Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Tilda

Tilda

 

Tilda  
Rasse
:
EKH - Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. Anfang/Mitte 2019
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
 .
 
Erkrankungen
:
.
 
Merkmale
:
verschmust
 
Charakter
:
zutraulich, lieb, sozial u. verträglich mit nichtdominaten Katzen
       
 

20.08.2020:

Wir haben einen Neuzugang auch auf der Pflegestelle unserer lieben Olga zu verzeichnen.

Olga schreibt:
"Meine Freundin hat vor wenigen Tagen auf der Straße spät abends bei Starkregen diese Katze entdeckt. Sie konnte die Katze nicht einfach zurücklassen, sie war zutraulich und ist ihr hinterher gelaufen, so hat sie das Kätzchen auf der Krankenstation gebracht. Die Katze wurde schon kastriert.
Leider hat meine Freundin keine Möglichkeit, die Katze irgendwo unterzubringen und sie in Pflege zu nehmen. So habe ich ihr Hilfe angeboten. Vor 2 Tagen kam sie zu mir auf die Pflegestelle und ist zur separiert, weil sie noch getestet werden muss. Die Katze wird auf ca 1-1,5 Jahre alt geschätzt"

Für das Mädchen wird jetzt ein Rettungspate gesucht, der sie benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 Euro ihre bereits erfolgte Kastration und die Doppelimpfung, Entwurmung und Entflohung sicherstellt.

Auch würden wir uns über einen Testpaten freuen, der mit einmalig 20 Euro die Testung auf FiV und FelV ermöglicht.

Die Rettungspatenschaft wurde übernommen von Tina Tierhilfe und die Testpatenschaft von C.M.

 

21.09.2020:

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Tilda zur Negativ Fiv /FelV Testung, wir freuen uns sehr darüber.

Liebe Testpatin C.M. danke für deine Unterstützung bei dieser wichtigen Untersuchun.

 

28.09.2020:

Unsere Tigermaus Tilda ist euch so dankbar, dass sie nun nicht mehr auf der Straße sein muss. Sie wartet in Wärme und Geborgenheit auf einer Pflegestelle auf ihre Menschen. Tilda zeigt sich als eine liebe und verschmuste Katze. Sozial und verträglich mit nicht dominanten Artgenossen.

Für Tilda suchen wir noch nach lieben Monatspaten die ihre durch monatliche Unterstützung das gute Futter und Katzenstreu ermöglichen können.

 

 

 

Rettungspatenschaft: Tina Tierhilfe
Testpatenschaft: C. M.
Monatspatenschaft: Tilda sucht eine/n Monatspatin/en

 
 
 
  • Olga/Katzen/Tilda/Tilda01mW.jpg

    August 2020

  • Olga/Katzen/Tilda/Tilda02mW.jpg

    August 2020

  • Olga/Katzen/Tilda/Tilda03mW.jpg

    September 2020

  • Olga/Katzen/Sammeltestung_10_bis_18_09_20.jpg

    September 2020

  • Olga/Katzen/Tilda/Tilda04mW.jpg

    Oktober 2020

  • Olga/Katzen/Tilda/Tilda05mW.jpg

    Oktober 2020

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang