
  • Olga/Katzen/Thomas3/Thomas04Mn.jpg
  • Olga/Katzen/Thomas3/Thomas07Mn.jpg
 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang