Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Zelda

Zelda

Reserviert 

 Zelda  
Rasse
:
 BKH
 
Geschlecht
:
 weiblich
 
Geburtsdatum
:
 ca. 9/2021
 
Kastration
:
 ja
 
Testungen
:
 FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
 -
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
kommt mit nicht dominanten Katzen klar
 
Charakter
:
lieb und auf Menschen bezogen
       
 
22.09.2022:
 
Neuzugang Zelda
Rettungspatenschaft übernommen von Nicole Müller
Testpatenschaft übernommen von Hartung Petra 
 
Diese goldige Maus wurde von lieben Menschen gefüttert, sie haben versucht ein Zuhause für sie zu finden aber niemand hat sich in dieser Zeit gemeldet. Olga hat die Infos über sie im Internet gefunden und hat ihre Hilfe angeboten. So ist die Mieze jetzt in Olgas Pflegeobhut.Olga ließ sie schon kastrieren. Sie ist ca 1 Jahr alt. Lieb und auf Menschen bezogen, ein Mädel.
Wir suchen jetzt einen Rettungspaten, der sie benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 Euro ihre bereits erfolgte Erstversorgung inklusive Kastrationskosten deckelt.
Auch würden wir uns über einen Testpaten sehr freuen, der mit einmalig 20 Euro ihr die wichtige Untersuchung auf Fiv und Felv ermöglicht.
 
23.09.2022:
 
Die Monatspatenschaft für Zelda wird übernommen von zwei hilfsbereiten Gruppenmitgliedern Gaby Nieswandt und Anita Fink , Dankeschön.
 
26.10.2022:
 
Was für zartes Püppchen ist unsere Ende September gerettete Zelda, verlieben leicht gemacht, denn die zauberhafte Maus ist nicht nur richtig goldig, sondern ausgesprochen menschenbezogen. Gaby Nieswandt  und Anita Fink danke für eure Monats-Patenhilfe.
 
01.11.2022:
 
Wir gratulieren herzlichst unserer sibirischen Zelda zur Negativ Testung auf Fiv und Felv.
Petra Hartung, danke für deine Testpaten Hilfe.
 
09.11.2022:
 
Wer ist dieses süßes Püppchen? Könnt ihr mal raten? Diese süße Genießerin heißt Zelda. Sie ist zwar relativ neu auf der Pflegestelle aber hat schon die Herzen von Mensch und Tier erobert.
 
22.01.2023:
 
Einen gemütlichen Abend wünscht euch hübsches Rotpelzchen Zelda. Sie freut sich auf der warmen Pflegestelle zu sein und möchte sich bei ihren lieben Patentanten Gaby und Anita ganz herzlich dafür bedanken .
Zelda ist eine freundliche und soziale Katze. Die kommt klar mit lieben nicht dominanten Artgenossen und sie wäre sicher die Perle jeder Katzengesellschaft  Denn sie ist nicht nur optisch schön, sondern hat entsprechende Charaktereigenschaften.
 
13.03.2023:
 
Unser sonniges Mädel Zelda. Nun hat auch Zelda einen Lieblingsplatz zum Ausruhen.
Besonders gefällt es Zelda wenn die Sonne so gut scheint, sodass sie sich in diesen Sonnenstrahlen "baden" kann. Und natürlich ist das mega toll wenn auch die Pflegemami Olga kommt und die Streicheleinheiten schenkt.
 
30.03.2023:
 
Hallo an alle. Wer mich nicht kennt - Ich bin Zelda. Zur Zeit wohne ich auf einer großen Pflegestelle bei lieber Olga. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit den Bedingungen und so einer guten Versorgung. Aber ich bin jedoch der Meinung, dass jedes Tier ein eigenes Zuhause und eigene Familie braucht. 
Es gibt so viele Strassentiere? Bin ich naiv? Na und?! Niemand kann mir verbieten zu träumen. Für mich persönlich brauche ich nicht viel. Ich bin ein pflegeleichter Schatz. Aber werde meinen Leuten Soooooo viel Liebe zurück schenken, sie werden es gar nicht glauben.
 
23.04.2023:
 
Unsere prachtvolle Zelda ist das, wenn jemand diese rote Schönheit noch nicht kennt. Zu Zelda können wir sagen, dass sie lieb und freundlich ist und kommt mit nicht dominanten Katzen klar.
In ihrem neuen Zuhause kann Zelda wahrscheinlich etwas zurückhaltend sein, aber nur für die erste Zeit. Das braucht ja eigentlich jedes Tier und sogar Mensch wenn dieses/dieser auf einen neuen Platz und unter unbekannten Menschen ist.
Und ja, Zelda ist noch zu haben.
 
19.05.2023:
 
Juhuuuuu, Bauchi-Kraulen-Zeit. Zelda entspannt sich auf diese Weise.
Diese hübsche rote Bestie wird von Tag zu Tag zutraulicher und verschmuster.
Das freut uns natürlich und gibt Zelda bessere Chancen, schneller ein liebevolles Zuhause zu finden.
 
28.05.2023:
 
Unser Sonnenschein Zelda in dem Sonnenlicht. Das Fensterbrett ist ein geliebter Platz von unseren Samtpfoten, besonders im Sommer.
Man kann ein Schnäppchen Luft holen und die Sonne genießen. Zelda mag es auch sehr. Wir denken, wahrscheinlich wäre es für sie besser, wenn es in ihrer künftigen Familie einen gesicherten Balkon geben würde. Zelda ist ein liebes Mädel mit den typischen für die roten Katzen Charaktereifenschaften. Auch unsere Zelda möchte euch einen schönen Sonntag wünschen.
 
05.06.2023:
 
Den Sonnenschein gibt es also nicht nur im Himmel. Auf der Pflegestelle der lieben Olga gibt es auch einen. Die Rede ist von unserer roten Schönheit Zelda.
Die Bilder können ihre richtige Schönheit gar nicht wiedergeben. Wenn ihr Zelda live seht, könnt ihr sie nicht mehr aus dem Herzen wegwerfen.
Unser goldenes Mädchen ist noch zu haben.
 
24.07.2023:
 
In Omsk ist es schon ein später Abend, aber auf der Pflegestelle der lieben Olga scheint noch "die Sonne" namens Zelda.
Zelda ist unser Sonnenschein. Olga sagt, Zelda hat sich mittlerweile gut entwickelt und auch wenn sie nach der Adoption in ihrer Familie eine gewisse Zeit zur Eingewöhnung brauchen wird, ist es Okay.
Denn nach kriegen Zeldas Leute ihre ganze Liebe, ihr Vertrauen und ihr Herz. Anbei ein riesengroßes Dankeschön für die Hilfe an liebe Patentante Anita und liebe Patentante Gaby.
 
01.08.2023:
 
Unsere rote Schönheit Zelda wartet auf liebevolle Kuschelhände und ein schönes Zuhause für Immer.
Zelda ist eine liebe und freundliche Katze. Zu Anfang kann sie zwar etwas schüchtern sein, aber das geht schnell weg wenn sie sich eingelebt hat.
Mit anderen lieben, nicht dominanten Katzen klappt es gut. Unsere Zelda ist nicht agressiv und knüpft gerne neue Kontakte.
Ein herzliches Dankeschön für die monatliche Hilfe schickt unsere Hübsche an ihre liebsten Patentanten - liebe Anita und liebe Gaby.
 
31.10.2023:
 
Auf ein schönes Zuhause wartet sehr sehnsüchtig unser rotes Sonnenschein Zelda. Sie ist lieb und freundlich, ausgeglichen und eher ruhig als verspielt. Sie braucht wirklich nicht viel und ist so pflegeleicht.
Wahrscheinlich hat jemand ein schönes Plätzchen frei für dieses hübsches Mädel? 
Herzlichen Dank an liebe Patentanten Gaby und Anita für die monatliche Unterstützung von Zelda Maus. Wir sind unendlich dankbar dafür.
 
15.01.2024:
 
Schade, dass unsere rote Schönheit Zelda noch nicht entdeckt wurde.
Sie hat sich in dieser Zeit so toll entwickelt. Sie ist zutraulich und lieb, kommt mit lieben, nicht dominanten Katzen klar.
Dabei hat unsere liebe Zelda einen ruhigen Charakter und wird mit ihren Menschen gemütliche Couchabende genießen.
Sie wird euch ihr Herz und ihre ganze Lieben schenken. Vielen vielen Dank an liebe Patentanten Gaby und Anita für die monatliche Unterstützung von Zelda. Sie ist euch so dankbar.
 
08.02.2024:
 
Was für ein total süßes Pärchen hat gerade unsere liebe Olga entdeckt. Diese rot-weiße "Mischung" ist einfach faszinierend.
Und beide sind noch zu haben. Ricky (rechts) und Zelda (links) sind beide sozial, auf Menschen bezogen und haben eher ein ruhiges Wesen.
Zelda wird vllt etwas Zeit zum Einleben in ihrem künftigen Zuhause brauchen und kann erstmals vorsichtig und zurückhaltend sein. Aber es geht dann schnell vorbei wenn sie versteht, dass es ihr nichts schlimmes angetan wird.
Ricky ist ein aufgeschlossener Kater, auch freundlich und verträglich mit Artgenossen. Wir haben irgendwo gehört, dass die roten Katzen ihren Besitzern das Glück bringen.
Wem es an etwas Glück im Leben fehlt, dann meldet euch schneller bei uns. Wir können gerne damit teilen.
 
Hier findet ihr die Geschichte von Ricky:      https://samtpfoetchen-hilfe.de/?Unsere-Samtpfoten/Olgas-Schuetzlinge/Ricky
 
Zelda & Ricky
 
 
01.03.2024:
 
Ein Wunder, dass diese rote Schönheit namens Zelda noch nicht entdeckt wurde.
Dieses schönes, glänzendes rotes Fell, wunderschöne smaragdgrüne Augen und süßes Marzipannäschen - einfach ein Traum.
Zelda ist eine liebe, freundliche Katzenlady, relativ verspielt, sozial.
Vielleicht wird sie jedoch ein etwas Zeit in ihrer Familie zum Einleben brauchen, aber dann entpuppt sich zu einer hübschen Schmuserin.
Gibt es hier Fans von roten Katzen? Zelda wartet auf euch so ungeduldig.
 
11.03.2024:
 
Der Tag in Omsk nähert sich zum Ende und unsere Samtpfoten gehen auch schlafen.
Die hübsche Zelda hat schon längst schöne Träume. Auf einer warmen Pflegestelle braucht man keine Gedanken machen wo man einen Schutz vor Kälte und Schnee finden kann, um sich zu wärmen und zu erholen.
Hier hat man alles. Und dafür ein herzliches Dankeschön an liebe Patentanten Anita und Gaby.
 
 
 Rettungspatenschaft: Nicole Müller
Testpatenschaft: Petra Hartung
Monatspatenschaft: Gaby Nieswandt / Anita Fink
 
 
 
  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda01 Kopie.jpg

    Auf der Straße September 2022

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda02 Kopie.jpg

    September 2022

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda03 Kopie.jpg

    September 2022

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda04 Kopie.jpg

    September 2022

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda05 Kopie.jpg
  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda06Kopie.jpg

    Oktober 2022

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda07Kopie.jpg

    Oktober 2022

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda08Kopie.jpg

    Oktober 2022

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda09Kopie.jpg

    Testung November 2022

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda10Kopie.jpg

    Testergebnis Novembe 2022

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda11Kopie.jpg

    November 2022

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda12Kopie.jpg

    November 2022

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda14Kopie.jpg

    März 2023

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda15Kopie.jpg

    März 2023

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda16Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda17Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda18Kopie.jpg

    Juni 2023

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda19Kopie.jpg

    Juni 2023

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda20Kopie.jpg

    August 2023

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda21Kopie.jpg

    Oktober 2023

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda22Kopie.jpg

    Oktober 2023

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda23Kopie.jpg

    Januar 2024

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda24Kopie.jpg

    Januar 2024

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda25Kopie.jpg

    Januar 2024

  • Olga/Katzen/Zelda/Ricky_Zelda01Kopie.jpg

    Februar 2024

  • Olga/Katzen/Zelda/Ricky_Zelda02Kopie.jpg

    Februar 2024

  • Olga/Katzen/Zelda/Ricky_Zelda03Kopie.jpg

    Februar 2024

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda26Kopie.jpg

    März 2024

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda27Kopie.jpg

    März 2024

  • Olga/Katzen/Zelda/Zelda28Kopie.jpg

    März 2024

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang