Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Mursik

Mursik

 
Mursik  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2016
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
nein, auf Wunsch möglich
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen und -seuche,
Tollwut bei Ausreise
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
sehr sozial
 
Charakter
:
freundlich, sehr verschmust, relativ verspielt, menschenbezogen
       

09.10.2019

EIN TRAUMKATER MURSIK IST AUF DER SUCHE NACH LIEBEN MENSCHEN!

Mursik wurde von einem lieben Rentner auf der Straße entdeckt. Der Kater lag bewegungslos auf dem kalten Boden. Das Tier sah so kraftlos und so abgemagert aus, sodass der Rentner keine andere Entscheidung treffen konnte, als den Kater zu retten.
Es brauchte eine lange Zeit bis der Kater völlig zu Kräften gekommen ist. Im Moment ist der Schatz in Geborgenheit auf einer Pflegestelle in Omsk.
Das ist ein absolut verschmuster, super sozialer Kater mit viel Charm. Er erobert euer Herz seit der ersten Minute!
Mursik verträgt sich prima mit seinen nicht dominanten Artgenossen und ist noch ein relativ verspielter Kater. Wir suchen eine liebe Familie für unseren Mursik, gerne mit weiteren Katzen.

Bitte keinen ungesicherten Freigang vorschlagen!

 

12.10.2019:

Seit gestern gibt es Grund zum Jubeln, denn der Mursik ist .......jawohl unser Süsser ist reserviert.

Kann man es glauben, kaum begrüßt in unserer Gruppe und schon hat der Mursik sich eine Festreservierung gesichert, ist's zu glauben ? Herrlich.

 

21.10.2019:

Unser freundliches und geselliges Omsker Katerchen Mursik hat nicht nur das ganz grosse Zuhauseglückslos gezogen, sondern seine Baldmama Ma ja übernimmt auch seine Monatspatenschsft bis zu seiner Dezember Ausreise, fantastisch.

 

07.12.2019:

Eine reine Katerchen Einfuhr hatten wir dieses Mal und einer schmusiger als der andere.

Quasi gleich zu Hause gefühlt hat sich der Mursik beim Zwischenstop in Dortmund. 

Eine doch stundenlange strapaziöse Reise  und da hat der super kuschelige Mursik doch gleich den Chris mit ein paar Schmuseeinheiten bedacht.

Mursiks Mama bekommt einen Traum von einem Kater und er ein besonders liebevolles Zuhause.

Wir freuen uns so sehr für den Mursik.

Danke Ma ja.

 

Monatspatenschaft: Ma Ja
Begrüssungspatenschaft: Bekki Rothmund 
 

  • Fremde_Katzen/Mursik/Mursik_01mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Mursik/Mursik_02mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Mursik/Mursik_03mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Mursik/Mursik_04mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Mursik/Mursik_05mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Mursik/Mursik_06mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Mursik/Mursik_07mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Mursik/Mursik_08mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Mursik/Mursik_09mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Mursik/Mursik_10mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Mursik/Mursik_11mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Mursik/Mursik_12mN.jpg

    Mai 2019

 

 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang