Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Julius

Julius

 Reserviert!

Julius  
Rasse
:
 
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
2016
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV negativ, FeLV negativ
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen und -seuche,
Tollwut bei Ausreise
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
verträglich mit nicht dominanten Katzen
 
Charakter
:
verschmust, eher ruhig, wenig verspielt
       
 

24.07.2019:

Diesen blauäugigen zauberhaften 3 Jahre alten Buben möchten wir Euch jetzt gerne vorstellen.
Evi schreibt: "Julius wurde im harten sibirischen Winter 2019 etwas außerhalb von Omsk gefunden. Eigentlich hatte er keine Krankheiten gehabt, er war sehr verwahrlost, mit Flöhen und so. Kastriert, geimpft. Katzenklo - perfekt.
Verschmust, eher ruhig als verspielt. Sozial, kommt mit anderen nicht dominanten Katzen gut klar."
Wer sucht genau so einen liebenswerten Katerschatz.
Julius sucht noch einen Monatspaten.

 

26.07.2019:

Die Monatspatenschaft vom süßen Julius wird von der lieben Janina Za und ihrem Partner übernommen - herzlichen Dank.

 

14.08.2019:

Daumen hoch auch für Julius Schatzs negative Testung auf FIV und FeLV, wir freuen uns für dich du Hübscher, so steht deiner November Ausreise nichts mehr im Wege.

 

11.11.2019:

Katerchen Julius wurde zum Herzultraschall in der Tierklinik vorgestellt.
Evi schreibt:" Julius war zur Herzuntersuchung. Es gibt eine kleine Veränderung bei der Herzfunktion,die im Auge behalten werden sollte, aber nicht schlimm. Empfehlenswert laut Tierarzt ist der Herzcheck einmal im Jahr".
Liebe Janina und Marvin, euer kleiner Schatz war ganz lieb bei der Untersuchung.

 

23.11.2019:

In zwei Wochen darf der Julius auf seine große Reise ins neue Zuhause gehen, so schön.
Alle Untersuchungsergebnisse waren gut, unser Omsker Schatz hat seinen Ausreisecheck ohne Probleme bestanden.

  
 
Rettungsspatenschaft: -----
Testpatenschaft: -----
Monatspatenschaft: Janina Za & Partner
 
 
 
  • Fremde_Katzen/Julius/Julius_01mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Julius/Julius_02mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Julius/Julius_03mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Julius/Julius_04mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Julius/Julius_05mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Julius/Julius_06mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Julius/Julius_07mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Julius/Julius_08mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Julius/Julius_09mN.jpg

    August 2019

  • Fremde_Katzen/Julius/Julius_10mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Julius/Julius_11mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Julius/Julius_12mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Julius/Julius_13mN.jpg

    November 2019

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang