Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Enisey

Enisey

Vermittelt!

Betsy  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2014
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
auf Wunsch möglich
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen und -seuche,
Tollwut bei Ausreise
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
verschmust, sehr lieb, freundlich, auf Menschen bezogen, eher ruhig als verspielt
       
 

Das Straßenleben von diesem roten Schatz war kein Zuckerschlecken. Er wurde von lieben Menschen im harten sibirischen Winter auf der Straße gefunden und gerettet. Enisey war in einem sehr schlimmen gesundheitlichen Zustand und wurde gegen Hautpilz (Notoedres cati) behandelt. Die Zeit verging und Enisey hat sich zu einem Prachtkerl entwickelt. Der Schatz ist freundlich und lieb und hat ein ruhiges Wesen. Zärtlich und verschmust ist unser Sonnenschein Enisey aus Omsk. Er ist eher ruhig als verspielt, aber verträgt sich gut mit seinen Artgenossen. Enisey ist ein pflegeleichter Schatz! Wir wissen nur sehr wenig aus dem Straßenleben von Enisey und denken, dass er wahrscheinlich von Menschen misshandelt wurde. Enisey braucht deswegen etwas Zeit, bis er sich an neue Menschen und Umgebung gewöhnt. Wir suchen für unseren roten Schmusetiger Enisey ein liebes ruhiges Zuhause mit lieben Menschen und viel Liebe! Gerne mit weiteren Katzen, jedoch ohne kleine Kinder.

Aufenthaltsort: Omsk / Sibirien / Russland

Kontaktperson: Anja Dean oder Evgenia Zasukhina

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach einer Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

 

14.01.2019:

Obwohl wir heute alle noch den Verlust von Leon verschmerzen müssen und uns leider noch eine weitere traurige Nachricht nicht zur Ruhe kommen lässt, gibt es auch wieder ein Licht der Hoffnung für unseren gestern auch hier präsentierten Enisey.
Der knuddelige Rotfuchs hat das Herz unserer vereinsaktiven Michaela tief berührt, so dass sie sich entschlossen hat , dem sozialverträglichen Omsker Katermann ein Zuhause zu schenken.
Das ist fantastisch ..... Enisey wartet schon so lange auf seine Chance ..... Danke Michaela.

 

06.02.2019:

Noch nicht ganz wach ist unser Enisey, mit Mäuschen im warmen Bettchen kuscheln ist auch viel schöner.
Im Frühjahr geht' s zu Mama Michaela, da warten liebe Kumpels, Kratzbäume, eine tolle Spiellandschaft und vor allen Dingen kuschelige Schlafplätzchen auf ihn.

 

13.02.2019:

Unser reserviertes Rotfellchen Enisey mit Kumpelchen Simba - wie Paps mit Sohnemann - so süß.

 

12.03.2019:

Bärchen Ernie grüßt Bald-Mama Michaela in Dortmund.

 

21.03.2019:

Heute hieß es für Rotschöpfchen Ernie einmal fest die Zähnchen zusammenbeißen und den großen Ausreisecheck über sich ergehen zu lassen.
Enisey wurde getestet, es wurde Blut abgenommen zur Erstellung einer Blutanalyse und eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt, Zahnstein wurde auf einigen Beißerchen entfernt.
Olga bekommt morgen die Blutergebnisse. Die Testergebnisse gibt es erst Anfang nächster Woche, weil ein Labortest veranlasst wurde.
Tapferer Bub, der Ernie.

 

28.03.2019:

Der Ernie grüßt die Mama in Deutschland mit diesen tollen Fotos.
Fast könnte man meinen er schaut etwas sehnsuchtsvoll.

 

 
 
 
Rettungsspatenschaft: ---
Kastrationspatenschaft: ---
Monatspatenschaft: Enisey sucht eine(n) Monatspatin/en
 
 
 
  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey01mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey02mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey03mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey04mN.jpg

    Januar 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey05mN.jpg

    Januar 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey06mN.jpg

    Januar 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey07mN.jpg

    Januar 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey08mN.jpg

    Januar 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey09mN.jpg

    Januar 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey10mN.jpg

    Februar 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey11mN.jpg

    Februar 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey12mN.jpg

    Februar 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey13mN.jpg

    Februar 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey14mN.jpg

    Februar 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey15mN.jpg

    Februar 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey16mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey17mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey18mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey19mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey20mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey21mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey22mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey23mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey24mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey25mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey26mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey27mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Enisey/Enisey28mN.jpg

    März 2019

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang