Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Tucker

Tucker

 

Tucker  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. Anfang 2021
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV/FelV negativ
 
Impfungen
:
nein
 
Erkrankungen
:
 
Merkmale
:
 
Charakter
:
folgt
       
 
10.08.2022:
 
Neuzugang Tucker
Rettungspatenschaft übernommen von Silke Dreger
Testpatenschaft übernommen von Barbara Bohn
 
Unsere Olga hat einen Neuzugang. Ihre Cousine bat um Hilfe und Olga konnte ihr nicht absagen, da sie Olga ab und zu auch auf der Pflegestelle hilft.
Evi schreibt: "Dieser Bub kam in einen Keller, er sah so unglücklich aus. Olgas Cousine hat ihn jeden Tag gesehen und er hat es ihr so angetan, sie hat Tag und Nacht an ihn gedacht...
Also der Bub ist 1,5 Jahre alt. Olga ließ ihn schon kastrieren und testen  Er ist Fiv und Felv negativ. Er ist aber noch separiert, weil er neu ist und noch ungeimpft. Er muss also noch etwas Zeit in der Qurantäne verbringen. Er ist noch etwas schüchtern und ängstlich, aber das wird schon hoffentlich."
Tatsächlich erinnert er uns ein bisschen optisch an Ronaldo von Nikolai, der jetzt bei der lieben Sabine Mann lebt.
Wir suchen jetzt einen Rettungspaten, der ihn benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 Euro ihm die Erstversorgungskosten deckel.
Auch würden wir uns über einen Testpaten sehr freuen, der mit einmalig 20 Euro die bereits erfolgten Untersuchungskosten deckelt
 
Auf den ersten Fotos ist er im Keller, wo er lebte und draußen zu sehen, die anderen Fotos sind schon auf der Pflegestelle.
 
 
02.09.2022:
 
Tucker ist noch im Eingewöhnungsprozess. Olga sagt, für Tucker ist natürlich alles neu auf der Pflegestelle und es braucht etwas Zeit bis Tucker sich sicher fühlt.
Er hat noch etwas Angst vor Olga, aberOlga arbeitet schon daran. Tucker, Du brauchst keine Angst haben, Schatz. Du bist in besten Pflegehänden.

 

Rettungspatenschaft: Silke Dreger
Testpatenschaft: Barbara Bohn

Monatspatenschaft: Tucker sucht noch Monatspaten

  
 
  • Olga/Katzen/Tucker/Tucker01 Kopie.jpg

    Im Keller Juli 2022

  • Olga/Katzen/Tucker/Tucker02 Kopie.jpg

    Draußen Juli 2022

  • Olga/Katzen/Tucker/Tucker03 Kopie.jpg

    Beim Tierarzt August 2022

  • Olga/Katzen/Tucker/Tucker04 Kopie.jpg

    Auf der Pflegestelle August 2022

  • Olga/Katzen/Tucker/Tucker05 Kopie.jpg

    Auf der Pflegestelle August 2022

  • Olga/Katzen/Tucker/Tucker06 Kopie.jpg

    Auf der Pflegestelle August 2022

  • Olga/Katzen/Tucker/Tucker07 Kopie.jpg

    September 2022

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang