Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Ramsy

Ramsy

 ! Reserviert !

 
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 08/2022
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
Fiv Felv negativ
 
Impfungen
:
---
 
Erkrankungen
:
Fip
 
Merkmale
:
---
 
Charakter
:
eher zu verspielten Katzen
       

20.04.2023:
Das ist das Kätzchen von Irina Makarenko, welches nach einem Zuhause sucht.
Ramsy, männlich, ca 7-8 Monate alt, noch unkastriert und ungetestet.
Irina hat Ramsy im letzten Jahr im Treppenhaus gefunden, da war er ein kleines Kätzchen...
Sie hat die Nachbarn gefragt, aber niemand hat das Kätzchen zuvor gesehen.
So blieb Ramsy bei ihr in Pflege.
Ramsy ist ein verspielter, sozialer Kater und kommt mit anderen Katzen klar. Wahrscheinlich passt er nicht zu den ruhigeren Katzen, denn er fordert oft seinen Kumpel zum Spielen auf.
Also, besser die Vermittlung zu den verspielten Katzen.

20.04.2023:
Bei Katerchen Ramsy wurde Blut abgenommen für die Testung auf Fiv und Felv, wir warten noch auf die Ergebnisse.
 
30.04.2023:
Ramsy wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.

17.05.2023:
Wenn die Pflegemama Irina nicht zu Hause ist, schlafen meist die Vierbeiner, auch Ramsy möchte gar nichts machen, wenn die Zweibeinigen arbeiten müssen.
Die Hauptaction und das Blödsinnmachen finden oft dann statt wenn Irina dabei ist.
Du schlauer Bub Ramsy.

07.08.2023:
Auch bei unserem Ramsy Schatz wurde leider kürzlich Fip diagnostiziert.
Doch die Tabletten Therapie schlägt gut an und Ramsy ist auf dem richtigen Weg gesund zu werden. Laut dem Ultraschall gibt es Flüssigkeit im Bauchraum, die Milz ist vergrößert, Lymphknoten sind vergrößert, Magendarmwand ist etwas dicker als es normal sein soll und die Untersuchung der Flüssigkeitsansammlung hatte den Verdacht bestätigt.
Gute Besserung Ramsy.
 
 

 

  

 
Kastrapatenschaft: Sabine Mann
Testpatenschaft: Barbara Henke
Monatspatenschaft: Andrea Reeh & Heinz Wörner
 
 
 
  • Fremde_Katzen/Ramsy/Ramsy01mN.jpg

    April 2023

  • Fremde_Katzen/Ramsy/Ramsy02mN.jpg

    April 2023

  • Fremde_Katzen/Ramsy/Ramsy03mN.jpg

    April 2023

  • Fremde_Katzen/Ramsy/Ramsy04mN.jpg

    April 2023

  • Fremde_Katzen/Ramsy/Ramsy05mN.jpg

    April 2023

  • Fremde_Katzen/Ramsy/Ramsy06mN.jpg

    April 2023

  • Fremde_Katzen/Ramsy/Ramsy07mN.jpg

    April 2023

  • Fremde_Katzen/Ramsy/Ramsy08mN.jpg

    April 2023

  • Fremde_Katzen/Ramsy/Ramsy09mN.jpg

    April 2023

  • Fremde_Katzen/Ramsy/Ramsy10mN.jpg

    Mai 2023

  • Fremde_Katzen/Ramsy/Ramsy11mN.jpg

    Mai 2023

  • Fremde_Katzen/Ramsy/Ramsy12mN.jpg

    Mai 2023

  • Fremde_Katzen/Ramsy/Ramsy13mN.jpg

    August 2023

  • Fremde_Katzen/Ramsy/Ramsy14mN.jpg

    August 2023

  • Fremde_Katzen/Ramsy/Ramsy15mN.jpg

    August 2023

  • Fremde_Katzen/Ramsy/Ramsy16mN.jpg

    August 2023

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang