Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Lord

Lord

 Reserviert!

Lord  
Rasse
:
Sibirische-Waldkatzen-Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2015
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV negativ, FeLV negativ
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen und -seuche,
Tollwut bei Ausreise
 
Erkrankungen
:
Sarcoptesräude (Hautpilz)
 
Merkmale
:
sozial
 
Charakter
:
lieb, freundlich, verschmust
       
14.05.2019:

Auf der Pflegestelle von welcher wir bereits den Thomas vorgestellt haben, der von der lieben Beate Elpunkt adoptiert wird, lebt zur Zeit dieses bezaubernde ehemalige Omsker Notfellchen (siehe Fotogalerie).
Evi schreibt: "Das ist ein Kater namens Lord, ca. 4 Jahre alt, kastriert und geimpft. Er hat in einem Keller gewohnt wo Katzen öfters an Sarcoptesräude (Hautpilz) leiden und hat sich angesteckt.
Die Kuratorin hat ihn dann zur Tierklinik gebracht und ließ ihn behandeln.
Lord mag nicht gebürstet werden. Die Kuratorin ließ ihn vor kurzem scheren, weil das Fell sehr verfilzt war.
Lord ist ein lieber, freundlicher, sozialer Kater. Verschmust. Kommt mit seinen nicht dominanten Artgenossen klar, also dicke Freunde gibt es nicht, aber er kann gut mit anderen zusammen leben."
Lord wünscht sich sehnlichst ein Zuhause, evtl. sind gerade in dieser Gruppe seine zukünftigen Menscheneltern zu finden? Wir würden uns sehr freuen.
Auch Lord darf gerne monatsbepatet werden.

 

26.09.2019:

Den Lord hatten wir Euch vor einiger Zeit auch schonmal vorgestellt, er kommt von der Pflegestelle, wo auch der Thomas von der Beate untergebracht war.
Das soziale und liebe Katerchen träumt vom Familienglück, evtl. lässt sein Wunsch sich erfüllen?
Lord würde sich auch über einen Monatspaten sehr freuen.

 

28.09.2019:

Sehr schöne weitere Nachrichten zum Wochenende, so kann es gerne weitergehen, der Lord wurde soeben fest reserviert, er wird Anfang Dezember nach Dortmund ziehen(wie immer vorbehaltlich des Kennenlernbesuchs), ganz in unsere Nähe, ich hatte gerade ein längeres Gespräch mit der sehr netten Interessentin.

 

21.10.2019:

Der knuffige Lord, der ebenfalls im Dezember mit seinem Flug ins Zuhauseglück durchstarten wird ,hatte bereits seinen Ausreisecheck ( nur die Zahnkontrolle steht noch aus) , ein Ultraschall und ein Blutbild wurden veranlasst, bis auf leicht erhöhte Kreatinin Werte erfreut er sich guter Gesundheit ohne Auffälligkeiten.
Seine Augen neigen zum Tränen, was bei den Perser - Rasse - Mixen wie Lord häufiger vorkommt.
Die Fütterung von hochwertiger Nahrung wird empfohlen und in Abständen eine Blutkontrolle.
Das Lordchen wurde negativ auf FIV und FeLV getestet, herzlichen Glückwunsch Süßer.

 

28.10.2019:

Hier ist aber Jemand völlig tiefenentspannt.
Das Lordchen ist bereits auf der nächsten Einreise Anfang Dezember mit dabei, wir freuen uns sehr für den Süßen.

 

11.11.2019:

Bei unserem Lord muss noch ein kaputtes Zähnchen gezogen werden demnächst, das konnte der Zahncheck feststellen.
Der SDMA Test zeigte seine Nierenwerte im Referenzbereich.
Alles gut soweit beim Lordchen ,der auch bereits auf gepackten Köfferchen sitzt.
Es steht noch der Kennenlernbesuch bei der Baldmama aus.

 
  
 
Rettungsspatenschaft: -----
Testpatenschaft: -----
Monatspatenschaft: Lord sucht eine(n) Monatspatin/en
 
 
 
  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_01mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_02mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_03mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_04mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_05mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_06mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_07mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_08mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_09mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_10mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_11mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_12mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_13mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_14mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_15mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_16mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_17mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_18mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_19mN.jpg

    September 2019

  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_20mN.jpg

    September 2019

  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_21mN.jpg

    September 2019

  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_22mN.jpg

    September 2019

  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_23mN.jpg

    September 2019

  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_24mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_25mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Lord/Lord_26mN.jpg

    Oktober 2019

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang