Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Persy

Persy



 
Rasse
:
Sibirischer Waldkatzenmix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2016
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
nein
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
---
 
Charakter
:
.Lässt sich nicht kämmen und ist gar nicht kooperativ beim TA
       

 

Persy ist weiblich, ca 6 Jahre alt, kastriert, geimpft, ungetestet. Persy hat früher in einem Keller gewohnt, wo ihre Kuratorin Swetlana die Strassenkatzen betreut hat. So kam Persy 2016 in Pflege zu Swetlana. Persy ist keine einfache Katze. Sie ist keine Schmusekatze, sondern eine "Königin", die auch entsprechende Beziehung zu ihrer Person braucht. Sie ist selbstbewusst, aufgeweckt, noch verspielt. Mit anderen Katzen kann es klappen, aber es gibt keine 100%-ige Garantie, dass es so gut klappt. Ihre Kuratorin Swetlana hat viel Zeit gebraucht, um eine gemeinsame Sprache mit Persy zu finden. So kommt Persy auch ab und zu ein paar Streicheleinheiten zu bekommen zu ihr, aber sie mag es nicht auf dem Arm zu sein. Sie ist gar nicht aufdringlich. Sie kann zusammen mit Menschen existieren, aber wir würden nicht sagen, dass Persy so auf Menschen bezogen ist. Am besten wäre ein Zuhause ohne kleine Kindern. Das sollen geduldige und katzenerfahrene Leute sein, die bereit sind, Persy Zeit zu geben, was sie braucht.
Persy lässt sich nicht kämmen und sie ist gar nicht kooperativ ,wenn sie zB beim TA ist oder so. Wir haben damals sogar eine Fixierungstasche für sie besorgen müssen.

24.11.2022:

Noch einen Winter verbringt unsere "Miss Milchbart" Persy auf der Pflegestelle der lieben Swetlana  und träumt... Träumt von einem Leben in IHRER Familie.
Persy ist schon lange auf der Pflegestelle aber bis jetzt hat sie die Hoffnung auf ein glückliches Leben nicht verloren.

29.01.2023:

Wieviel Zeit soll noch vergehen bis unsere hübsche Persy ein schönes, liebevolles Zuhause für Immer findet?
Das fragen wir uns nämlich, denn mit jedem Jahr wird sie nicht jünger. Aber ihr Wunsch ist nach wie vor unverändert - liebe Menschen zu finden, bei denen sie zu einem geliebten Familienmitglied wird und sie so akzeptieren werden wie sie eben ist - mit ihren Vorteilen und Nachteilen.

05.02.2023:

Ihre Majestät Persy ist schon wach und macht sich schön.
Jaaa, Persy ist ein typisches Mädel, die möchte immer schön sein.
Swetlana, ihre Pflegemama, sagt, Persy hat vor kurzem ihre jährliche Impfung bekommen und ist nun wieder bereit, das ganze Jahr gesund zu bleiben.
 
 

01.05.2023:

Hey, nicht stören - meint Persy.
Ich wollte mich doch ausruhen und du kommst wieder mit deiner Kamera.
Persy ist eine richtige Katzendame, Sie pflegt sich sehr gut und auch schätzt ihre Ruhe. Wenn man gut ausgeschlafen ist, sieht man schön und zufrieden aus.
 
 
 
 

22.06.2023:

So eine hübsche Diva ist noch immer zu haben.
Es sind schon mehrere Jahren vergangen, seitdem Persy bei Swetlana in Pflege ist, aber bis jetzt haben wir es nicht geschafft, ein liebevolles Zuhause für Persy.
Aber wir hoffen so sehr drauf, dass die richtigen Menschen Persy entdecken und sie so wahr nehmen werden wie sie ist.
 
 
 

 

Aufenthaltsort: Omsk/ Sibirien/ Russland
Kontaktperson: Anja Dean oder Evgenia Zasukhina
Die Vermittlung läuft über den Verein Samtpfötchen Hilfe e.V.

 

 

 
 
Begrüssungspatenschaft: ---
Testpatenschaft: ---

Monatspatenschaft: Bekki Shala
 
 
 
  • Fremde_Katzen/Persy/Persy01mN.jpg

    Juli 2022

  • Fremde_Katzen/Persy/Persy02mN.jpg

    Juli 2022

  • Fremde_Katzen/Persy/Persy03mN.jpg

    Juli 2022

  • Fremde_Katzen/Persy/Persy04mN.jpg

    Juli 2022

  • Fremde_Katzen/Persy/Persy05mN.jpg

    Juli 2022

  • Fremde_Katzen/Persy/Persy06mN.jpg

    Juli 2022

  • Fremde_Katzen/Persy/Persy07mN.jpg

    Juli 2022

  • Fremde_Katzen/Persy/Persy08mN.jpg

    November 2022

  • Fremde_Katzen/Persy/Persy09mN.jpg

    Januar 2023

  • Fremde_Katzen/Persy/Persy10mN.jpg

    Januar 2023

  • Fremde_Katzen/Persy/Persy11mN.jpg

    Januar 2023

  • Fremde_Katzen/Persy/Persy12mN.jpg

    Februar 2023

  • Fremde_Katzen/Persy/Persy13mN.jpg

    Februar 2023

  • Fremde_Katzen/Persy/Persy14mN.jpg

    Februar 2023

  • Fremde_Katzen/Persy/Persy15mN.jpg

    Februar 2023

  • Fremde_Katzen/Persy/Persy16mN.jpg

    April 2023

  • Fremde_Katzen/Persy/Persy17mN.jpg

    April 2023

  • Fremde_Katzen/Persy/Persy18mN.jpg

    Mai 2023

  • Fremde_Katzen/Persy/Persy19mN.jpg

    Juni 2023

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang